Gast DJ_Michl Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Es war wiedermal saugeil! FILLINI So hier mal ein paar pics von der GFU Crew!DJ PHIL (Links) und ICH (Rechts, ma do schau i bled)Der Zweite von Links--> DJ JaniRechts Daneben--> IchDa haben wir den Thomas (Technofreak)Stargast Ivan FilliniRechts--> Dj PhilMitte--> TechnofreakNoch mal da DJ PhilFilliniichDJ JANI UND TECHNOFREAKTechnofreak und Dj Phil!Der abend war einfach echt geil!
DJ Phil Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Hier noch einpaar Pics von der GFU-Crew:Technofreak, jani & dj_michlAn wo da wohl technofreak gerade denkt? Ohne Worte: dj_michlloooooooooool dj_michldj_michl und meine wenigkeitDer Meister Ivan Fillini mit dj_michldj_michl & technofreakIch und TechnofreakMehr Fotos unter die-paparazzi.at
Gast technofreak Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Der Abend war BRUNZGENIAL!Lol ich hab 170 Euro ausgegeben *gggggggg*Ja das Mädl is auch recht fesch was ich da ghabt hab oda?
Berni Hochrainer Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Ja schon, wenn die mal bei euch auflegt, komm ich auch ;)
Gast technofreak Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 ui da sind ja noch ein paar bilder dazu gekommen! hehe genial!? achja an was ich da wohl grad dacht hab:" wann drückt der idiot endlich ab! " *gggg*
DjCrossover Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Lol ich hab 170 Euro ausgegeben *gggggggg* *löl* so viel kostet es Qlimax 2004, Tickets + Flug + Getränke@Qlimax
CSX Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Der Abend war BRUNZGENIAL! na dann muss es ja geil gwesen sein! *g*
Gast technofreak Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Lol ich hab 170 Euro ausgegeben *gggggggg**löl* so viel kostet es Qlimax 2004, Tickets + Flug + Getränke@Qlimax naja dafür war inkludiert nein spass ! das geld wars mir gestern wert
DjCrossover Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 naja dafür war inkludiert die muss aber standfest gewesen sein
dj-jani Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 ja war wirklich ein genialer abend der ivan hats einfach drauf und coole pics auch noch
Gecki Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Hehe - geile Pics - danke euch Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Ich komme zu 100% nächstes Monat hin wenn mal Dj lhasa vielleicht kommt oder Molella oder gabry Ponte naja halt ein italo dj muss sein dann komm ich 1000000% tig denn ich weis jetzt wie mann zum barbarossa hinkommt yea ! vulllllllllllllllgasssssssssssss bald könnt ihr michj erleben wie feiern abgeht muhaha !
Empfohlene Beiträge