DJ Andi G Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Es ist einfach unfassbar! Fast alles was Axwell angreift wird zu Gold.Nach Felicidad kommt nun der nächster Kracher in die Houseclubs"...let it burn"Burn (Axwell Vocal)Also stay tuned, Andi
CHB Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 ne zum kotzen, die vocals sind echt schlimm...
Ash Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Die Vocals kennt man ja nu schon, die brauchst du nicht zu bewerten, CHB. Es geht hier um den Remix des ganzen, und der ist recht gut gelungen, wie ich finde.
CHB Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 naja für mich sind die vocals am wichtigsten.. wenn die vocals total schlimm sind, dann kann die melodie noch so gut sein..
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Ja finde ich auch ganz gut sind locker drin !
DJ Tom Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Ja ist gut der song gefällt mir.....8, cooler house!
Gast Forti Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 1 /10gefällt mir nitt.....alles!
Empfohlene Beiträge