[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 tja ... also ende september soll die neue single rauskommendrei (re)mixe werden drauf sein:Lancini RMXSander RMXSygma RMXalso auf den sander und lancini remix bin ich schon gespannt ... vor allem die sachen, die sander remix sin ja hammer (siehe den rmx von mp gang - future gun) Hörprobe(thx 2 cyt!)
DJ Vega Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 ist sander der gleiche wie paul sander/paulo sandrini?das wage ich zu bezweifeln, was hat er denn mit DIY zu tun?gruß suicidaEDIT: achja, auf den song freu ich mich schon, nur kommt er glaub zur falschen jahreszeit *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. September 2004 Autor Geschrieben 17. September 2004 sander = paul sandernur dass der was mit paulo sandrini zu tun haben soll, weiß ich ned
DJ Vega Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 ,17. Sep 2004, 19:11] sander = paul sandernur dass der was mit paulo sandrini zu tun haben soll, weiß ich ned paul sander ist doch paulo sandrini meines wissens. steht doch auf der platte von m.p. gang - future gun.oder nich?gruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. September 2004 Autor Geschrieben 17. September 2004 was echt?!aba warum soll er sich paul sander statt paolo sandrini nennen ... is irgendwie einfallslos *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 WOW ned schlecht ... hoffe isses was TVAB mäßiges !!!
DJ Tom Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Boah klingt net schlecht, also gibts den SYGMA auch offiziell??? Ich dachte der macht nur Hobby mixe?Sein mix von danzel ist ja hammermäßig, und hab erst kürzlich seinen britney - everytime remix gehört, ist auch nicht von schlechten eltern!
Gast DJ Berni Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Hoffentlich is das eine ordentliche Scheibe, quasi als Entschädigung für Tell me!!
Dragoo Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Boah klingt net schlecht, also gibts den SYGMA auch offiziell??? Ich dachte der macht nur Hobby mixe?Sein mix von danzel ist ja hammermäßig, und hab erst kürzlich seinen britney - everytime remix gehört, ist auch nicht von schlechten eltern! Sygma hat mit Memories schon mindestens eine gute Platte veröffentlicht. Ich glaub das war die einzigste bisher!
CHB Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 WOW ned schlecht ... hoffe isses was TVAB mäßiges !!! hoffentlich ! weil desert of love usw war für die tonne
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Nee Desert of Love war geil ! 3t beste Track von Molly !Aber nur ned sowas wie Baby oder Tell Me usw.. :(
CHB Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Aber nur ned sowas wie Baby oder Tell Me usw.. :(genau die 2 meinte ich mit USWwhilstles party und TVAB waren eigentlich für mich die einzigen guten von ihm.. ( alleine )
DeejayT Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 wow geile newshoffe das wird mal wieder ein geiler Trackich bin auch der meinung das Desert of love geil waraber Discothek People taugt ma am meisten vo iamlg
DJ Tom Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Von Tell me gibts auch nen sygma remix, der wird heute im molly megamix gespielt!! Hier
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 so ein mistletzte woche hat er sunshine noch gespielt
DJ Tom Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Und in seinen charts hat er ganz komische song in den top5! Kennt da jemand einige?????HIER
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Bitte etwas im Stil von "desert of love", das war die beste scheibe die er je rausgebracht hat!
denharrow Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Und in seinen charts hat er ganz komische song in den top5! Kennt da jemand einige?????HIER Nö, ich weiß nur, daß sich hinter SPANKOX eigentlich AGO oder auch X-TREME verbirgt.Born To Be Alive wird wahrscheinlich ein Cover des Patrick Hernandez Hits von 1978 sein. Lieder, die bei MOTIVO erscheinen, sind leider zu 99 % Käse.
C.Y.T. Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Gestern "Sunshine" auf Radio Deejay im Molly Megamix gehört! Gratulation an Molly, die gefällt mir! Es geht ja doch :-)Hört sich irgendwie von der Produktion weit besser an als die unter Molly veröffentlichten Remixe für die Gigi Co. zB., lässt vermutlich auf verschiedene Produktionsteams schließen...Ich geb mal für dieses äußerst gelungene Projekt.greetz,C.Y.T.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Hab daweil ein Radio Rip gehört kann aber nicht viel sagen dazu,aber ich finde es eigentlich gar nicht schlecht für nen Radio Rip !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 JA DANN HER MIT DER HÖRPROBE!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 gibt es noch keine hp dave ??wenn nicht komm ins icq ich schick da ne hp !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 sodala ... hab sie nun auch endlich gehörtwahnsinn ... klingt echt hammer ... hätt nicht geglaubt, dasses die neue molly sein könntbin schon auf die anderen mixe gespannt
belina Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 hab ne schlechte promo gehört und doch muß ich sagen welch nettes scheibchen!!sehr fröhlich und doch nicht zu fröhlich ja taugt ma ah gut!!!
Empfohlene Beiträge