DJ Tom Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Eminems Kampf gegen RaubkopiererUS-Rapper Eminem will eine illegale Veröffentlichung seines neuen Albums "Encore" verhindern. Eine neue Strategie soll Raubkopierern das Leben schwer machen.Der Sänger will erst kurz vor dem Erscheinungstermin die Produktion der CD beenden. Wie das britische Magazin "The Sun" berichtet, hat Eminem seinen Produzenten mitgeteilt, dass er kurzfristige Änderungen vornehmen möchte. So sollen Piraten daran gehindert werden die CD früher im Internet zu veröffentlichen.Ein Mitarbeiter seiner Plattenfirma sagte: "Die Sicherheitsmaßnahmen wurden bei diesem Album verschärft. Wir sind jetzt schon so weit, das Album nicht eher fertig zu stellen, bis kurz bevor es herauskommt. Eminem wird ein paar Dinge im Kopf behalten und sie erst kurz vor dem Verkaufsstart in die CD einfließen lassen."Das Warten hat ein Ende"Encore" soll am 15. November in die Läden kommen. Gebranntes KindEminem hat bereits negative Erfahrungen mit Musik-Piraten: Sein vorheriges Album "The Eminem Show" musste sogar eine Woche früher als geplant auf den Markt gebracht werden, da viele seiner Fans den Erscheinungstermin nicht abwarten konnten und sich Raubkopien aus dem Internet holten. Ein Song gegen die Bush-RegierungAuch für den US-Präsidenten George W. Bush kennt der Skandal-Rapper keine Gnade. Wie die Fan-Seite "shadysoldiers.com" berichtet, gibt es auf seinem neuen Album einen sehr deutlichen Anti-Bush-Song. Mit dem Lied "In Mosh" fordert der 32-Jährige seine Fans auf, an die Wahlurnen zu gehen und die Bush-Regierung abzuwählen."In Mosh" ist die erste Auskoppelung aus dem neuen Album. Ein Erscheinungstermin ist derzeit noch nicht bekannt.Quelle: oe3.atmhm, kurzfristig wirksam, langfristig nicht! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hehe okay dann mal viel Glück her Mathers *g* Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 ich glaub sein altes album war eins der am meisten gesaugten alben.nicht umsonst sind bei uns di hip hop CDs im saturn in schachteln gepackt *g*gruß suicida Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 lol selbst wenn man es gratis runterladen KÖNNTE, würde ich mir es net runterladen.. nur platzverschwendung.. aber das album geht eh zu 100 % wieder auf die 1 naja... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Ganz sicher ... gerade in Deutschland !! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 auch wenn ich die möglichkeit hätte mir es gratis zu saugen, würd ich es mir kaufen, als fan is sowas pflicht und hält den jungen am leben ^^ freu mich schon total auf sein Album! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Bin auch ned abgeneigt es zu kaufen !!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Ganz sicher ... gerade in Deutschland !! nicht nur in deutschland ! wird nummer 1 in USA; ENGLAND; DEUTSCHLAND; JAPAN; AUSTRALIEN; ITALIEN ....wenn das avril lavigne alvum schon GLEICHZEITIG auf 1 in USA; DEUTSCHLAND & ENGLAND war.. dann wirds wohl das eminem album wohl auch schaffen..alles andere würde mich überaschen.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Tja das ist Eminem !!!Schade das es ned mehr s bei Gigi ist :-((Naja L'Amour Toujours wird er ned toppen ! Das Album ist einfach zu genial ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Würd das Album ned mal gratis wollen, hehe an L'Amour Toujours (das knapp 60 Wochen in Ö gewertet war) wirds sicher ned rankommen!! Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 hmmm..... ich kapier das net.. sie sollen halt keine promo cds mehr verschicken und das zeugs ein Tag vorher ausliefern... Problem gelöst? Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Würd das Album ned mal gratis wollen, hehe an L'Amour Toujours (das knapp 60 Wochen in Ö gewertet war) wirds sicher ned rankommen!! Genau meine Meinung!!! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Bevor ich ein Eminem Album kauf oder nur anhöre nimm ich das Albuminlay als Klopapier! So eine Musik fördert den Drang zum Selbstmord! Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Bevor ich ein Eminem Album kauf oder nur anhöre nimm ich das Albuminlay als Klopapier! So eine Musik fördert den Drang zum Selbstmord! das hast du sehr schön ausgedrückt Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Bevor ich ein Eminem Album kauf oder nur anhöre nimm ich das Albuminlay als Klopapier! So eine Musik fördert den Drang zum Selbstmord! das hast du sehr schön ausgedrückt Sorry aber i kann sein Gedudel überhaupt net ausstehn!Bin zum Glück net Hip Hop verseucht und werds a nie sein! *würg* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Jo und so langsam kotzen mich diese Postings an ! Wir wissen ja jetzt was ihr von Eminem haltet !!!Nur muss man eingestehen das GIgi niemals an seinen Erfolg rankommt !Auch wenns weh tut !!! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Jo und so langsam kotzen mich diese Postings an ! Wir wissen ja jetzt was ihr von Eminem haltet !!!Nur muss man eingestehen das GIgi niemals an seinen Erfolg rankommt !Auch wenns weh tut !!!Das is glaub ich eh jeden klar dass Gigi nie rankommen wird aber Eminem is für mich sowas wie ne Königsschwuchtel im Hip Hop und deswegen mein Kommentar!Aber werd mich jetz eh zrückhalten mit so Ansagen Biolein! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Nicht das das jemand wieder falsch versteht ... man muss es ja hier leider immer wiederholen .. will dir ned die Worte verbieten ABER ich denke jeder user hier hat sicher shcon 5 mal gesagt wie scheiße er Eminem findet *g*Von daher nur :) Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Nicht das das jemand wieder falsch versteht ... man muss es ja hier leider immer wiederholen .. will dir ned die Worte verbieten ABER ich denke jeder user hier hat sicher shcon 5 mal gesagt wie scheiße er Eminem findet *g*Von daher nur :) oki Meister! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Eminem ist eine lebende Legende, könnt ihr sagen was ihr wollt Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Eminem ist eine lebende Legende, könnt ihr sagen was ihr wollt Jo der immer noch Fett im Geschäfft ist !D12 rulen !I Sh... on you *g* Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 naja...was ich von eminem halte wisst ihr wahrscheinlich eh Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Bevor ich ein Eminem Album kauf oder nur anhöre nimm ich das Albuminlay als Klopapier! So eine Musik fördert den Drang zum Selbstmord! das hast du sehr schön ausgedrückt Sorry aber i kann sein Gedudel überhaupt net ausstehn!Bin zum Glück net Hip Hop verseucht und werds a nie sein! *würg* gutes posting nur etwas zu weich ausgedrückt :) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Hehe naja so lange die Meisten für Eminem sind störts mich ned hehehe Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Hehe naja so lange die Meisten für Eminem sind störts mich ned hehehe ditooo Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge