Jan Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 Oh Mann,-nein, es ist natürlich kein Fake - weil man es nicht wahr haben will-nein, es ist kein Fake, solange man es zerreden kann und sich über Design und Designer und Barcode den Kopf zerbricht-nein, es ist kein Fake und erst recht nicht, weil Gigi es persönlich gesagt hat. Selbst DER Instanz überhaupt will man es nicht glauben.Da wird über mögliche Importe aus Timbuktu spekuliert und trotzig darauf beharrt, dass es möglicherweise doch kein Fake sein könnte.HALLO??? Möglicherweise stirbst du morgen! Wenn ihr echt alles bis ins kleinste in Frage stellen müsst und die wildesten Spekulationnen aufstellt, müsst ihr euch nicht wundern, dass ihr auf solche Fakes reinfallt und sie euch kauft, bzw. euch Bootlegs aufn Rechner zieht...Wirklich, was ist den an Gigi's Message "is a FAKE!" nicht zu verstehen???Ne, ne... ey...
Kilian Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Ich versteh nur nicht warum CHB schreibt das er Gigi gefragt hat ob es ein Fake ist und das Gigi gesagt hat es ist kein Fake.Und warum sagt Mediarec & ZYX es dann auch das es kein Fake ist.Ich weis echt nicht wem ich jetzt glauben soll
Jan Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 Wenn der Künstler (so in etwa) sagt, er habe so eine Scheibe nie gemacht, ist es dann ein Fake oder nicht???JA, auch wenn eine andere Plattenfirma fälschlicherweise einige Tracks released ohne wirklich die Rechte an den Songs zu haben.Es ist keine AUTENTISCHE Platte...
Kilian Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Wenn der Künstler (so in etwa) sagt, er habe so eine Scheibe nie gemacht, ist es dann ein Fake oder nicht??? Klar ist es dann ein Fake. Aber wenn er einmal sagt Fake und einmal sagt keinFake. Ich hoffe CHB hat ihn wirklich gefragt gehabt und es nicht einfach nurso geschrieben.
CHB Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 naja ich hab die cd ja mt nach kassel genommen..u.a. für die lange zugfahrt..habe gigi die cd vor den augen gehalten und halt nur gesagtFAKE ??? gigi hat nur gesagt non..und dann hab ich auch sofort nach nem foto gefragt. und vor 2 jahren habe ich mal zyx & media rec. ne email geschrieben ob es en fake ist.. sie haben gesagt es ist kein fake.weil vor 2 jahren war schoma ne disku im scody forum ob es en fake is oder net..und ich bin mir ganz sicher das gigi bestimmt 50 cds gar net kennt !und WIR kennen bestimmt auch 50 cds net.. weil es immer wieder neue cds gibt.es gibt bestimmt 500 verschiedene gigi cds.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Am besten gleich ins Forum posten !!!Das Gigi zu CHB persönlich gesagt hat KEIN FAKE !!Denn GIgi kann ja ned so und so reden !Wer könnte das mal eben posten ?
CHB Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 joa und gigi sollte man echt net alles glauben..ich sag nur 2001das album kommt anfang 2002 !im jahr 2002: das album ist fertig es kommt jetztoder im jahr 2002: il grande viaggio 2 kommt !!oder ende 2003das album kommt MAI 2004 !lol sorry manchma denke ich gigi will uns verarschen..
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Wäre nett wenn es jemand posten würde !Aber wieso kommst dz damit so spät rüber ?Also das Gigi es DIR gesagt hat ! Das wäre gleich mein erster Konter gewesen !Man weiss echt ned wen man glauben soll *g*
CHB Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 wenn ich italienisch so gut sprechen könnte wie schreiben.. dann hätte ich giig gefragt kannst du die cd in der halt halten und den daumen nach oben tun ich machen foto davon..nur ich weiß ja net ob er es ironisch gemeint hat, weil er auf die frage ob es en fake ist gelacht hat..
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Naja NON heisst NON !Also ich möchte schon gerne das da nach gehakt wird !Denn einer lügt !!!
CHB Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 joa naja in dem fall bin ich es wohl weil wem glaubt man mehr ? einem gigi fan oder gigi selber ? habs ja eh etwas verschwiegen weil ich es vor 2 wochen im scody erwähnt hatte.. und da wollt mir keiner glauben.. und ich habe gedacht das es hier nicht anders wäre..
