DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Finde die Melodie einfach nur cool ! Gerade wenns zum Schluss hingeht find eich sie nice !!!Man kennt sie nur als Promo 2 damals als Radio Rip von Radio Italia Network !Wie findet ihr sie ?Die Hörprobe Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 jep das war ja eines der ersten ineditos !promo 1 war ja glaube sonata..am ende die melodie ist einfahc nur traumhaft.anfang ende 12/10 Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 mir gefällt der erste teil besser...klasse melodie!der song hat irgendwie diesen "Super Mario Style" *ggg* Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 kenn ich in und auswendig ! Weil ich den song z.b. immer im auto gehört habe... Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Naja mehr nicht Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Cooler Lento-Violento-Style... nice one... Link zu diesem Kommentar
Fat Abbot Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Der Tack ist absolut fantastisch! Vielleicht kommt er auf die Estate oder mal auf's Album. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Der Tack ist absolut fantastisch! Vielleicht kommt er auf die Estate oder mal auf's Album. jeppa das wäre was ! vielleicht kommen ja noch vocals hinzu Link zu diesem Kommentar
djrow Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 ja is ziemlich cool.. Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Der Tack ist absolut fantastisch! Vielleicht kommt er auf die Estate oder mal auf's Album.jeppa das wäre was ! vielleicht kommen ja noch vocals hinzu ja genau, so wie bei SONATA! das würde dem track sicher nicht schaden! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Die Melodie ab 1:20 der HP ist cool! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 viel Melodie, schön, schön, mit gescheiten Vocals und noch etwas dran feilen würde ich noch mehr geben. Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 das nenn ich ne italo dance Saufmusik das taugt ma muha Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge