Zum Inhalt springen

Italo Dance Interpreten?


Peggy

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mich gestern mal näher mit Italo Dance Interpreten beschäftigt.

Jetzt habe ich mal eine Frage: Welche gibt es da noch neben Gigi, Eiffel 65 und Prezioso?

Welche sind gut? Und wo bekommt man die CD's von denen her (bitte keine Online Shops angeben, sondern normale Läden wie Müller, Media Markt oder Saturn)? Ich komm hier aus einer Gegend wo leider nicht jeder Laden gleich um die Ecke ist. Zum Media Markt sinds 40km und zum Saturn ganz und gar 90km :besorgt:

Und von anderen kleineren richtigen Musikläden ist hier weit und breit nix zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

ja bei uns in deutschland ist die italo dance scene net so bekannt wie zb in österreich!! bei uns ist es schwer die neuesten sachen (italo dance) zu bekommet ausser vielleicht italo fresh hits :daumenhoch::lachen: die neuesten sachen kannst du in österreich kaufen zb die superitalia serie 1--10 oder favoritalia 1--2 superaustria ist ganz gut!!!

ITALO RULEZ!!! :italien::besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Hmm nützt mir nicht viel, weil nach Österreich komm ich die nächsten paar jahre bestimmt nicht.

Und welche Interpreten gibt es nun noch? Und welche sollte man mal gehört haben sprich welche sind gut?

Link zu diesem Kommentar

Also neben gigi gäbe es

Gabry Ponte, Prezioso, Luca Zeta, DJ Ross, MagicBox, Brothers, B1 feat. Maverick, Eriká, Floorfilla Mario Piu als auch Mauro Picotto, Molella und Mash !!!

Also sowas ist eigentlich problemlos zu erwerben !!!

Ist ja nur das Problem das du es nur auf einer umständliche Art und Weise haben willst !!!

Link zu diesem Kommentar

@DaveRave

Genau das ist es!

Die lieben Versandkosten. Wenn die Versandkosten mehr sind als die CD selber, bestell ich da lieber mal nicht. 15 DM nur alleine Versankosten... nee das muß ich mir nicht geben.

@Bio:

Warum einfach wenns auch kompliziert geht *g* :turntables:

Ich bin schwierig in der Hinsicht, das weiß ich und ich kanns auch net lassen ;o)

Ich muß mein Geld irgendwo zusammen halten und kann nicht mal eben so knapp 25 € (50 DM!!! das muß man sich mal vorstellen!) für eine einzige CD ausm Fenster werfen. Auch wenn die CD noch so toll ist.

Das seh ich irgendwo nicht ein und so lange es noch Personen gibt, die so überteuerte Sachen kaufen, wird sich auch nie was ändern. Aber nun ja kann man nix machen.

Deutschland geht eh den Bach runter und das gnadenlos! Meine Meinung.

Passt mal wieder nicht zum Thema *g* Ich muß mich langsam mal zusammenreißen. :traurig:

Link zu diesem Kommentar

Nen paar Italo-Interpreten:

Aria 2, Prezioso feat. Marvin, Gigi d' Agostino, Mabel, Ozz, Lady Violett,

Maskara, Hotel Saint George, Gabry Ponte, Dj Ross, Dj Bum Bum, Molella,

The Soundlovers, Dance TM, Erika, Magic Box, Carolina Marquez, Brothers,

Dj Blizzard, Promiseland, Luca Zeta, Hard in Tango, Eiffel 65, Paps n' Skar,

Greta, Vanni G, Danny Verde, Sms feat. Rehb, Underfish, Dj Maraach........

Jimmy Gomma, Albert One, Floorfilla, Dj Speciale, X-One, Regina, Steven Z,

Philtronic, Atomiko, Blade 21, undsoweiterundsofort... :rockdahouse:

Könnt wahrscheinlich noch viele Aufzählen weil die meisten Produzenten

aus der Italoszene gleichzeitig bei mehreren Projekten beteiligt sind......

(Mollela produziert zB. The Soundlovers und Magic Box is bei Erika beteiligt)

Und wie gesagt... ich glaub nen Onlinestore wär die beste Lösung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...