Callimera Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Finde die neue Seite auch klasse....Nur muss mich Venus anschliessen... Muss es unbedingt grau sein??Die Farbe sieht so traurig aus....
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2003 Autor Geschrieben 19. September 2003 Naja BLOSS NED HELL !!!Schwarz ist auch scheiße !!! Blau finde ich ned so toll das sieht bei Scody schon so scheiße aus !!Hmm weiss auch ned welche farbe
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 also ich würd die farbe schon so lassendes passt eh total find ich
Callimera Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Hmm .... wie wärs mit hellbeige???
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2003 Autor Geschrieben 19. September 2003 Was ist das denn für eine Farbe ? Kannst mal Beispiel zeigen ???
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 des kommt ma irgendwie ZU freundlich und hell vor ...
Callimera Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 hihiii.... kuck auf die Hintergrundfarbe von meim Avatar.. die Farbe meinte ich... is ned ganz hellbeige aber auch ned hellbraun... so ein mix irgendwie....kann auch nen Touch heller sein...Nur ein Vorschlag von meiner Seite....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 achso des meinst ...hmmnaja .. weiß nedso wies is würds ma am besten gfalln aba die mehrheit wird eh entscheidn ..
TranceLover Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Hey die schaut super aus... grautliere Super hinbekommn!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Autor Geschrieben 20. September 2003 Abstimmen wäre immer noch die beste Lösung !!! Ohman ich werde morgen ordentlich rein hauen !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2003 Autor Geschrieben 22. September 2003 So die Page ist doch ned wie geplant am Sonntag fertig geworden aber ich bin dabei !!Mann ohne Frames hat man gleich dreifach Arbeit !!!Naja die Page ist zu 80% fertig !! Spätestens Mittwoch sollte sie für euch erreichbar sein !!!
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 cool.. bin so gespannt auf die page.. !!!!wird sicher spitzenklasse.... !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Geschrieben 6. Oktober 2003 Hab ein ganzes Stück geschafft !!! Jetzt dauerts echt ned mehr lange !!Will noch einige Kanten abpfeilen !!!
Chris Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Na da bin ich ja mal gespannt... Denn die Erwartungen dürften wohl bei so einigen sehr hoch angesetzt worden sein !Aber ich bin immer für Veränderungen!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Geschrieben 8. Oktober 2003 Okay zu 95% Ist Die Seite Fertig ! Müssen noch einige Dinge verbessert werden !!!Es wird noch ned alles Perfekt sein aber das wird nach und nach Optimiert und wenn ihr Fehler finden solltet dann bitte melden !!!Ich denke die Page kann so 20:00 / 21:00 Online gehen !!
papaya Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Hoffe, sie ist nicht so grau geblieben Bin schon gespannt
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Geschrieben 8. Oktober 2003 LOL Sorry Grau ist sie weiterhin geblieben !!!Aber wie gesagt der Gecki und ich werden eh noch öfters dran rumpfeilen !!!Und es gibt sicher noch Fehler aber das wird sich schon reinränken !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Geschrieben 8. Oktober 2003 ONLINE !!!!!!!!!!VIEL SPASS LEUTE !!!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Einfach nur geil, biohase!Gratuliere!ABer das Gigi-fans-united team funzt noch ned!
papaya Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Loooooooool, wasn das fürn Zauberer Und: "INFORMIERT euch über die neusten INFOS über GgDag !!! "Naja, ich mecker mal nich, die Seite sieht klasse aus, hab jetzt keine Zeit, sie groß anzuschauen, aber ... passt schon Fein gemacht!!!
Chris Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 PERFEKT!!! schaut um Welten besser aus als die grüne!!! Die Grüne hat mir nie so gefallen, also jetzt vom Look her....Aber einen Fehler hab ich schon entdeckt!! Der Link von den Gigi-Fans-United funzt nit!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Geschrieben 8. Oktober 2003 Ja der müsste aber jetzt gehen !!!Aber eine Sektionen sind noch eine Baustelle aber das wichtigste müsste alles gehen !!!
djrow Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 hehe.. letz fetz.. na dat wird sicher geil werden..!! ich seh schon wie GFU mal ganz gross raus kommt..!!! hihihihiiiiiiii
Gecki Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 JAAA, so muss es sein:Die Fanpage wird mit der Community noch weiter wachsen.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge