DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Hehe naja so lange die Meisten für Eminem sind störts mich ned heheheditooo YEAH ! Trinken wir drauf ! Auf den Maestro !!!
CHB Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 naja ich sehe hier im thread keine mehrheit für eminem...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Naja aber insgesammt wäre es für Eminem ! Haben wir shcon in vielen anderen Threads gesehen ! Und man kanns nunmal ned verschweigen das er Erfolgreicher war hehehe !
CHB Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 naja wir können ja eine umfrage machen.. ich würde wetten das im GFU forum 75 % gegen eminem sind.. aber is ja normal in einem FAST dance forum.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Tja wenn du meinst dann kannst du es ja machen ! Kann sein das er verliert aber ich kann ja ned immer gehen dich Recht haben wenn wir mal so Umfragen machen Mwuahahahahaha !!!Eminem ist SAUCOOL UND ALLE Hassen ihn sicher ned !!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Eminem macht den besten Hip hop ich kauf mir 100%tig das Album freu mich echt schon !
Gast Forti Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 eminem ist schon n super rapper....
PatrickB Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Bevor ich ein Eminem Album kauf oder nur anhöre nimm ich das Albuminlay als Klopapier! So eine Musik fördert den Drang zum Selbstmord! *lööööööööööööl*Recht hast du *g*
Rabbit Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 freu mich auch auf das album. aber ob diese strategie aufgehen wird?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 freu mich auch auf das album. aber ob diese strategie aufgehen wird? Ich bezweifele selbst irgendwie aber naja abwarten und Tee trinken !
WM1 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 hmmm..... ich kapier das net.. sie sollen halt keine promo cds mehr verschicken und das zeugs ein Tag vorher ausliefern... Problem gelöst? verstehe auch nicht wo das problem liegt
Empfohlene Beiträge