CHB Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 WILLKOMMEN IM GFU FORUM Seikos ! wieder ein star mehr ! hoffe du schaust mal öfters rein
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Wer ist Seikos ? Sagt mir im Moment nix !WILLKOMMEN IM FORUM !
CHB Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 http://forum.gigi-fans-united.com/index.php?showtopic=7323
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Achso Cool !!!Wer hat den hierher geschleust ?Hehe coole Sache :D
Gregorek Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Willkommen im Forum Seikos! Wer ist Seikos ?Ich glaube hier findst du die Antwort: http://www.seikos.com/
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 AH Danke !!Die page gefällt mir ! Auch das Design und die Farbe :-)))
CSX Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 HERZLICH WILLKOMMEN! Wo ist Join Forces?
Kilian Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Herzlich Willkommen im Forumund viel Spaß beim posten!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Willkommen im GFU, das is der was Explode von Jordan & Baker geremixt hat!!
Seikos Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Hilfe... Danke Danke Danke!!!Wo wird man so begrüßt? IHR seid die BESTEN!!! Wie ich hierher gekommen bin? Durch Google :-) Man schaut ja ab und zu mal was so unter seinem Namen im Netz los ist. Da erschien was über die Rhythm of life, obwohl sie noch nicht draußen war. Muß man ja mal nachsehen und einiges geradebiegen Muß Euch ja mal loben:Ich habe noch nie viel von diversen Foren gehalten, ega welcher Art. Grund: Jeder weiß mehr als der andere, jeder kann mehr als der andere und überhaupt ist jeder der Größte. Vor allem in den ganzen Foren, wo es um Technik geht (jeder hat das geilste Studio [99,999999% in ihren Träumen]). Aber dieses hier kann man echt mal als Community bezeichnen. Ich bin begeistert! Hier wird noch sachlich diskutiert, hier geht es um kommerzielle Musik und keiner ist gerade der Coolste, weil er die neuste Trance-Scheibe aus Belgien hat. Also: Womit ich jetzt nicht sagen will, dass ich diese Musik nicht mag, sondern nur auf Kommerz stehe - GEGENTEIL!!!! Ich liebe Trance über alles!!! (bevor wieder jemand was falsch versteht).Jetzt bin ich aber weg vom Thema, wollte doch nur DANKE für die Begrüßung sagen ;-). Wem das zuviel ist - überspringen!!! Wo Join Forces ist? Am Schreibtisch und arbeitet :-) Und um die vielgestellte Frage vorweg zu nehmen: Wir arbeiten immer noch zusammen, wir werden auch noch auf Mental Madness unser Projekt weiterführen und ich produziere ihn auch noch (neue Join Forces siehe www.trinitymusix.com). Wir machen halt auf unserem Label nun auch endlich unsere Solosingles in den Styles, die wir auch machen möchten und in die uns keiner reinredet.So, jetzt reichts. Also, neue Join Forces hören, wer meine noch nicht gehört hat kann es dort auch tun und immer Kritiken loslassen... GreetzSeikos
CSX Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Wo Join Forces ist? Am Schreibtisch und arbeitet :-) Und um die vielgestellte Frage vorweg zu nehmen: Wir arbeiten immer noch zusammen, wir werden auch noch auf Mental Madness unser Projekt weiterführen das sind mal gute Nachrichten! ist ein SUPERGEILES PROJEKT!
Empfohlene Beiträge