CHB Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=13845bekomme ich eine antwort drauf ? wird der thread gelöscht ?naja sind wohl ein paar fehler drine aber verstehen tut es wohl jeder..salve grazie Gigi per il nuovo Cd`s " Altromondo vol 1 & 2 / Silence / Silence UC 1,2 & 3, Con Il Nastro Rosa, Soloeado, Summer Of Engergy, Gigi`s Goodnight e nuovo campilation Labor. Vol. 1 ! grande gigi grande ! fantastico ! ma dove è il nuovo album ?2001 : Gigi detto che il nuovo album è venuto nel gennaio 2002 @ germania TV "VIVA" !!2002 : a il forum gigidagostino.com gigi detto che il nuovo album e finito.2003: a il forum gigidagostino.com gigi detto che il nuovo album venire maggio 2004..il nuovo album e finito gigi ???spiacente per la mia Italia difettosa
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Ich sage da werden nur Smilies kommen looooool !
WM1 Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 ich sage du bekommst eine antwort (aber erst wenn das Album fertig ist )
Whistle Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Die einzige Antwort bis jetzt find ich geil... "wir wissen auch nicht wo das Album bleibt... vielleicht Gigi auch nicht!"
CSX Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 und jetzt droht dir CRAZYNF mit dem Schnitzelklopfer ich versteh nichtmal was du gepostet hast ?!
Gast DJ Berni Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Danke CHB, hehe bin neugierig was Gigi schreibt
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 LoL jedenfalls isse Sauer ! Wer weiß wie oft das schon dort gepostet wurde *g*
Kilian Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Wieso ist sie sauer auf ne ganz normale Frage???
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Naja ihr Posting sieht ja ned gerade nett aus oder ???Vielleicht hat CHB ned genau gesehen das es vielelicht shcon der 15te WO BLEIBT DAS ALBUM Thread ist *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Kann das wer übersetzen was Crazynightfever gepostet hat?
Kilian Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Sie ist doch online! Kannst du es uns übersetzen??
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Hehe wird sie sicher gleich !
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Was heißt denn das alles??
WM1 Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Was heißt denn das alles?? eine gute frage
WM1 Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 hmm......die ganzen leute vom Gigi-Forum posten gar nix! ich denke die wissen was da vor sich geht!!
Callimera Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Also ich denke nicht, dass Gigi darauf antwortet...Denn ich muss Crazy recht geben... Reicht es noch nicht, was Gigi in der letzten Zeit raus gebracht hat??? Ich denke er hat soviel gemacht die letzte Zeit... lasst den Armen doch mal Luft holen....
CHB Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 Also ich denke nicht, dass Gigi darauf antwortet...Denn ich muss Crazy recht geben... Reicht es noch nicht, was Gigi in der letzten Zeit raus gebracht hat??? Ich denke er hat soviel gemacht die letzte Zeit... lasst den Armen doch mal Luft holen.... er soll ein album rausbringen.. wäre mir lieber als 5 compilations !oder was wäre euch lieber ?crazy night hat geschrieben" reicht es nicht was er alles schon rausgebracht hat ? schäm dich. "ich habe am anfang geschrieben" ICH GRÜßE EUCH !DANKE GIGI FÜR DIE NEUEN CDS ALTROMONDO............................ und die neue compi Labor. vol. 1 ! großartig gigi großartig ! fantastisch !aber wo bleibt das neue album ?2001: gigi hat gesagt , dass das album im januar 2002 kommen wird im deutschen TV live @ viva !2002: in dem forum gigidagostino.com hat gigi gesagt, dass das album fertig ist2003: in diesem forum hat gigi gepostet, dass das album im MAI 2004 kommt !ist das album jetzt fertig gigi ?entschuldigung für mein schlechtes italienisch. "
Voel Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Warts einfach ab CHB... es wird bestimmt dieses Jahr noch was tolles kommen ...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Warts einfach ab CHB... es wird bestimmt dieses Jahr noch was tolles kommen ... WORT !!!HEHEHEHEHEHEHE
Gast DJ Berni Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Also ich versteh Crazynightfever nicht???Der Post von CHB war ganz ok, er soll jetzt mal das Album rauswerfen, wer auch die bessere Strategie, die Laboratorio und estate wird wohl keiner kennen, würde er ein Top Album vorher releasen, würde die Leute anfangen zum Nachdenken, aja Gigi macht wieder tolle Musik!!Dann interessieren sich viel mehr auch für die Compis, aber das Album wäre vorher besser gewesen!!Aber die Strategie versteht sowieso keiner!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Naja man kann es so oder so sehen !!! Ist ne blöde Situation ! Ich denke halt das einige noch unter den NO RELEASE Trauma leiden und froh sind das überhaupt was rauskommt !!! War ja keine schöne Zeit wo nur Put On Your Red Shoes rauskam !
Gast DJ Berni Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Okt. 01 kam L'Amour ToujoursJuni 03 Il ProgramminoDazwischen war eigentlich nur die IL grande und Ago, oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Hab bissel was getrunken und kann ned mehr so denken *g* Aber ich glaube ja !
Empfohlene Beiträge