Zum Inhalt springen

umfrage eiffel 65 WICHTIG!

sash

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also leute einige fragen an euch:

glaubt ihr das es was bringt wenn eiffel 65 in tirol einen liveauftritt haben oder sind sie schon out? muss gabry auch dabei sein oder geht es auch ohne?

ich selber finde sie einfach klasse und es geht nur zu dritt!

Geschrieben

Als ich bin für alle 3 !!! Der Glatzkopf hat doch ne gute Stimme !!! Versteh ned was ihr gegen die beiden habt !

Geschrieben
Als ich bin für alle 3 !!! Der Glatzkopf hat doch ne gute Stimme !!! Versteh ned was ihr gegen die beiden habt !

na haben eh nix gegen sie aber im Prinzip sind bei einem Live-Gig unnötig! und Gabrys Songs sind viel besser!

Geschrieben

Viele Gabry Ponte Songs werden sowieso von eiffel 65 (bzw. den anderen beiden) mitproduziert !

Allein Depends on you ist so ein typischer Eiffel 65 song und der ist auch auf dem gabry ponte album drauf

Geschrieben

Dann lasst euch von mir sagen - denn ich hab se live gesehen - Eiffel 65 live ist ein absolutes Erlebnis! Ich bin mir sicher auch jemand der sie überhaupt nicht mag, wenn er sie live sieht ist er begeistert...

Gabry allein ist halt ganz was anderes, das kann man nicht vergleichen...

Geschrieben

Also ich habe 2 Videos von Daniel und Birgit gesehen und ohne die beiden würde es nd so abgehen !

Geschrieben

Ja genau Bio! Man muß Eiffel 65 live erlebt haben um sagen zu können was besser ist!

Ich kann mir Eiffel nur zu 3 vorstellen sonst geht da nix! :daumenhoch:

Und wie Trinity schon sagt, Gabry alleine ist total was anderes ein total anderer Stil!

Grüße

Dj FX

:turntables: