Zum Inhalt springen

Streit und sonstige Dinge

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Versuchen wir endlich mal sie zu vermeiden !

Was sagt ihr ? Jeden Tag ist irgendwie was ... das blöde ist ja im Forum das man nie weiss wie meint der jenige es nun da man es ja nicht Akustisch mitbekommt !!!

So kommen viele missverständnisse auf !! Leider war das bei mir und Peroni der Fall !!! Also es sah sehr ernst aus .. aber wenn er es als Spaß sah dann akzeptiere ich es halt im Nachinein !!!

Genau so wie die ganzen GFUler vs CHB Streiterein *g* Diverse Thread mussten wir schon deswegen säubern, closem oder gar löschen !!!

In jeden Thread gibts Streit und fast jeder war schon davon betroffen !!!

Versuchen wir es gleich beim ersten Ansatz einzudämmen und es via PM/ICQ oder sonst was zu regeln !

ich denk es macht auch einen schlechten Eindruck für die Gäste hier !!!

Ich mag jeden einzelnen user hier und hab sicher auf keinen eine lange Wut ! Sind halt nur die Hitzigen Gefechte im Moment das will ich nochmal ganz klar sagen !!!

Was meint ihr ?

:rockdahouse:

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

du hast es gestern selbst erlebt und ich heute. man wird halt sehr leicht, total schnell sauer.

mal zurecht, mal nicht.

das mit dem akustischen ist natürlich ein grund, aber keine rechtfertigung, für das fehlverhalten mancher personen.

wenn die betroffenen nicht den ersten schritt machen, wird sich dass nie ändern.

ich will wirklich ein forum ohne streitereien, weil streit und aufregung nur das leben verkürzen.

egal was passiert, ich liebe GFU, Yeahhh

gruß suicida

Geschrieben
Genau so wie die ganzen GFUler vs CHB Streiterein *g* Diverse Thread mussten wir schon deswegen säubern, closem oder gar löschen !!!

ich weiß da ist ein *g* sprich meinst es etwas ironisch.. aber so dolle nun auch wieder nicht..

in den letzten 3 monaten gab es eigentlich nur 2 sachen.. einmal das mit dj shog und die andere sache weiß ich gar nicht mehr..

aber vorallem ist es wichtig, dass man seine eigene meinung schreiben darf und wir alle müssen sie dann akzeptieren, auch wenn es noch so schwer ist !

Geschrieben
Sorry.. es sind immer die gleichen Leute die streiten.... um es mal konkret zu sagen...

Wenn sich einige mal ein wenig tolleranter und erwachsener verhalten würden...

du sagst es ... IMMER dieselben ... sin mind. 3 leute, die sich immer wieder in die haare kriegen ... aba EINER is IMMER dabei :daumenhoch:

Geschrieben
,17. Sep 2004, 19:08]
Sorry.. es sind immer die gleichen Leute die streiten.... um es mal konkret zu sagen...

Wenn sich einige mal ein wenig tolleranter und erwachsener verhalten würden...

du sagst es ... IMMER dieselben ... sin mind. 3 leute, die sich immer wieder in die haare kriegen ... aba EINER is IMMER dabei :daumenhoch:

Kann Bio und Dave nur zustimmen!

Streit oder Meinungsverschiedenheiten gibts immer, oft wirds übertrieben! Member sind dann oft verärgert weil immer die gleichen leute betroffen sind, und CHB dein: ich bin wenigstens nicht dabei, hättest dir sparen können! Weil du weißt das das net stimmt!

Ich hoffe das tritt in nächster zeit NICHT mehr auf! Denn ich will mit meinen Kollegen nicht wieder über Verbannung und Verwarnung oder was auch immer diskutieren.....du verstehst was ich meine.

Geschrieben

naja ich bin der festen meinung, dass man seine meinung posten kann..

und wnen ich schreibe, das ich dj shog scheiße finde dann sollten es die anderen akzeptieren.

