Gast DJ Berni Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 WER ZUM TEUFEL WÄHLT DIE TRACKS FÜR DIE SUPERITALIA AUS???....lächerlich sowas...Sorry aber das is unverständlich Schon mal davon gehört, dass man nicht jeden Track freibekommt!!Kosmik Love (89er Mix) erwähnst ned, is brandaktuell und wird 100 pro ein Discohit!!Die neue Gabry Ponte is auch schon drauf, der beste Albumtrack von Brothers, O-Zone etc.!!Weiß ned was du mehr willst, außerdem is auf der Favor Italia nicht nur Projekte aus Italien oben, also vorher denken bevor du postest, ned umgekehrtEdit: Die Super Italia 15 geht sicher auf die 1 in
Boogie Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Meiner Meinung nach kommt es darauf an, wie sich eine Compilation selbst definiert und platziert:Die Superitalia bietet alle Tracks die in Italien derzeit angesagt sind, (für manche leider) auch etwas housigere.Als Dancefan kann ich die Kritiker hier natürlich auch bedingt verstehen.Die Favoritalia legt eher wert auf Dancescheiben im Italo-Style, auch wenn sie nicht aus Italien sind und ist eher als Jahresmix ausgelegt.Die M2O dagegen stürzt sich wieder auf wenige, aber brandaktuelle Italo-Titel.Deejay-Parade, usw. haben wieder etwas andere Konzepte.Find das auch gut so, denn sonst würds lauter Compis geben, auf denen überall das gleiche drauf ist und da würden wir uns dann abgezockt vorkommen.So kann mit ein paar unterschiedlichen Compis (z. B. SI+Favor+M2O) das ganze Italo-Spektrum abdecken.Ist ja auch nicht so schlecht, oder?
Berni Hochrainer Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Denkt euch nix ;)Der Operator motzt immer etwas, das ist schon fast Tradition. Ich glaube das ist sogar ein Glücksbringer - die erste Super Italia die er damals als "scheisse" bezeichnet hat, ging doch glatt auf 1 Also weiter so Opkk ... und wenn du mal eine CD finden solltest, die dir 100 % gefällt dann sag uns Bescheid
OPERATORKK Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Börni - das war jetzt net bös gmeint.........aber wieso versaut man die Trackliste meist mit solchen Patzerln?? Ich kann das nicht verstehen....Anfangs hat es geheißen man gibt eine Superitalia mit Housetracks auf den Markt(hat Eberhard Forcher damals erzählt- dieses projekt is anscheinend flach gelegt worden) - dort hin hätte man all die tracks verbannen können......und ich möchte aber net wissen, wie sich diese "House-italia" in Österreich verkauft hätte?? - Bin kein MEHR von Housemusic, gerade E. Forcher hat mich am Geschmack gebracht. - Nichts desto trotz, weiß jeder Italofan, wie schwer man Compilations aus Italien in Österreich findet - durch die SUPERITALIA hat man es den Italodance-fans leichter gemacht, wenigstens einen "HAUCH" an Dance aus Italien mit zu bekommen. Tut ma leid, aber ich verbinde "SUPERITALIA" halt mit "ITALO-DANCE".......bezüglich Superitalia 1: so hab ich das nix ausgedrückt, dass die "scheixx" ist.......meiner meinung nach is die VOl.2 immer noch die allerbeste....
