Gast DJ Berni Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Platz 5, geht so, aber jetzt wirds wieder mal Zeit für einen Sieg
Ash Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 Hiermit muss ich die Auswertung berichtigen:Commander Tom ist nicht eingestiegen, weil seine VÖ verschoben wurde. Diese Woche stieg er dafür aber ein, und zwar auf Platz 80. Ausnahmsweise beziehe ich diese Platzierung nachträglich noch mit ein, weil das ganze eh neu berechnet werden muss.Somit gewinnt Ducky nachträglich noch diese Runde:1. DuckyRG 39 Punkte2. DJ Berni 38 Punkte3. DJ Biohazard 34 Punkte4. DLAGO 33 Punkte5. Ash 29 Punkte6. aXXit 23 Punkte6. CHB 23 Punkte8. suicida 19 Punkte9. DJ CSX 13 PunkteDie richtigen Platzierungen:Marilyn Manson: Platz 11 Oomph!: Platz 31Sugababes: Platz 71Commander Tom: Platz 80 (verschoben)Baby Bash: Kein Einstieg
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 YEAH DRITTER !!!!!!!!!!GLÜCKWUNSCH AN DUCKY !!!!!!!
CHB Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 mist von 2 auf 6 gefallen.. nur wegen den c. tom
DuckyRG Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 ah gut mein erster Sieg das hatte ich noch nicht mal Musicbeat.de geschaft
CSX Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 aha und warum fliegt man deswegen von Platz 4 mit 38 Punkten auf den letzten Platz mit 13 Punkten??? das kann irgendwie nicht stimmen
Ash Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 aha und warum fliegt man deswegen von Platz 4 mit 38 Punkten auf den letzten Platz mit 13 Punkten??? das kann irgendwie nicht stimmen Doch weil du exakt die 25 Punkte für "kein Einstieg" verloren hast. War bei mir und CHB ja auch so
CSX Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 aha und warum fliegt man deswegen von Platz 4 mit 38 Punkten auf den letzten Platz mit 13 Punkten??? das kann irgendwie nicht stimmenDoch weil du exakt die 25 Punkte für "kein Einstieg" verloren hast. War bei mir und CHB ja auch so da wärs gscheiter gewesen du hättest es nicht gezählt
CHB Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 aha und warum fliegt man deswegen von Platz 4 mit 38 Punkten auf den letzten Platz mit 13 Punkten??? das kann irgendwie nicht stimmenDoch weil du exakt die 25 Punkte für "kein Einstieg" verloren hast. War bei mir und CHB ja auch so da wärs gscheiter gewesen du hättest es nicht gezählt genau naja aber trotzdem ist es leider richtig..
Empfohlene Beiträge