el_real Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Marc Acardipane & DJ Balloon - Klatschen Joar, hab sie gestern live erlebt, neben Ziggy X war auch überraschend DJ Balloon da... Wuha was für ein Typ... Autogramm anguck.. Mehr gibbetz bald...
CSX Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Acardipane kann was das weiss man! Freu mich drauf!
el_real Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 Acardipane kann was das weiss man! Freu mich drauf! Joo, so ist es... Die Nummer ist übrigens relativ hard....
Klubby Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Ich durfte sie ja auch Live Erleben aber so der Burner isses nun auch wieder nicht gewesen. Naja in 3 Wochen kommt sie ja. Mal sehn ob sie mir dann mehr zuspricht :D
el_real Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 Die hoffentliche B Side: Suck My Fat Horse Dick wird meine Number One des Jahres!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Hehe wow Baloon gibts AUCH NOCH ??? Yeah !Bin gespannt !
Gast Forti Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 komisch auch hier keine hp zufinden
el_real Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 komisch auch hier keine hp zufinden Öhm, am Freitag war Weltpremiere des Tracks im SC, wo ich auch anwesend war... Also Release ist laut Balloon in 3 Wochen... HP wirds schon bald geben Freunde... Und meine ersehnte B-Side, die es hoffentlich ist, mein gesuchter Track...Ohh Yeeeeah, My Fat Horse Dick...
noiZe:dj Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 ACA ist n Spasti...Für mich ist der Kerl gestorben, als er dem Hardcore den Rücken gekehrt hat und sich dem Kommerz gewidmet hat. Nix gegen Kommerz, aber es passt nicht zu dem ACA den ich mal kannte und mochte...
el_real Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 ACA ist n Spasti...Für mich ist der Kerl gestorben, als er dem Hardcore den Rücken gekehrt hat und sich dem Kommerz gewidmet hat. Nix gegen Kommerz, aber es passt nicht zu dem ACA den ich mal kannte und mochte... Ich kenne nur den neuen "Kommerz" ACA... Und der rooaaxx... Kloficker yaa man....
Klubby Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Ich kann nur sagen die Scheibe mit Balloon hat nix mehr mit Kommerz zu tun :DUnd Hardcore gefällt mir eh net.
el_real Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 Ich kann nur sagen die Scheibe mit Balloon hat nix mehr mit Kommerz zu tun :DUnd Hardcore gefällt mir eh net. Ne das ist wirklich kein Kommerz mehr, aber ich finde es rockt, goile Mellow, bissl Gelapp yeeah... Und die B-Side, wenn sie es ist... Ohh...
noiZe:dj Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Tja, ihr kennt ACA halt nicht von früher. Ich schon. Und ich find, er hat sich verkauft und hat seine Fans aus der Hardcore-Szene verraten...
el_real Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Tja, ihr kennt ACA halt nicht von früher. Ich schon. Und ich find, er hat sich verkauft und hat seine Fans aus der Hardcore-Szene verraten...Hmm, können wir bzw. ich leider nicht nachvollziehen, aber ich glaub Dir... Du kannst ja mal ne HP von früheren Sachen reinstellen... Finde den ACA den ich kenne, allerdings gut so wie er jetzt ist... Mit dem Kloficker hat er ein Stein im Brett bei mir...
noiZe:dj Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Wenn du Hardcore nicht magst, nutzen HPs dir eh nix...Nur ich hör verdammt gerne Hardcore, deutlich länger als Hardstyle, Hands Up & Co...Schliesslich hat ACA mit seinem Projekt Mescalinum United den ersten Hardcore Track ever produced, und das man mag es kaum glauben im Jahre 1986 !!!Den Style den er jetzt macht finde ich auch ok, besonders bei den Children Of E. Aber es passt halt nicht zu ihm. Werd mich da wohl nie richtig dran gewöhnen können...
el_real Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Wenn du Hardcore nicht magst, nutzen HPs dir eh nix...Nur ich hör verdammt gerne Hardcore, deutlich länger als Hardstyle, Hands Up & Co...Schliesslich hat ACA mit seinem Projekt Mescalinum United den ersten Hardcore Track ever produced, und das man mag es kaum glauben im Jahre 1986 !!!Den Style den er jetzt macht finde ich auch ok, besonders bei den Children Of E. Aber es passt halt nicht zu ihm. Werd mich da wohl nie richtig dran gewöhnen können... Hmm... Aber dennoch Prost... Children of E is was ganz feines...
el_real Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 Ich hab hier Hörproben für die Gemeinde... Da der "Kloficker" Marc Acardipane vor 2 Wochen eh Live on Stage bei uns im SC war... A1 B1 Die Deutsche und die Englische Version von Klatschen, Release ist am 29.11 auf Celebrate... Leider nicht meine gesuchte Nummer sowie die Hamma B Side die Balloon spielte mit Stadiongesängen...
Klubby Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 ich bin ein bisschen entäuscht das der ultimative Hit nicht drauf is :(Ansonsten
Dragoo Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Klingt ziemlich kacke!! Mein Geschmack trifft die Platte eindeutig nicht!
DuckyRG Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 ganz Ok das Lied besser wie andere lieder von denen
CHB Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Klingt ziemlich kacke!! Mein Geschmack trifft die Platte eindeutig nicht! dafür sind 5 punkte aber sehr viel !ich vergebe 0,
el_real Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 ich bin ein bisschen entäuscht das der ultimative Hit nicht drauf is :(Ansonsten 1 2 3 Klatschen... 2mal Live mit Balloon ya das hat mich überzeugt... Der Kloficker erst mit der Live Performance zu "Wie alt Bist Du?" Wo bleibt mein gesuchter Track "Phat Horse Dick"??
TMX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Naja, das einzig Gute von ACA ist in meinen Augen "Maria", welches ja dann von SCOOTER releast wurde, sowie ich das sehe...aber dieser Song, hm, ich kenn ihn nicht, aber wenn er im Style wie "Wie alt bist du?" ist, dann höre ich den eher weniger gerne...
el_real Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 Naja, das einzig Gute von ACA ist in meinen Augen "Maria", welches ja dann von SCOOTER releast wurde, sowie ich das sehe...aber dieser Song, hm, ich kenn ihn nicht, aber wenn er im Style wie "Wie alt bist du?" ist, dann höre ich den eher weniger gerne... Ähm, hier ist eine HP drin... Exklusiv!!! Kloficker is Hamma.... Weißt Du was Balloon über Scooter sagte... "diese dreckigen Hunde die Maria dann geklaut haben vom Marc.... " Klatschen!!!
Empfohlene Beiträge