Zum Inhalt springen

"Wieder da": Marianne Rosenberg macht Pop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Schlagersängerin Marianne Rosenberg ("Er gehört zu mir") meldet sich mit neuer Musik wieder zurück im Showbiz.

Nachdem es in letzter Zeit richtig still um Rosenberg geworden ist, meldet sich die Sängerin mit einem neuen Album auf dem Musikmarkt zurück. „Für immer wie heute“, lautet die neue Langspielplatte der Sängerin.

Auf der CD hat als Producer Mousse T. ("Sex Bomb") bei einem Track mitgewirkt. Das Aussehen Rosenbergs hat sich mit dem neuen Album gewandelt. Sie trägt nun ihre Haare blond.

Quelle: www.netzeitung.de

Geschrieben

@EDDG 65: Also die Meldung hättest du dir auch sparen können! :anstossen:

Vielleich interessiert es einige von uns, wenn es dich nicht interessiert brauchst du ja auch nichst reinposten! :turntables:

Meine Meinung!

Grüße

DJ FX

:allesgute:

Geschrieben
du postest auch nur müll...schreibst du eig auch mal eigene texte?

LoL was hast du denn für Probleme !!!

Hier kopiert doch jeder trexte von anderen Seiten wieso machst du nur mich an ???

Achja : Ich habe ausserdem letztes Jahr Shortnews angeschrieben ob ich die news weiter verwenden darf und sie sagten ja ! Und sie sagten ICH MUSS die Allererste Quelle erwähnen und nicht die von Shortnews selber !!

Und bewertungen bekommen alle News auch !

Also mach ned so ein Wind !!! :anstossen:

Geschrieben
das ändert aber nichts daran, dass dieses topic müll ist - siehst du doch selber wohl ein...

Naja mich interessiert es auch ned aber vielleicht jemand anderes ! Haben auch Leute im Forum die über 30 und sogar schon fast 40 sind !!!

Ich würde sagen das überlässt du jeden schön für sich selber anstatt hier gleich zum zu motzen !!!

Geschrieben

toll..hab noch die platte von ihr...er gehört zu mir...von den anonymen plattendreher.............