CHB Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 Hab bissel was getrunken und kann ned mehr so denken *g* Aber ich glaube ja ! shakira !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Naja ok das hat er ja nur remixt ! Bei AGO hat er schon mehr mitgearbeitet als nur Remixt ! Sagte AGO ja auch bei GIGA und VIVA !!
CHB Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 also bei der normalen version hat er wohl kaum mitgearbeitet.. nur bei dem rmx bzw. video version.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Jepp ! die normale Version war ja eh nur so ne neben Version hehe !!!Aber insgesammt kam da ned viel in der Zeit !
Chris2004 Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Nachdem gelungen Comeback mit Silence hat man einige große Fehler gemacht. Man hätte auf Gigi's Goodnight verzichten sollen, der Track ist ihn meinen Augen die schlechteste Single aller Zeiten von Gigi und wenn ich das schon als Fan so sehe ist klar das andere das mindestens genau so sehen. Zweiter Fehler waren die Projekte mit Molly, die für die Masse einfach nichts waren...keine Vocals, schlechte Covers etc. . Ich hätte also auf Soleado, Good Night und Con il nastro rosa verzichtet und im Juni oder Juli Summer of Energy rasugebracht und das Album (hätte ich dann Estate 2004 genannt). Im Herbst/ Winter hätte ich dann Sonata mit Vocals als Single gebracht...damit hätte man 100% mehr komerziellen Erfolg gehabt als so wie es jetzt ist!
Gast DJ Berni Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Naja mit diesem Jahr kann man eh zufrieden sein, vielleicht 1-2 Cds weg dafür das Album
Voel Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Naja wartet doch erstmal die estate ab... die wird bestimmt Hammer ! ...
WM1 Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Also ich versteh Crazynightfever nicht???ich auch nichtwarum soll man sich für eine normale frage schämenNachdem gelungen Comeback mit Silence hat man einige große Fehler gemacht. Man hätte auf Gigi's Goodnight verzichten sollen, der Track ist ihn meinen Augen die schlechteste Single aller Zeiten von Gigi und wenn ich das schon als Fan so sehe ist klar das andere das mindestens genau so sehen. Zweiter Fehler waren die Projekte mit Molly, die für die Masse einfach nichts waren...keine Vocals, schlechte Covers etc. . Ich hätte also auf Soleado, Good Night und Con il nastro rosa verzichtet und im Juni oder Juli Summer of Energy rasugebracht und das Album (hätte ich dann Estate 2004 genannt). Im Herbst/ Winter hätte ich dann Sonata mit Vocals als Single gebracht...damit hätte man 100% mehr komerziellen Erfolg gehabt als so wie es jetzt ist!kommerziell wäre es so wahrscheinlich besser gewesen!aber auf GGGN8 verzichten...naja...das war immerhin auf platz 17 in und einige wochen in den charts dabei und in der disco ist es ein knaller!aber man sieht eh, dass Gigi es in letzter zeit nicht auf verkaufszahlen abgesehen hat!ich freue mich schon auf seine nächste eigene single mit video, dann gehts sicher wieder in den charts nach oben, 2 favouriten hätte ich schon.....
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Naja uaf Gigis Goodnight häte er ned direkt verzichten müssen ... aber der gedanke die Modo Vocals würden gut ankommen ist mehr als lächerlich :-(((
Gast Forti Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 ach wie schön, mein post von gestern wurde gelöscht...schön bio...trotzdem macht gigi ********* Musik......was ist willste diesen post auch löschen...oder lässte ihn..sagen wir mal so...da wo die sternchen sind...kann ja alles stehen...oder......positiv sowie negativ...
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 So Thread gesäubert !!!@ Forti ... ich mecker auch oft gegen Gigi von daher häte ich niemals dein Posting gelöscht ! verdächtige ned mich ! ich weiß leider nicht wer es war !!!
WM1 Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Naja uaf Gigis Goodnight häte er ned direkt verzichten müssen ... aber der gedanke die Modo Vocals würden gut ankommen ist mehr als lächerlich :-((( mir wäre es zwar auch ohne vocals lieber gewesen (denke ich) aber die modo-vocals sind tatsächlich gut angekommen, ich habe es selbst miterlebt
Gast Forti Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 So Thread gesäubert !!!@ Forti ... ich mecker auch oft gegen Gigi von daher häte ich niemals dein Posting gelöscht ! verdächtige ned mich ! ich weiß leider nicht wer es war !!! sorry bio!ich wußte das nicht...ich finde egal ob positiv oder negativ...jeder soll posten was er denkt.........
Callimera Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Also ich find Gigis Goodnight einfach nur Ich weiss gar nicht was ihr habts... Ich finde es klasse was Gigi die letzten Monate auf den Markt gebracht hat. Dazu die vielen Live Gigs... Ich verstehe einfach nicht, dass ihr immer nur mehr haben wollt... Seid doch mal mit etwas zufrieden.... Immer bloss mecker und motz.... Find ich echt sch*** Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass Gigi vielleicht gar keine Lust mehr hat richtig einzuschlagen?? Kann ja sein, dass ihm das zu stressig geworden ist... Oder? Wie gesagt ich weiss es nicht, aber ich kann mir durchaus denken, dass er sehr wohl weiss was er macht und was er auf den Markt bringt und was nicht.....
Gecki Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Ja Callimera, das finde ich auch:Ich glaube Gigi macht jetzt nur mehr die Musik, die er richtig gerne macht (heisst jetzt nicht, dass er früher alles nur wegen dem Geld gemacht hat, aber ich glaube er hat jetzt mehr Eigenständigkeit).Das zeigen seine vielen neuen Projekte wie "La Tana del Suono", "Officina Emotiva" usw.:Er kann in jedem einen bestimmten Stil verwirklichen.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Jo also isser nun kein Kommerzler mehr *g*Richtig ? :)
DJ Vega Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Jo also isser nun kein Kommerzler mehr *g*Richtig ? :) sozusagen gruß suicida
Gecki Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Obwohl Kommerz ja nix Schlechtes heisst:Bedeutet ja nur, dass mit der Musik Geld verdient wird, weil sie vielen Leuten gefällt Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Obwohl Kommerz ja nix Schlechtes heisst:Bedeutet ja nur, dass mit der Musik Geld verdient wird, weil sie vielen Leuten gefällt Greetz,Gecki Ja aber leider wirds ja sehr negativ ausgelegt, deswegen habe ich es nochmal EXTRA erwähnt *g*
Dio-Jarno Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Nachdem gelungen Comeback mit Silence hat man einige große Fehler gemacht. Man hätte auf Gigi's Goodnight verzichten sollen, der Track ist ihn meinen Augen die schlechteste Single aller Zeiten von Gigi und wenn ich das schon als Fan so sehe ist klar das andere das mindestens genau so sehen. Zweiter Fehler waren die Projekte mit Molly, die für die Masse einfach nichts waren...keine Vocals, schlechte Covers etc. . Ich hätte also auf Soleado, Good Night und Con il nastro rosa verzichtet und im Juni oder Juli Summer of Energy rasugebracht und das Album (hätte ich dann Estate 2004 genannt). Im Herbst/ Winter hätte ich dann Sonata mit Vocals als Single gebracht...damit hätte man 100% mehr komerziellen Erfolg gehabt als so wie es jetzt ist!Hast du mal darüber nachgedacht, wie es in der Musikbranche abläuft? Zum einen muss er ja zu bestimmten Zeiten bestimmte CDs rausbringen, weil es oft die Plattenfirmen so wollen und zum anderen kann er nichts rausbringen, was noch nicht richtig fertig ist. Da bleibt einem manchmal wenig Spielraum, wann man eine CD rausbringt. Und wenn Gigi schon Songs fertig hat, die auch relativ gut sind, warum sollte er sie dann nicht rausbringen? So hält er zumindest alles am Laufen...
WM1 Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Also ich find Gigis Goodnight einfach nur Ich weiss gar nicht was ihr habts... Ich finde es klasse was Gigi die letzten Monate auf den Markt gebracht hat. Dazu die vielen Live Gigs... Ich verstehe einfach nicht, dass ihr immer nur mehr haben wollt... Seid doch mal mit etwas zufrieden.... Immer bloss mecker und motz.... Find ich echt sch*** Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass Gigi vielleicht gar keine Lust mehr hat richtig einzuschlagen?? Kann ja sein, dass ihm das zu stressig geworden ist... Oder? Wie gesagt ich weiss es nicht, aber ich kann mir durchaus denken, dass er sehr wohl weiss was er macht und was er auf den Markt bringt und was nicht.....denke nicht, dass er nicht mehr auf erfolg aus ist, weil ihm das zu stressig sein würde. ein mann mit dieser erfahrung (und überhaupt kennen wir Gigi doch) lässt glaub ich einfach keinen stress mehr aufkommen...im notfall sagt er eben einen auftritt bei "Wetten, dass..." ab *g*ich persönlich hoffe, dass Gigi in zukunft auf der einen seite musik für seine fans macht (UC3, LABORATORIO) und auf der anderen seite ein paar kracher zwischendurch rausbringt (Album, eine eigene single mit video), die mehrere leute ansprechen!...aber wenn nicht, dann bin ich wenigstens froh, dass er überhaupt noch ein paar jahrzehnte musik macht
CHB Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 schweinerrei !!!mein thread wurde im gigi.com forum gelöscht !stht selbst..http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=13845
Empfohlene Beiträge