Zum Inhalt springen

Werden wir im Altenheim...

andrew_k

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hey ohne Scheiß .. es gibt einen Film der heisst Nurse Betty *g*

:saufen:

ich kenn den film.......

ich auch mit Renee Zellweger!

Geschrieben

hab ich mir heute auch überlegt- wird es guf ewig geben werden wir mit 70 auch noch posten??

das weiß keiner- aber italo wird immer einen platz in meinem leben haben!!!

italo 4ever!!!

Geschrieben

ich kann mir ein leben ohne gfu auch ned mehr vorstellen *g* auch wenn ich mehr mitlese als poste, denn das einzige thema wo ich immer top informiert bin ist eiffel 65 - gabry ponte...

ich persönlich denke schon dass wir später mal noch Gigi hören, unsern Kindern von Prezioso erzählen und Gabry nachtrauern, wie andrew es ausdrückt, zumindest einige von uns. denn für genau diese leute sind diese sachen momentan so wichtig, sowas vergisst man einfach nicht, auch nicht in 50 jahren. und meine mutter (die fast 60 ist) erzählt auch immer wer in ihrer jugend für sie wichtig war, und sie hat auch ihre alten platten, kassetten etc. noch.

dance ist prinzipiell recht schnelllebig geworden, aber für leute die sich nicht eingehender damit beschäftigen... es ist halt ein unterschied ob man jetzt zb eingefleischter gigi fan oder gabry fan oder was auch immer ist, oder ob man nur am we disco geht und bei den bekannteren sachen so ein bisschen mitsummen kann...

Geschrieben

Das stimmt mit den Ideen in der Dance musik! Wenn ich mir nur mal die letzten beiden Future Trance releases anschaue... da les ich Titel wie Fuck It! Yeah! Obsesion! Alles remakes im Trancestil! ... auch Dance The Jamba Hippo... hallo? ich würde nie in der disco nachn jamba hippo tanzen!!!!!!!!!

des is alles irgendwie ausgelutscht... klingt alles gleich! zumindest auf der future trance... wird wohl auf jeder anderen compi ähnlich sein... so ist es langweilig... und ich wundere mich selbst sowas zu sagen! und es ist seit 6 jahren derzeit das erste mal, dass mir aktuell ein NICHT dance lied besser gefällt... das ist die perfekte welle das ist der perfekte tag ^^

ich denke für mich persönlich, dass ich lange lange gigi hören werden! gigi is für mich was besonderes aber ich denk auch, dass ich nicht bis ans ende meiner tage denselben musik geschmack behalten werde! nur eins weiß ich genau.... nie hip hop!

Geschrieben

ich auch ned ! Ich habe ja auch noch Luca zeta, DJ Ross, Prezioso usw.......... ! Da hat man neben Gigi viele Alternativen !

Hip Hop höre ich zwar auch .. abe rnur wenn mal was richtig geiles rauskommt ala Eminem !

Geschrieben
und ich wundere mich selbst sowas zu sagen! und es ist seit 6 jahren derzeit das erste mal, dass mir aktuell ein NICHT dance lied besser gefällt... das ist die perfekte welle das ist der perfekte tag ^^

YEAH !!! ES IST DIE PERFEKTE WELLE ! ES IST DER PERFEKTE TAG !

jep JULI rulez.

die haben letzte woche super gerockt ! habe sie ja live gesehn :daumenhoch: