Zum Inhalt springen

Molella - Sunshine

[D4v3|R4v3]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tja ... also ende september soll die neue single rauskommen

drei (re)mixe werden drauf sein:

Lancini RMX

Sander RMX

Sygma RMX

also auf den sander und lancini remix bin ich schon gespannt ... vor allem die sachen, die sander remix sin ja hammer (siehe den rmx von mp gang - future gun) :rockdahouse:

(thx 2 cyt!)
Geschrieben

ist sander der gleiche wie paul sander/paulo sandrini?

das wage ich zu bezweifeln, was hat er denn mit DIY zu tun?

gruß suicida

EDIT: achja, auf den song freu ich mich schon, nur kommt er glaub zur falschen jahreszeit *g*

Geschrieben
,17. Sep 2004, 19:11] sander = paul sander

nur dass der was mit paulo sandrini zu tun haben soll, weiß ich ned :rockdahouse:

paul sander ist doch paulo sandrini meines wissens. steht doch auf der platte von m.p. gang - future gun.

oder nich?

gruß suicida

Geschrieben

was echt?!

aba warum soll er sich paul sander statt paolo sandrini nennen ... is irgendwie einfallslos *g*

Geschrieben

Boah klingt net schlecht, also gibts den SYGMA auch offiziell??? Ich dachte der macht nur Hobby mixe?

Sein mix von danzel ist ja hammermäßig, und hab erst kürzlich seinen britney - everytime remix gehört, ist auch nicht von schlechten eltern!

Geschrieben

Hoffentlich is das eine ordentliche Scheibe, quasi als Entschädigung für Tell me!!

Geschrieben
Boah klingt net schlecht, also gibts den SYGMA auch offiziell??? Ich dachte der macht nur Hobby mixe?

Sein mix von danzel ist ja hammermäßig, und hab erst kürzlich seinen britney - everytime remix gehört, ist auch nicht von schlechten eltern!

Sygma hat mit Memories schon mindestens eine gute Platte veröffentlicht. Ich glaub das war die einzigste bisher!

Geschrieben

Nee Desert of Love war geil ! 3t beste Track von Molly !

Aber nur ned sowas wie Baby oder Tell Me usw.. :(

Geschrieben
Aber nur ned sowas wie Baby oder Tell Me usw.. :(

genau die 2 meinte ich mit USW

whilstles party und TVAB waren eigentlich für mich die einzigen guten von ihm.. ( alleine )

Geschrieben

Bitte etwas im Stil von "desert of love", das war die beste scheibe die er je rausgebracht hat!

Geschrieben
Und in seinen charts hat er ganz komische song in den top5! Kennt da jemand einige?????

HIER

Nö, ich weiß nur, daß sich hinter SPANKOX eigentlich AGO oder auch X-TREME verbirgt.

Born To Be Alive wird wahrscheinlich ein Cover des Patrick Hernandez Hits von 1978 sein.

Lieder, die bei MOTIVO erscheinen, sind leider zu 99 % Käse.

Geschrieben

Gestern "Sunshine" auf Radio Deejay im Molly Megamix gehört!

Gratulation an Molly, die gefällt mir! Es geht ja doch :-)

Hört sich irgendwie von der Produktion weit besser an als die unter Molly veröffentlichten Remixe für die Gigi Co. zB., lässt vermutlich auf verschiedene Produktionsteams schließen...

Ich geb mal bewertung08.gif für dieses äußerst gelungene Projekt.

greetz,

C.Y.T.

Geschrieben

sodala ... hab sie nun auch endlich gehört

wahnsinn ... klingt echt hammer ... hätt nicht geglaubt, dasses die neue molly sein könnt

bin schon auf die anderen mixe gespannt :daumenrunter: