djdance Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 ein sehr schöner song wie ich finde..was sagt ihr?Hörprobe
Peggy Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Judith Lefeber ist der einzig wahre Superstar in dem ganzen Haufen!Sie hat es richtig gemacht. Weg von Dieter Bohlen und die Karriere selbst in die Hand genommen. DSDS kann man ja voll in die Tonne treten. Die machen sich doch voll zum Kasper und der Bohlen denkt, er wärs... :mittelfinger:
Gast CHB Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 ne nie im leben !!!die nicole süßmilch is am besten von dsds der rest is scheiße !!!auf den song hier geb ich 0,voll scheiße !!!
Peggy Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Nicole Süßmilch?!? Wer ist das? Die sagt mir nun wiederrum gar nix. Habsch noch nie gehört.Wobei wir wieder dabei wären, Geschmäcker sind verschieden, gelle CHB *fg*
Gast CHB Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Nicole Süßmilch ist die, die unter den besten 10 bei dsds war!also wo die judith da freiwillig aufgegeben hat da ist die blone Nicole dazu gekommen! DIE SIEHT NÄMLICH AUCH NET SCHLCHT AUS!PS: bin immer noch auf en siminar hab grade pause..
DJ Tom Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 ich find ihn auch gut! der refrain hat aber große ähnlichkeit mit Lutricia MC Neal - Wrong or right, das ja auch er im Juni erschienen ist....sehr sehr ähnlich das ganze!!das video ist traumhaft!
Empfohlene Beiträge