andrew_k Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Mit Hits wie "Summer Of 69", "I Need Somebody", "Run To You", "Everything I Do", "Please Forgive Me", "All For Love" und "Here I Am" hat er die Herzen seiner Fans erobert. Nach über vier Jahren erscheint das lang herbeigesehnte neue Studioalbum "Room Service". Tracks 1. EAST SIDE STORY 2. THIS SIDE OF PARADISE 3. NOT ROMEO NOT JULIET 4. FLYING 5. SHE'S A LITTLE TOO GOOD FOR ME 6. OPEN ROAD 7. ROOM SERVICE 8. I WAS ONLY DREAMIN' 9. RIGHT BACK WHERE I STARTED FROM 10. NOWHERE FAST 11. WHY DO YOU HAVE TO BE SO HARD TO LOVE Boah, ich liebe seine Songs... war dieses Jahr auch an einem mega Konzert.. hoffentlich wird das Album gut Edit: hier gibts hps!!http://www2.cede.ch/de/music-cd/frames/rig...=20040917183907
CHB Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 hmm wäre wohl besser es in die album section zu posten...
andrew_k Geschrieben 17. September 2004 Autor Geschrieben 17. September 2004 ihr seid wohl keine Adams Fans *g*ich finde das neue Album super geil geil geil!!!!!!Werds mir am Montag sofort kaufen.. wow, freu ich mich
CHB Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 naja gab ein paar sachen die ganz ok waren von bryan adams..aber am montag freue ich mich schon auf ein anderes album.und zwar auf juli - es ist juli
dj mike d Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 ich stehe total auf bryan adams und bon jovi. hoffe auch das das album verdammt gut wird.
andrew_k Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 yeah.. morgen kommts raus!! juhuuuuuuuuuu
CHB Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 hehe ich weiß wie du dich ez fühlst..ich kanns ja auch kaum erwarten morgen früh mir 2 alben zu kaufen wo ich schon ein paar monate drauf gewartet habe
andrew_k Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 hehehe dann also Ich hab mich halt schon lange nicht mehr so auf ein Album gefreut..Und hab auch schon reigehört und weiss dass es mir gefällt..Offtopic:was kaufst du denn morgen?
CHB Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 ana johnsson - the way i am ist aber schon 2 wochen draussen, habs mir da bestellt und ich kanns morgen abholen, weil es vor 2 wochen ausverkauft war..aber am montag erscheint das neue album JULI - es ist juliamazon charts schon platz 5 !übrigens ist das Bryan Adams album in den amazon charts auf platz 2 !also werden wohl beide in die top 10 der album charts kommen..habe auch von beiden schn 30 sek hörproben gehört und gab eigentlich kein schlechtes..
andrew_k Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 hehe, cool!Ich überlge mir gerade ob ich die cd nicht sogar schon vor der Arbeit holen geh ;) *gggg*
andrew_k Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 yeah Leute sie ist genialo!!kaufenkaufenkaufen!
Empfohlene Beiträge