Kilian Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Gestern wurden auf ProSieben die 100 nervigsten Sommerhits gezeigt.Gigi war mit The Riddle auf Platz 60Eiffel 65 mit Blue auf Platz 15O-Zone mit Dragostea din tei auf Platz 1 War The Riddle ein Sommerhit????
DJ Vega Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 hmm, the riddle war ein kleine verspäteter sommerhit.also, ich kam aus dem urlaub, und dann kam erst the riddle.naja, nicht ernst nehmen die sache, geht nur um quoten.gruß suicida
CHB Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Gestern wurden auf ProSieben die 100 nervigsten Sommerhits gebracht.Gigi war mit The Riddle auf Platz 60Eiffel 65 mit Blue auf Platz 15O-Zone mit Dragostea din tea auf Platz 1 War The Riddle ein Sommerhit???? wurde irgendwas gesagt dazu ? also ein kommi von den stars ??oder hat der mod irgendwas gesagt ? z.b. "auf platz 60 the riddle von gigi " oder sowas ?
Kilian Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 Ich hab es aufgenommen. Es wurde nur der Ausbilder Schmidt eingeblendetund der hat gesagt das das mal tolle Marschmusik ist.Und noch ein blödes Kommentar vom Ansager.Stell des Video nachher mal online.
CHB Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 super !! wurde auch was vom video gezeigt ?
Chris2004 Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Cool. Nächsten samstag kommt übrigends die Wiederholung.
CHB Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 grml... muss von 6 bis 18 uhr arbeiten.. naja muss ich mir aufnehmen..
Kilian Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 Hier der Ausschnitt aus der SendungThe Riddle
CHB Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 danke ! also ich denke man kann es gelassen nehmen !bringt doch ein promo ! ist doch schön ,dass gigi erwöhnt worden ist.und ich wette das mit 90 songs aus den 100 gefallen !
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 LooooooooL Hehe cool !! Danke !!Naja jetzt finde ich es auch Nervig *g*
CHB Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 naja auf the riddle gebe ich nach wie vor 12/10 vor la passion war es sogar mein absolutes lieblingslied.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Meins auch vor Another Way aber ich habe es einfach zuuuuuuuuuuu oft gehört ! Mehr als ihr ganz sicher ! LOL das Lief 8 Stunden täglich ! Ohman !
andrew_k Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 na ja.. ich verstehe die Leute auch ein wenig...the riddle kommt/ kam zu viel im Radio...nix gegen das lied.. ich liebe es.. aber die Stationen haben es einfach tod gespielt..
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Genau wie La Passion ! Sie habens in Deutschland einfach tot gespielt !!!
Kilian Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 Sorry für Offtopic aber letzt Woche wurde auf MTV in der Sendung"I want a face" L´Amour Toujours feat. Bla Bla Bla ca 30 Sekundenals Hintergrundmusik eingespielt. Ich denke nicht das das in Deutschlandreingeschnitten worden ist sondern in Amerika.Vielleicht wird die Sendung ja demnächst wiederholt für diejenigen die es interessiert.
WM1 Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 mir gefällt THE RIDDLE auch nach wie vor sehr gut dieses lied war der hauptgrund, dass ich Gigifan geworden bin
EDDG 65 Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 diese sendung ist doch eh nur comdey! nich so ernst nehmen! der erfolg der songs gibt usn recht the riddle find ich auch besonders gut! fan wurde ich durch Bla bla bla, das finde ich eigentlich viel nerviger jetzt!Über Eiffel haben sie aber ganz schön hergezogen ^^Der Virus unter den elektronischen Sommerhits lol
CHB Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 loljep hast recht ! is alles nur comdey !und viele haben jetzt gigi, eiffel nochmal gehört bzw den namen gehört und das ist doch gut so :)
Chris2004 Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 diese sendung ist doch eh nur comdey! nich so ernst nehmen! der erfolg der songs gibt usn recht Eben---"It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not."Andre Gide
DJ Vega Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Sorry für Offtopic aber letzt Woche wurde auf MTV in der Sendung"I want a face" L´Amour Toujours feat. Bla Bla Bla ca 30 Sekundenals Hintergrundmusik eingespielt. Ich denke nicht das das in Deutschlandreingeschnitten worden ist sondern in Amerika.Vielleicht wird die Sendung ja demnächst wiederholt für diejenigen die es interessiert. jup, hab ich auch gehört/gesehen.aber die sendung heiß "i want a famous face" aber egal. *g*gruß suicida
Gast Anna Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 jaja das mit eiffel war schon krass... aber was mich beruhigt ist dass die leute die darüber hergezogen sind einfach nur unqualifiziert sind und immerhin haben sie ja auf sat1 bei der 90er-chartshow platz 8 gemacht und ich muss auch sagen, ok ich habs mir vorher erwartet dass über blue hergezogen wird, aber auf gigi wär ich beim besten willen nicht gekommen!
Kilian Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 Sorry für Offtopic aber letzt Woche wurde auf MTV in der Sendung"I want a face" L´Amour Toujours feat. Bla Bla Bla ca 30 Sekundenals Hintergrundmusik eingespielt. Ich denke nicht das das in Deutschlandreingeschnitten worden ist sondern in Amerika.Vielleicht wird die Sendung ja demnächst wiederholt für diejenigen die es interessiert.jup, hab ich auch gehört/gesehen.aber die sendung heiß "i want a famous face" aber egal. *g*gruß suicida Auf der Homepage von MTV heißt es im Index aberI want a famous
Empfohlene Beiträge