Zum Inhalt springen

Gigi auf Platz 60

Kilian

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Einzige, der wirklich Ahnung hatte, war Thomas Bug. Der hat aber nichts dazu gesagt.

Und seid mir nicht böse .... eine Sendung, die "Die 100 nervigsten Sommerhits" heißt, und bei den Top 100 Interpreten wie die Eagles oder REM dabei hat, kann man nicht ernst nehmen.

Wäre ungefähr so, wie wenn man DJ Ötzi für den Literatur - Nobelpreis vorschlägt, weil er so tolle Cd-Booklets hat ...

Geschrieben
Der Einzige, der wirklich Ahnung hatte, war Thomas Bug. Der hat aber nichts dazu gesagt.

Und seid mir nicht böse .... eine Sendung, die "Die 100 nervigsten Sommerhits" heißt, und bei den Top 100 Interpreten wie die Eagles oder REM dabei hat, kann man nicht ernst nehmen.

Wäre ungefähr so, wie wenn man DJ Ötzi für den Literatur - Nobelpreis vorschlägt, weil er so tolle Cd-Booklets hat ...

Hehehe, jo, das stimmt... :rockdahouse::ziegel:

Geschrieben
Sorry für Offtopic aber letzt Woche wurde auf MTV in der Sendung

"I want a face" L´Amour Toujours feat. Bla Bla Bla ca 30 Sekunden

als Hintergrundmusik eingespielt. Ich denke nicht das das in Deutschland

reingeschnitten worden ist sondern in Amerika.

Vielleicht wird die Sendung ja demnächst wiederholt für diejenigen die es interessiert.

jup, hab ich auch gehört/gesehen.

aber die sendung heiß "i want a famous face" aber egal. *g*

gruß suicida

Auf der Homepage von MTV heißt es im Index aber

I want a famous :byebye:(:

jop das hab ich auch gesehen ... aba die sendung an sich is ja dermaßen scheisse ... total krank :anstossen:

Geschrieben
,20. Sep 2004, 15:26]
Sorry für Offtopic aber letzt Woche wurde auf MTV in der Sendung

"I want a face" L´Amour Toujours feat. Bla Bla Bla ca 30 Sekunden

als Hintergrundmusik eingespielt. Ich denke nicht das das in Deutschland

reingeschnitten worden ist sondern in Amerika.

Vielleicht wird die Sendung ja demnächst wiederholt für diejenigen die es interessiert.

jup, hab ich auch gehört/gesehen.

aber die sendung heiß "i want a famous face" aber egal. *g*

gruß suicida

Auf der Homepage von MTV heißt es im Index aber

I want a famous :byebye:(:

jop das hab ich auch gesehen ... aba die sendung an sich is ja dermaßen scheisse ... total krank :anstossen:

Total krank. Typisch Ami. Aber solang sie Gigi spielen

is mir des wurscht :respekt:

Geschrieben

Die nervigsten Sommerhits? Da kommt ja The Riddle überhaupt nicht in Frage, was soll der Scheiß??? :daumenhoch:

Den Leuten muss echt fad sein!!!!

Also bei Dragoslav din tei kann ichs mir noch vorstellen, weil das ist noch nicht lange her und außerdem 3x in den Charts und auch genau so oft gespielt, bis es einem die Galle hoch kommen läßt,....

...aber the Riddle,...??? :stolzbin:

Geschrieben

:oesterreich::headbang::muahaha: Gigi D'Agostino ... GG Andersons böser Zwilling :lachen1::anstossen::headbang:

Mann die sind im Fernsehen doch nur noch doof.... Was gescheites fällt denen gar nimmer ein.... Wobei eigentlich schade, dass Gigi so weit hinten gelandet ist.. Über die Leute auf den vorderen Plätzen wird wesentlich mehr geredet wie über Gigi... :headbang::muahaha:

Geschrieben

ja aber in dem fall ist es trotzdem besser, dass er weit hinten platziert ist

Geschrieben
haben die eigentlich danach noch was zu gigi gesagt? weil sie doch immer nach 5 oder 10 titeln über alle was sagten...

nein haben sie nicht. ich glaub von gigi wisen sie einfach zu wenig.

gruß suicida

• 3 Monate später...