sash Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 also leute einige fragen an euch:glaubt ihr das es was bringt wenn eiffel 65 in tirol einen liveauftritt haben oder sind sie schon out? muss gabry auch dabei sein oder geht es auch ohne?ich selber finde sie einfach klasse und es geht nur zu dritt!
Gast DJ Berni Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Also mir is am liebsten wenn nur Gabry Ponte da is
CSX Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Also mir is am liebsten wenn nur Gabry Ponte da is Dito! die anderen braucht keiner!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Als ich bin für alle 3 !!! Der Glatzkopf hat doch ne gute Stimme !!! Versteh ned was ihr gegen die beiden habt !
CSX Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Als ich bin für alle 3 !!! Der Glatzkopf hat doch ne gute Stimme !!! Versteh ned was ihr gegen die beiden habt ! na haben eh nix gegen sie aber im Prinzip sind bei einem Live-Gig unnötig! und Gabrys Songs sind viel besser!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Naja finde Figli Di Pitagora von Eiffel besser als vom Gabry :)
Voel Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Viele Gabry Ponte Songs werden sowieso von eiffel 65 (bzw. den anderen beiden) mitproduziert !Allein Depends on you ist so ein typischer Eiffel 65 song und der ist auch auf dem gabry ponte album drauf
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Ja und nicht zu vergessen Crazy ! Klingt voll nach Eiffel !
Gast Anna Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Dann lasst euch von mir sagen - denn ich hab se live gesehen - Eiffel 65 live ist ein absolutes Erlebnis! Ich bin mir sicher auch jemand der sie überhaupt nicht mag, wenn er sie live sieht ist er begeistert...Gabry allein ist halt ganz was anderes, das kann man nicht vergleichen...
Dillo Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 also ich sag auch, dass alle drei kommen sollten...^^
belina Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 ich bin stark dafür das alle drei kommen und nicht weiter weg wie innsbruck, dann ist es ein pflichttermin für mich!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Also ich habe 2 Videos von Daniel und Birgit gesehen und ohne die beiden würde es nd so abgehen !
DJ FX Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Ja genau Bio! Man muß Eiffel 65 live erlebt haben um sagen zu können was besser ist!Ich kann mir Eiffel nur zu 3 vorstellen sonst geht da nix! Und wie Trinity schon sagt, Gabry alleine ist total was anderes ein total anderer Stil!GrüßeDj FX
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Also mir is am liebsten wenn nur Gabry Ponte da isDito! Ich finde Gabry Ponte auch am wichtigsten aber ich finde die anderen sind wirklich,Pflicht und die müssen dabei sein denn die haben auch was drauf !
Empfohlene Beiträge