Berni Hochrainer Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich meinte nicht 1, sondern 5 oder so - da hast du damals geschrieben dass alles doch so alt und scheisse ist - das hab ich mir nämlich aufgehoben und bestimmt noch irgendwo rumkugeln. Ich schau bei Gelegenheit mal, ob ich es finde.Nochmal: HOUSE in eigentlicher Form ist auch bei 15 nicht drauf - Safeway und Earphones sind eher Pop, die bei unseren Radiostationen gut und beliebt laufen.Solche "Ausreisser" braucht jede CD, du darfst nicht von dir auf 20.000 andere schliesen.Die Leute kaufen die Super Italia weil Dancemusik aus Italien drauf ist, aber nicht in erster Linie weil ITALODANCE drauf ist.Und da stehen wir schon vorm nächsten Tor - jeder definiert Italodance anders.Glaub mir - eine Compilation in Ö zu machen, die mit der selben in I mithalten kann, ist schier unmöglich.Und wie schon gesagt wurde - für den Ö Markt ist die Super Italia delicious.Und das ist auch gut so - nur weil du 2 - 3 Titel nicht nachvollziehen kannst, musst du gleich immer alles durch den Kakao ziehen !Wie gesagt - 90 % der Käufer haben bestimmt nicht dein Wissen über Italo, und freuen sich über mal poppige Sachen drauf.Noch dazu wird die Super Italia immer beliebter - sollten wir den Leuten vor den Kopf stossen, die genau eben diese Mischung immer mehr mögen ?
OPERATORKK Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 .........ja wahrscheinlich is eh so- wenn der großteil diese Trackauswahl immer gut findet, ist es doch OK... natürlich zählt die Mehrheit...
Chris2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Super TracklisteMeine Favoriten sind:Haiducii- Mnes Toboy Horosho (Nara Na Na Na) 12/10GGDAG- Summer of Energy 12+/10O-Zone- Despre Tine 12/10Dj Italiano- Everything I do Obsesion- 12/10Gabry Ponte- Depends on you Hotel Saint George- You can trust in me 12+/10I Chiodi- Cuore Matto 12/10@ OPERATORKK: Du wirst nie eine Compilation finden auf der dir alle Songs 100% gefallen...so was gibts einfach nicht...
Boogie Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 ... Safeway und Earphones sind eher Pop, die bei unseren Radiostationen gut und beliebt laufen. Echt? Welchen Sender meinst Du? Und um welche Uhrzeit?Würd viel drauf verwetten, daß es nicht Ö3 ist ...
Berni Hochrainer Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 HitFm, Welle 1, Life ... ;)
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 YA, ich hab sie schon!! Werds mir gleich anhören, Favor Italia 3 hab ich ned gesehen
OPERATORKK Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 gibts net, hast im Lager beim Media Markt einbrochen??????:) - die legens ja erst am 25.10. raus zum verkauf.....
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Hab die Super Italia 14 und Super Austria 6 auch schon vor der Veröffentlichung bekommen und zwar im Maxi Markt (Haid Center), die haben jetzt reagiert, oft haben die 1-2 Wochen gebraucht bis sie die CD haben!
dj-jani Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 super tracklist...wieder mal ein pflichtkauf
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 So jetzt meine Bewertung:1 HAIDUCII Mne S Toboy Horosho Gabry Ponte Radio 2 SHORTCUT B The 1 Maranzatron Radio Edit 9,3 GIGI & DATURA Summer Of Energy Gigi Edit 4 O-ZONE Despre Tine Prezioso ft. Marvin Radio 11,5 DJ ITALIANO Do It For You Girasole Radio Mix (Blödes Cover)6 FLOORFILLA Kosmik Love 89ers Remix 12/10 (Bester Track)7 SIMONE Il Mondo Che Non Molella Remix Radio 7,8 HAPPYMEN Tesoro (Einige Coole Samples sind in diesem Track)9 WHIGFIELD Was A Time Molinaro Remix 2,10 GRUPO MAMEY Obsesion DJ Ross Remix 8,11 SAFEWAY Be My Baby 12 EARPHONES VS SMASH Obsession 13 GABRY PONTE Depends On You (Die schnellere Version wäre besser)14 MOLELLA Jolly 15 HOTEL SAINT GEORGE You Can Trust In Me 16 BROTHERS This Is 10,17 I CHIODI Cuore Matto Gigi D´Agostino Remix 18 CAROLINA MARQUEZ Killers Song 19 OUTWORK Video Killed The Radio Star 20 PARSLEY PARK Mama Maria Fazit: Im großen und ganzen ganz gut, aber an die Super Italia 14 kommts ned ran, vor allem ein paar Tracks sind echt überflüssig, (5,12,18,19)
Empfohlene Beiträge