Berni Hochrainer Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Ich kann euch anbieten, dass ihr mir einen Scan bzw. ein Foto davon schickt.Ich finde es dann 100% für euch raus.
CHB Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 ich habe keinen scanner und bio glaube auch nicht..
Berni Hochrainer Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Dann brauch ich alles was draufsteht, angefangen von TITEL über Interpret bis hin zum LC und zur Nummer unter dem Strichcode
papaya Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Vielleicht hat er es in Kassel irgendwie nicht geschnallt...weil wenn er im Forum schreibt, dass es ein Fake ist, dann wird das schon stimmen. Vielleicht hat irgendwer irgendwen falsch verstanden, "non" hat er bestimmt auch nicht gesagt, außer er spricht lieber Französisch als Italienisch. Außerdem hätteste damit auch eher rausrücken können, CHB ;)So auf den ersten Blick sieht mir die CD aber wirklich nach Fake aus, die Trackliste ist ja windschief und wie schonmal jemand geschrieben hat ist der Name falsch. Jede normale PLattenfirma gibt so nen Schrott nicht raus. Und wenns den Code nicht mal gibt..naja, wurde eh alles schon geschrieben *g*Würd mich über die 100€ schon ärgern und so Argumente wie "Naja, wenn ich Rauchen würde, hätte ich das Geld so ausgegeben." sind irgendwie auch nciht das Wahre, da könnt ich mich ja jeden Tag über das Geld freuen, was ich mir durchs Rauchen, Trinken, was auch immer spare. Das nur am Rande, mir ist es relativ egal ob Fake oder net.
CHB Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 hehe war ein n zuviel er hat es auf englisch gesagt NOnaja wie oben erwähnt ist es mir FAST egal ob fake oder nicht.wenns original ist.. schönwenns en fake ist.. auch schönich habe sie und das ist die hauptsache
andrew_k Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 von welcher Plattenfirma wurde das Teil denn rausgebracht? land? muss ja alles im booklet stehen..
CHB Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 ich glaube ja auch das en fake ist.aber wie auf seite 1,2 und 3 schon erwähnt ist es für MICH kein fake.und es sind ja alle 12 gigi songs.also ist es für mich eine ganz normale cd.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Naja ich frage ganz vorsichtig .. ist das jetzt deine eigene Meinung oder wieder einer deienr Tatsachen !Fake ist Fake das kann man noch so schön reden !!!Ich habe auch immerhin über 20 Eur damals ausgegeben aber bin denbnoch bereit zuzugeben das es ein FAKE ist !
Kilian Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Dann brauch ich alles was draufsteht, angefangen von TITEL über Interpret bis hin zum LC und zur Nummer unter dem StrichcodeFAKE ??? Ähm jaa *g* Hier hat Bio doch schon die Rückseite gepostet.
CHB Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Naja ich frage ganz vorsichtig .. ist das jetzt deine eigene Meinung oder wieder einer deienr Tatsachen !Fake ist Fake das kann man noch so schön reden !!!Ich habe auch immerhin über 20 Eur damals ausgegeben aber bin denbnoch bereit zuzugeben das es ein FAKE ist ! ich schreibe IMMER meine meinung.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Dann ist ja ok !Denn Offiziell isses ein Fake ! Nix Echtes .. nix was man Zur Gigi Sammlung zählen kann !Mich kotzt die CD ehrlich gesagt im Moment sehr an !
CHB Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 naja wenn die cd für mich unwichtig wäre würde ich sie ja verkaufen... vielleicht bekäme ich keine 100 € mehr dafür .. vielleicht nur 70-80 €.aber das ist ja auch geld.also ich behalte sie.
WM1 Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 1.) "non" ist doch italienisch wenn ich mich nicht täusche! man denke an die rückseite der SILENCE EP: "UNDERCONSTRUCTION E' UN E.P. NON E' UN ALBUM..."2.) was für fake spricht: "08. MUSIC (Rmx)" ich habe noch nie bei Gigi's cds bei einem song gesehen, dass hinter dem titel nur "(Rmx)" steht !!3.) was nicht für fake spricht: dass Gigi's name falsch geschrieben ist, denn man sehe sich die GIN LEMON EP an, die wäre dann auch ein fake:Quelle: gigi-fans-united.com
Empfohlene Beiträge