Zum Inhalt springen

Eure häufigst gestellten Fragen an... DEEPFORCES

el_real

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sooo, Folge 1... :saufen:

Also ich dachte mir mal, da Deepforces hier bei uns im Forum sehr bekannt und geschätzt sind, habt ihr sicher einige Fragen an die beiden... :saufen:

Joar, also hier könnt ihr sie denn stellen, die Fragen, sie werden gebündelt bzw. ausgewählt und denne beantwortet... :traurig:

euer el'

Geschrieben

Eine ernstgemeinte Frage:

WER SEIT IHR? :zungeraus:

P.S. Sagt mir persönlich irgendwie gar nix: Deepforces!!! :besorgt:

Geschrieben

Es soll hier nicht um Härte diskutiert werden, das hatten wir schon tausendmal... :daumenhoch:

Sondern ihr habt hier die Möglichkeit paar gescheite sinnvolle Fragen zu stellen!!!

Deepforces sind Raig & Chris... :rockdahouse:

Für weiteres, Fragen stellen... :anstossen:

Geschrieben

Woher bekomm ich euren RMX von DEEP SPIRIT- LONLEY? WIRD DER MAL ERHÄLTLICH SEIN?

Geschrieben
Woher bekomm ich euren RMX von DEEP SPIRIT- LONLEY? WIRD DER MAL ERHÄLTLICH SEIN?

Genauso ist es richtig, weiter hübsch Fragen stellen... :daumenhoch::turntables:

mich tät überhaupt interessieren wo man alle rmxes von denen bekommt...

Geschrieben

Genauso ist es richtig, weiter hübsch Fragen stellen... :lachen1::xxx:

mich tät überhaupt interessieren wo man alle rmxes von denen bekommt...

Schau auf ihre Website... www.deepforces.de unter Releases, naja und denn musst Du mal bei Deinem Händler des Vertrauens nachfragen was er da hat... :muahaha::headbang:

Habe eure Fragen, und einige hot Questions von mir, heute früh abgegeben... Also ma schaun... :xxx::oesterreich:

@Berni... mach halt einfach nen Thread auf, ne Art Kopie dieses Threads... :muahaha::anstossen:

Mehr Zuspruch hätte ich mir hier schon gewünscht... Deepforces sind der Newcomer des Jahres 2004 für mich.... :xxx::xxx::headbang::headbang: