Zum Inhalt springen

wem von euch gefällt tiesto

Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wer vor 3 MILLIARDEN Menschen (bei Olympiaeröffnung) auflegt kann auch nur gut sein.

nur das höchstens 1 Milliarde zugeschaut haben und man garnichts gehört hat :rockdahouse:

Geschrieben
Ich find Tiesto schlicht und einfach scheiße!

Weiß auch warum du ihn Scheiße findest, weil er mehrere Synths als nur eine in einem Lied verwendet, nicht immer den gleichen Bass usw. .. :zungeraus:

Und damit hab ich 100% recht, ich find genau so Ziggy X fad, weil das was der produziert könnte jeder vollidiot machen.

Nach einer Stunde einweißung ins Fruity + V-Station oder Access Virus und fertig ist der Ziggy X Track :muahaha:

Ja und Du hast Ziggy X noch nie live erlebt sicher, wa??? Mit 15j... :muahaha:

Mach es erstmal besser... ehe Du solche Aussagen von Dir lässt... :rockdahouse:

Ziggy kann super Auflegen und seine Tracks sind sicherlich mit einem Equipment entstanden von dem Du feuchte Träume bekommst... :headbang:

Tiesto's Können erkenne ich voll an... :respekt::saufen:

Geschrieben

tiesto!

gehört oder ist die elite europas!

einer der besten...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Ja und Du hast Ziggy X noch nie live erlebt sicher, wa??? Mit 15j...  :headbang:

Mach es erstmal besser... ehe Du solche Aussagen von Dir lässt...  :rockdahouse:

Ziggy kann super Auflegen und seine Tracks sind sicherlich mit einem Equipment entstanden von dem Du feuchte Träume bekommst...  :zungeraus:

Tiesto's Können erkenne ich voll an...  :muahaha:  :saufen:

*löl* hab genau gewusst das einer von euch so reagiert, aber noch einmal Dj ist nicht gleich Produzent, ich red vom produzieren! Also ist es mir egal wie er auflegt, weil sowieso die meisten Djs gleich auflegen.

Geschrieben
Ja und Du hast Ziggy X noch nie live erlebt sicher, wa??? Mit 15j...  :muahaha:

Mach es erstmal besser... ehe Du solche Aussagen von Dir lässt...  :saufen:

Ziggy kann super Auflegen und seine Tracks sind sicherlich mit einem Equipment entstanden von dem Du feuchte Träume bekommst...  :respekt:

Tiesto's Können erkenne ich voll an...  :respekt:  :muahaha:

*löl* hab genau gewusst das einer von euch so reagiert, aber noch einmal Dj ist nicht gleich Produzent, ich red vom produzieren! Also ist es mir egal wie er auflegt, weil sowieso die meisten Djs gleich auflegen.

Gleich auflegen... :muahaha: Jeder hat nen anderen Style übrigens aba psst... :zungeraus:

Muss ich hier DJ oder Produzent sein??? :lachen1:

Und Produktionstechnisch sind seine Tracks, finde ich ausgereift genug, die Erfolge sprechen ja für sich... :headbang::muahaha:

Das alles ziemlich gleich klingt ist hier Nebensache, das ist bei Gigi so, bei Special D, bei wasweißich... und bei Hardstyle erst recht... :rockdahouse::muahaha::muahaha:

Geschrieben
Gleich auflegen... :muahaha: Jeder hat nen anderen Style übrigens aba psst... :saufen:

Muss ich hier DJ oder Produzent sein??? :muahaha:

Und Produktionstechnisch sind seine Tracks, finde ich ausgereift genug, die Erfolge sprechen ja für sich... :zungeraus::headbang:

Das alles ziemlich gleich klingt ist hier Nebensache, das ist bei Gigi so, bei Special D, bei wasweißich... und bei Hardstyle erst recht... :rockdahouse::respekt::muahaha:

vergiss es :muahaha:

Geschrieben

Als wenn ihr mich fragt zu Tiesto. Der man hat der Auflegen erfunden. Seine Set sind klasse und die Musik passt auch. :D :rockdahouse:

Zu Ziggy X sag ich nix, weil das einfach nicht in den Thread hier passt.

Mal im Ernst ihr solltet mal das Topic beachten!!!!

Geschrieben
Gleich auflegen...  :muahaha: Jeder hat nen anderen Style übrigens aba psst...  :headbang:

Muss ich hier DJ oder Produzent sein???  :lachen1:

Und Produktionstechnisch sind seine Tracks, finde ich ausgereift genug, die Erfolge sprechen ja für sich...  :xxx:  :muahaha:

Das alles ziemlich gleich klingt ist hier Nebensache, das ist bei Gigi so, bei Special D, bei wasweißich... und bei Hardstyle erst recht...  :headbang:  :saufen:  :muahaha:

vergiss es :muahaha:

Ach Crossi... :muahaha::muahaha:

@Klubby... Zwecks Topic, da müsste ich ja jeden zweiten Thread säubern oder closen... :muahaha::lachen1: