Rolando Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Naja, schon einer gehört?? Primetime Sexcrime ist net weit davon entfernt würd ich sagen. vielleicht habt ihr ne Hörprobe ????
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 hast du sie schon ghört?!ich fand übrigens "Lie To Me" den besten track von earphonesPrimetime Sexcrime war zwar auch ganzschön gut, aba leida nimma so
DJ_John_Miller Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 hörprobe muss her....hihi...sonst geht bei mir nichts...hihi
DJ Tom Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Hab gehört die neue heißt "Be my Baby", kann auch falsch sein!Auf jeden fall kommt im Herbst auch ein Album!!!
Gast schurti Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 danke für die news! naja die haben nen eigenen stil entwickelt, der mir sehr sehr gut gefällt! man hört ihren stil unter 100 scheiben raus!
Rolando Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Geschrieben 31. Juli 2003 ja hab sie gehört bin aber zu blöd um die Hörprobe rein zu stellen
DJ Tom Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Der Bass ist wie bei Primetime, unüberhörbar!!! Muss man ein paar mal hören, dann gehts ins Ohr!
Gast CHB Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 hmm DAAAS ISSSS EIIIIIIN GAAAAAANZ LAHHHHHMAAAA SOOOOONG !! naja ich weiß net da fehlt doch der pepp find eich.. da sucht man vergebens nach ner guten melow..
DJ Tom Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Hab gehört die neue heißt "Be my Baby", kann auch falsch sein! uuups hab da was verwechselt! das short happy life stimmt schon!
Empfohlene Beiträge