el_real Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Adrima - Shining Star Jo, bevor ich mich aufmache zum Ziggy X... Noch ne Knüller Info... Soll so geil sein wie Rainbowland... Na denn...
dj mike d Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 soll hoffentlich nicht ein cover von OLE VAN DANSK sein
Dragoo Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 CJ Stone hatte die Scheibe mal unter Star 04 in einer Playlist! Vom Ole ist es sicherlich kein Cover aber die 04 deutet doch auf ein Cover hin!Vielleicht ein Cover von CJ Stones Shining Star? Schließlich steckt hinter Adrima der Stone!
Gast Forti Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 cool...adrima.................danke das du mich an dieses projekt erinnert hast......I CAN T STOP RAVING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dragoo Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 cool...adrima.................danke das du mich an dieses projekt erinnert hast......I CAN T STOP RAVING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hehe I cant stop raving ist wirklich ein geiles Cover gewesen!! Habs ich hier als Vinyl! :)
Gast Forti Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HAMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
el_real Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 Jeppa, Adrima rockt... also unter anderem der CJ Stone... Es könnte ein Cover von CJ's Shining Star sein...
Empfohlene Beiträge