Gecki Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Wer heute SternTV auf RTL gesehen hat hat es evtl. schon downgeloadet:Günther Jauch hat eine Software vorgestellt, mit der man Daten, die durch einen Virus oder irrtümliche Löschung nicht mehr aufrufbar sind, wiederherstellen kann.Es funktioniert zwar nicht in allen Fällen, aber einen Versuch ist es allemal Wert, wenn man wichtige Daten hat - jegliche Haftung ist natürlich wie immer ausgeschlossen 1. Wichtiger Hinweis:Die Software funktioniert nur unter Windows XP Home Edition und Windows XP Professional sowie Windows 2000 und Windows NT 4.0.2. Wichtiger Hinweis:Wenn ihr Daten wiederherstellen wollt, die extrem wichtig sind, dann schaltet den betroffenen Computer aus, baut die Festplatte aus, installiert dann das Programm auf einem anderen PC und baut dann die Festplatte dort ein.Der Grund dafür: Schon das Weiterarbeiten mit dem Computer oder das Installieren eines Programms auf der gleichen Festplate, auf der die Daten sind, kann die Daten für immer überschreiben und so zerstören.Unterdiesem Linkfindet Ihr alle weiteren Infos und den Downloadlink zur kostenlosen Software.Falls die Seite nicht gleich funktioniert einfach später nochmal versuchen.Greetz,Gecki
Patrap Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Danke Gecki! Die Software werde ich mir gleich downloaden.
Gecki Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 Bitte gerne - hab mir gedacht die kann sicher wer brauchen Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 klingt ganz interessant ... nur der zweite hinweis is mir zu umständlich bzw. ich kapier ihn nicht ganz
Dillo Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 richtig bösartig wie lang man sich da bis zum download-link durchklicken muss... najamal schaun... ob ich das tool brauchen kann ^^
Gecki Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 klingt ganz interessant ... nur der zweite hinweis is mir zu umständlich bzw. ich kapier ihn nicht ganz Also das heisst nur, dass man bei extrem wichtigen Daten das Programm nicht auf dem gleichen Computer installieren soll, auf dem sich die Daten befinden, die man wiederherstellen will, da diese sonst durch die Installation des Wiederherstellungsprogramms verloren gehen könnten @Bio:Bitte gerne Greetz,Gecki
belina Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 danke hab gestern die sendung so halb halb gesehen und wollt mir die software holen- ohne dich hät ich bestimmt vergessen!
Gecki Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 danke hab gestern die sendung so halb halb gesehen und wollt mir die software holen- ohne dich hät ich bestimmt vergessen!Das freut mich belina Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 klingt ganz interessant ... nur der zweite hinweis is mir zu umständlich bzw. ich kapier ihn nicht ganz Also das heisst nur, dass man bei extrem wichtigen Daten das Programm nicht auf dem gleichen Computer installieren soll, auf dem sich die Daten befinden, die man wiederherstellen will, da diese sonst durch die Installation des Wiederherstellungsprogramms verloren gehen könnten uiuiuiis ja gar ned so ungefährlich des proggie, wenn mas falsch anwendet
Empfohlene Beiträge