DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Servus Leute !Was ich höre sagt nur,einfach geilllllllllllllllllllllll ! So einen geilen Remix kann nur unser Promise Land zusammen bringen ! Kennt das Teil wer von euch ??wenn ja wie findet ihr es ?Ich muss auf das teil geben Eamon - Fuck it (Promise Land Rmx)11/10 Ich Liebe den Style von PromiseLand Hp wird kommen !
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Klingt sicher geil ! Promiseland ist nur geil !!
CHB Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 naja ich weiß nicht.. habe erstmal genug von dem song fuck it..die vocals sind ez total abgeklatscht..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 naja ich weiß nicht.. habe erstmal genug von dem song fuck it..die vocals sind ez total abgeklatscht..Ich hasse Das teil durch und durch von Eamon - fuck it !!!!!!aber wenn du die Melow hörst dann wirst du geil ich sags dir !
CHB Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 naja wenns instrumental ist.. dann wirds bestimmt gut.aber da kann die melodie noch so gut sein.. wenn die vocals bzw text blöd klingen dann ist der song auch blöd.wenn ein lied vocals hat, dann sind mir die vocals wichtiger als die melodie.
aXXit Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Nicht schon wieder *gääääääääähn*
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Finds gut ! Habs nun gehört !
DJ Tom Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Stimmt fast besser als Florida Inc, nur zu spät mittlerweile!!mhm mir kommt vor das thema hatten wir schon!
Gast DeeDee Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Ich find auch dass der Remix mit Abstand der Beste ist Hier die Hörprobe
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 Stimmt fast besser als Florida Inc, nur zu spät mittlerweile!!mhm mir kommt vor das thema hatten wir schon! Das Thema können wir gar nicht gehabt haben weil ich in der suchmaschine egal was ich eingegeben habe nix gefunden habe !!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Nee hatten wir noch ned ! Ganz sicher ned !!
CHB Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Nicht schon wieder *gääääääääähn* genau ! genauso ausgelutscht wie HYMN !
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Hehe wurde sicher genau so oft gecovert oder nachgemacht ! Aber dann is mir das hier aber noch lieber ! Der Promiseland kann das wohl !!!
CHB Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 joa die melodie ist ja schön und gut , aber ich kann die vocals, vorallem von eamon nicht mehr hören...
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Sind zu weibisch das stimmt .. da fand ich die von Florida Inc viel besser !!!
CHB Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 joa wenn promiseland von florida inc en rmx gemacht HÄTTE, das wäre mal interessant gewesen.. der hätte mir sogar etwas gefallen können..
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 also promiseland kanns immer wieder mit der melogefällt mir sehr gut .... bis auf diese schw**** vocals
Gast DeeDee Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Wie schon gesagt, ich finde dass der Remix am Besten ist, allerdings finde ich, dass er sich billig und einfach gemacht anhört ...
el_real Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Eamon - Fuck It (Promise Land Remix) Nice, mehr aber auch nicht....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 Promise Land is ab heute mein Persönlicher Italo Gott ! MuhahahDer is einfach ein wahnsinn !
Empfohlene Beiträge