andrew_k Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 noch Gigi hören? Unsern Kindern von Prezioso erzählen? Gabry nachtrauern? was meint ihr....
CHB Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 aufjedenfall ! klar werde ich später erzählen was für ein gigi fan ich bin bzw was ich für musik gehört habe..
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Naja ich denke Gigi wir dann das sein was für unsere Oma und Opas Heino sw... sind !!!Erstmal hoffe *ich persönlich* das ich das hohe Alter überhaupt erreiche
Kilian Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Was die CD´s von Gigi dann wohl bei Ebay wert wären???Wahrscheinlich nix mehr
andrew_k Geschrieben 17. September 2004 Autor Geschrieben 17. September 2004 Was die CD´s von Gigi dann wohl bei Ebay wert wären???Wahrscheinlich nix mehr die sind dann ne Million wert...weisst ja.. je älter, je wertvoller ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Dann ist meine Sammlung ja meine Altersrente hihihihi
Kilian Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Wenn sich aber keiner mehr für die Musik interessiertund vorallem Gigi keiner mehr kennt dann bekommst nix mehr für deine CD´s.
Chris2004 Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Klar!Zu meiner Hochzeit lass ich "Song for my future wife" spielen, zur Geburt meines Kindes höre ich "Silence" und zu meinem Tod soll ANGEL's Simpohny gespielt werden. Und begraben werden will ich mit dem "Gigi D'agostino" und "L'amour Toujours" Album, damit es da oben nicht zu langweilig wird...
WM1 Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 noch Gigi hören?ich denke nicht, außer die ärzte finden bis dorthin ein gutes gegenmittel für altershörschwäche nein, im ernst: ich habe echt keine ahnung, ob mich Gigi's musik so lange interessieren wird...
andrew_k Geschrieben 17. September 2004 Autor Geschrieben 17. September 2004 Klar ändert der Geschmack....Meine alten Sachen höre ich heute noch gerne.. obwohl ich in dem Stil wohl keine Cd mehr kaufen würde..Ich denke ein Grundgeschmack bleibt immer...Warum sollte ich plötzlich Kastelruther Spatzen hören...
dj mike d Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 sicherlich den ich höre auch die musik die meine eltern gehört haben.
Gast DJ Berni Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Naja der Musikgeschmack wird sich ned viel ändern, aber ob ich Gigi mit 70 (falls ich so alt werde) noch höre, kann ich noch ned sagen!!
Voel Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Solche Themen mag ich überhaupt nicht... Will darüber nicht nachdenken... wenn man darüber nachdenkt tut es weh find ich... stellt euch mal vor ihr seid 50 oder so ... glaubt ihr ihr denkt an GFU zurück und an Gigi usw. ... ich finde das so scheiße... könnnte darüber stundenlang schreiben
Kilian Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Ich werd mich bestimmt gern zurück erinnern und überlegenwas der ein oder andere Member jetzt wohl macht.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Vielleicht sehen wir uns alle im Rollstuhl Sabbernd wieder !!?!?!In einer GFU Privatklinik uns zu ehren da wir mit unseren Forum n och wasganz großes erreichen werden *g*
Gast Forti Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 ich glaub nitt daran...irgendwann ist die zeit gekommen...um n bissel kürzer zutreten von musik und sich dem waren lebens zustellen. der familie...und im altersheim...bis dahin hat gigi 10 mal aufgehört musik zu machen.
Gast Forti Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Vielleicht sehen wir uns alle im Rollstuhl Sabbernd wieder !!?!?!In einer GFU Privatklinik uns zu ehren da wir mit unseren Forum n och wasganz großes erreichen werden *g* betty ist dann die krankenschwester,...........
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Hey ohne Scheiß .. es gibt einen Film der heisst Nurse Betty *g*
Gast Forti Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Hey ohne Scheiß .. es gibt einen Film der heisst Nurse Betty *g* ich kenn den film.......
andrew_k Geschrieben 17. September 2004 Autor Geschrieben 17. September 2004 Mir geht es mehr darum.. ist unsere Musik genau so zeitlos?Oder ist Dance nur was für junge?Aber etwas stimmt schon.. mit 50 werden wir kaum noch ins Altromondo gehen *ggg*Vor ein paar Jahren hat man schon prophezeit "techno ist tot.."Ne, es ist nicht tot....Aber erst jetzt merke ich langsam wie sich alles verändert... Discos schliessen, weniger Cds erscheinen, Namen verschwinden.. überhaupt weniger Leute gehen tanzen.. vor ein paar Jahren bin ich noch an etliche raves gegangen...98-2001 waren z.B. Hammer-Dance Jahre.... aber so ist es immer im Leben... vielleicht wird ja italo mal wieder so populär wie in den 80ern..Mal sehen was die Zukunft bringt... sieht hippi hoppi mässig aus...
WM1 Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 aber was ist mit den ganzen Italo Dance Fans aus den jahren 1998-2001?sind die gestorben oder sind die jetzt zu HipHopern geworden, weil sonst müsste Italo Dance noch ganz groß da sein
CHB Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 im allgemeinen hat der dance/trance klar abgenommen.von 1999 bis 2002 habe ich NUR dance/trance musik gehört..atomic kitten waren da schon eine ausnahme..würd sagen zu 95 % habe ich in den 3 jahren nur dance/trance gehört..heute sind nur noch 50 % DANCE ( italo dance, house, elektro, trance... ) der grund.. es fehlen die ideen !die bekanntesten künstler sind nicht mehr so gut wie vor 2-5 jahren !beispiele ATBfrüher: 9pm, don`t stop, the summer, let u go, hold youheute: i dont wanna stop, ecstasy, marrakechER WAR FRÜHER KLAR BESSER ! PULSEDRIVER früher: cambodia, time, din daa daaheute: slammin, beat bangFRÜHER DIE SONGS WAREN SAU GEIL ! HEUTE MACHT ER NUR NOCH SCHROTT BLANK & JONES früher: Desire, The Nightfly, DFF, DJ Cultureheute: mind of the wonderful, perfect silenceBLANK AND JONES waren früher tausend mal besser als heute` COSMIC GATE früher: exploration of space, back to eathheute: fällt mir sogar kein name mehr ein different oder so ähnlich..naja jedenfalls waren sie früher auch tausend mal besser. AQUAGEN früher: partyalarm, ihr seid so leise, hard to say iam sorryheute: girlfrüher klar besser BROOKLYN BOUNCE früher: bass beats melody, loud & proud, burn to bounceheute: crazy, X2X we want more, nothing i wont doalso früher hammer ! heute sau schlecht
WM1 Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 das heißt die fans sind noch da, aber das angebot (die songs) und die qualität haben abgenommen
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Jo und hängen sich zu sehr an ihre alternativen wie z.B Hip Hop oder Rock usw.. !
andrew_k Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 ja vielleicht fehlen wirklich die Ideen....
Empfohlene Beiträge