Geschrieben

vorallem musst du lernen NACHZUGEBEN CHB. du musst immer das letzte wort haben.

ignorier das alles doch einfach. damit wären vielen vielen leuten geholfen.

gruß suicida

Geschrieben

gerade solche "meine meinung"-sätze find ich echt daneben

meinungen sind dazu da um sie auch mal zu ändern, und sich auch mal anzuhören, was andere zu sagen haben

nur du bleibst stur auf deiner meinung sitzen und das ist dass, was die meisten (v.a. auch mich) aufregt

und wie sui auch sagt, lass die mal umstimmen und versuch ned immer, das letzte wort zu haben :besorgt:

Geschrieben
naja wenn andere meine meinung akzeprieren würden, dann wirds auch gar nicht soweit kommen...

Tut doch auch jeder !!

Nur wollten wir dir beim DJ Shog Thread nur nahe legen das du da was falsch verstanden hast !!

Das wird man ja wohl noch dürfen oder ?

@ CHB nun reg dich ab und denkt an Italy Air : WIR SIND ALLES SAUGER :besorgt::sauer::headbang::headbang:

Geschrieben

naja wenn ich schreibe

österreich hat NUR 2:0 gegen aserbaidschan gewonnen.. ist meiner meinung nach eine blamage !

das habe ich ganz vernünftig gepostet !

aber viele haben meine meinung nicht akzeptiert..

aber ich bin IMMER NOCH der meinugn das es eine große blamage war.... :besorgt:

Geschrieben
naja wenn andere meine meinung akzeprieren würden, dann wirds auch gar nicht soweit kommen...

Tut doch auch jeder !!

Nur wollten wir dir beim DJ Shog Thread nur nahe legen das du da was falsch verstanden hast !!

Das wird man ja wohl noch dürfen oder ?

@ CHB nun reg dich ab und denkt an Italy Air : WIR SIND ALLES SAUGER :headbang::headbang::headbang::headbang:

Hehehe... :sauer:

Mein armer DJ Shog Thread... :traurig::headbang:

:besorgt:

Geschrieben
Versuchen wir es gleich beim ersten Ansatz einzudämmen und es via PM/ICQ oder sonst was zu regeln !

das ist schwierig, denn wenn man selbst in einen streit gerät, erkennt man den zustand der lage nicht rechtzeitig genug, um vor ausbruch des streits freiwillig ins icq oder in die pm-funktion zu wechseln!

das müsste dann ein schiedsrichter anordnen *g*

Geschrieben

am besten, wir fügen den boardregeln einen zusatz hinzu:

streithanseln werden nach 2maliger ermahnung für 2 tage gebannt ... jede weitere ermahnung zieht 3 weitere tage verbannung nach sich

so beschlossen!! :leeres_symbol:

Geschrieben
,17. Sep 2004, 21:03] am besten, wir fügen den boardregeln einen zusatz hinzu:

streithanseln werden nach 2maliger ermahnung für 2 tage gebannt ... jede weitere ermahnung zieht 3 weitere tage verbannung nach sich

so beschlossen!! :leeres_symbol:

2 Tage ist zu wenig, 2 Wochen! :lachen1::lachen1::traurig:

Zu dem DJ Shog/Gigi - Thread:

CHB muss einfach immer das letzte Wort haben. Er kann ja auch seine Meinung schreiben, aber das bitte im angemessenen Ton und nicht so einen Qutasch interpretieren. Ich akzeptiere seine Meinung sehr wohl, nur wenn man dann schreibt, man findet den DJ super, kommt er wieder: Nein, der ist scheiße usw. und sofort. :wut:

Ich hoffe, dass es sich bessert...

Ansonsten ist es ja wirklich ein super Forum hier. :traurig:

Geschrieben

ich habe es richtig nterpretiert.

und andere schreiben ja auch der und der ist scheiße..

der song ist müll usw.

also darf ich es jawohl auch.