Zum Inhalt springen

Eminems Kampf gegen Raubkopierer

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Eminems Kampf gegen Raubkopierer

US-Rapper Eminem will eine illegale Veröffentlichung seines neuen Albums "Encore" verhindern. Eine neue Strategie soll Raubkopierern das Leben schwer machen.

223930_1_250653.jpg

Der Sänger will erst kurz vor dem Erscheinungstermin die Produktion der CD beenden. Wie das britische Magazin "The Sun" berichtet, hat Eminem seinen Produzenten mitgeteilt, dass er kurzfristige Änderungen vornehmen möchte. So sollen Piraten daran gehindert werden die CD früher im Internet zu veröffentlichen.

Ein Mitarbeiter seiner Plattenfirma sagte: "Die Sicherheitsmaßnahmen wurden bei diesem Album verschärft. Wir sind jetzt schon so weit, das Album nicht eher fertig zu stellen, bis kurz bevor es herauskommt. Eminem wird ein paar Dinge im Kopf behalten und sie erst kurz vor dem Verkaufsstart in die CD einfließen lassen."

223930_2_250651.jpg

Das Warten hat ein Ende

"Encore" soll am 15. November in die Läden kommen.

Gebranntes Kind

Eminem hat bereits negative Erfahrungen mit Musik-Piraten: Sein vorheriges Album "The Eminem Show" musste sogar eine Woche früher als geplant auf den Markt gebracht werden, da viele seiner Fans den Erscheinungstermin nicht abwarten konnten und sich Raubkopien aus dem Internet holten.

Ein Song gegen die Bush-Regierung

Auch für den US-Präsidenten George W. Bush kennt der Skandal-Rapper keine Gnade. Wie die Fan-Seite "shadysoldiers.com" berichtet, gibt es auf seinem neuen Album einen sehr deutlichen Anti-Bush-Song. Mit dem Lied "In Mosh" fordert der 32-Jährige seine Fans auf, an die Wahlurnen zu gehen und die Bush-Regierung abzuwählen.

"In Mosh" ist die erste Auskoppelung aus dem neuen Album. Ein Erscheinungstermin ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: oe3.at

mhm, kurzfristig wirksam, langfristig nicht!

Ganz sicher ... gerade in Deutschland !!

nicht nur in deutschland ! wird nummer 1 in USA; ENGLAND; DEUTSCHLAND; JAPAN; AUSTRALIEN; ITALIEN ....

wenn das avril lavigne alvum schon GLEICHZEITIG auf 1 in USA; DEUTSCHLAND & ENGLAND war.. dann wirds wohl das eminem album wohl auch schaffen..

alles andere würde mich überaschen..

Bevor ich ein Eminem Album kauf oder nur anhöre nimm ich das Albuminlay als Klopapier!

:saufen:  :saufen:  :saufen:

So eine Musik fördert den Drang zum Selbstmord!

:saufen:  :saufen:

das hast du sehr schön ausgedrückt :saufen::saufen:

Sorry aber i kann sein Gedudel überhaupt net ausstehn!

Bin zum Glück net Hip Hop verseucht und werds a nie sein! *würg*

Jo und so langsam kotzen mich diese Postings an ! Wir wissen ja jetzt was ihr von Eminem haltet !!!

Nur muss man eingestehen das GIgi niemals an seinen Erfolg rankommt !

Auch wenns weh tut !!!

Das is glaub ich eh jeden klar dass Gigi nie rankommen wird aber Eminem is für mich sowas wie ne Königsschwuchtel im Hip Hop und deswegen mein Kommentar!

Aber werd mich jetz eh zrückhalten mit so Ansagen Biolein! :saufen:

Nicht das das jemand wieder falsch versteht ... man muss es ja hier leider immer wiederholen .. will dir ned die Worte verbieten ABER ich denke jeder user hier hat sicher shcon 5 mal gesagt wie scheiße er Eminem findet *g*

Von daher nur :)

Bevor ich ein Eminem Album kauf oder nur anhöre nimm ich das Albuminlay als Klopapier!

:peitschen:  :kotzen:  :rockdahouse:

So eine Musik fördert den Drang zum Selbstmord!

:kotzen:  :rockdahouse:

das hast du sehr schön ausgedrückt :wiegeil::muahaha:

Sorry aber i kann sein Gedudel überhaupt net ausstehn!

Bin zum Glück net Hip Hop verseucht und werds a nie sein! *würg*

gutes posting nur etwas zu weich ausgedrückt :) :daumenhoch: