Zum Inhalt springen

Schaut mal hier

Voel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na das ist ja schon 2 Jahre her ich glaub nicht das das noch was wird!

*LOL* das hat er sich im rausch ausgedacht und dann wieder vergessen :italien::saufen:

Geschrieben
na das ist ja schon 2 Jahre her ich glaub nicht das das noch was wird!

*LOL* das hat er sich im rausch ausgedacht und dann wieder vergessen :saufen::muahaha:

hehe der Gigi im Rausch :italien:

Geschrieben

du musst es ja wissen, wenn du extra im Iran gewesen bist, um die infos zu bekommen :muahaha:

Geschrieben
du musst es ja wissen, wenn du extra im Iran gewesen bist, um die infos zu bekommen :headbang:

MUHAHAHAHAHAHAH der war gut looooooool :daumenhoch::daumenhoch::klatschen1:

Geschrieben

wäre es möglich, dass er sich all die guten sachen zusammenspart, um dann mit einem schlag wieder voll da zu sein (auch in den charts) so wie in alten zeiten ?!

...oder die derzeitige krise im Dancesektor abwartet und dann seine bomben wieder abwirft ?!

Geschrieben
wäre es möglich, dass er sich all die guten sachen zusammenspart, um dann mit einem schlag wieder voll da zu sein (auch in den charts) so wie in alten zeiten ?!

ich würd sagen, das passiert im moment, dass er alles auf einen schlag raushaut.

gruß suicida

Geschrieben

ich würd sagen, das passiert im moment, dass er alles auf einen schlag raushaut.

gruß suicida

nagut, sagen wir die "ausgezeichneten sachen".....die hebt er sich anscheinend noch auf...

er kann sicher besser in den charts abschneiden, als er es jetzt gerade macht!

Geschrieben

gruß suicida

nagut, sagen wir die "ausgezeichneten sachen".....die hebt er sich anscheinend noch auf...

er kann sicher besser in den charts abschneiden, als er es jetzt gerade macht!

abgemacht :besorgt:

gruß suicida

Geschrieben

Am besten man eröffnet im Gigi Forum einen Thread mit dem Interview von Viva, wo auf Englisch dortsteht, wann das neue Album kommt, und was Gigi drauf geantwortet hat!!

Ich wette da postet Gigi sicher nix dazu

Geschrieben

joa ich mach gleich mal einen thread auf wo denn das album bleibt.. versuche es auf italienisch *g*

weil es sollte ja zuerst anfang 2002 kommen und dann mai 2004 ! und immer noch nix !

Geschrieben

Poste dann bitte den Link dazu, wäre echt interessant, vielleicht das Viva Interview erwähnen!

Geschrieben

wenn es wirklich ist, das ER diesen original post gemacht hat...dann stimmt das auch..................

am besten wir halten uns jetzt schon fest.......

Geschrieben

PS:

kann es sein das gigi ein a+++ tritt bekommen von MediaRec bzw. BXR oder ZYX...weil er in letzter zeit enorm viel releast.....???

was meint iHR?

Geschrieben

Ja meint er ja ! Das Die Labels ihn einen Tritt gegeben haben das er endlich mal Releasen soll was das Zeug hält *g*

Geschrieben
Ja meint er ja ! Das Die Labels ihn einen Tritt gegeben haben das er endlich mal Releasen soll was das Zeug hält *g*

er hat aber geschrieben ".....einen arschtritt.....weil er soviel released"

Geschrieben

So würde ich das auch eher sehen! Ich finde das überhaupt ncht gut mit den vielen releases und die Plattenfirmen sicherlich auch nicht... soviele CDs pressen und am Ende werden se die nicht los!... :-(