Zum Inhalt springen

All In One Night -> Fake!

Jan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh man... jetzt bin ich auch geschockt!! Hätte gedacht, dass CHB das härter mit nimmt... scheint es aber ganz locker zu sehen! All in One Night n Fake... na wow!

Hab im Netz ein Verkäufer gefunden, der noch 10 All In One Nights hatte... als Antwort kam aber...

The CDs are self produced....long time ago! We don't have booklets any more! So we only sell the CD!

Da hab ich gedacht, sei ein privater Scherzkeks der die CD 10 Mal gebrannt hat... jetzt glaub ich grad was ganz anderes *shocked* :hammer:

• Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

wahnsinn, was sich der alles in dieser zeit zusammenverdient haben muss und noch verdienen wird !!!

Geschrieben

Bin immer noch skeptisch obs wirklich ein fake ist !!!

Es ist sicher ein Import das er ned kennt !

Die Riddle feat. Bla Bla Bla aus Canada kannte er auch ned und das ist KEIN FAKE !

Geschrieben

wäre ja krass wenn Gigi sagt "fake" und es doch kein fake ist!

wenn er es nicht weiß, dann hätte er sich irgendwo erkundigen müssen, ob es echt ist oder nicht

Geschrieben

Sorry aber ich glaube berni Hochrainer was er sagt mit den professionellen Faken ! Bestimmt geht das so aber niemals die All In One Night ! Die kann einfach ned gefaked sein !

Soviel Mühe würde mehr kosten als sie einbringen würde !!

Und so oft hat sie sich ja ned verteilt denke ich !

Geschrieben

vielleicht ist es wirklich von gigi .....aber er hat einfach keine lust das zu zuzugeben...all in one ... liegt in der vergangenheit...vielleicht will er das über seine aktuelle musik geredet wird..............

Geschrieben

Seit nem Jahr suche ich die CD... kanns auch nicht ganz glauben! Aber... wenn ich die nochmal irgendwie billig sehe, werd ich sie mir trotzdem holen!

Geschrieben
also jetz aber.................... :besorgt::besorgt::besorgt::besorgt::besorgt:

er hat ja selbst gepostet, dass die cd nicht existiert ! und somit ist diese diskussion so was von überflüssig ! :klatschen1::klatschen1::headbang::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

Weil sie echt ist ! Ich poste nachher das Backcover !!!

Geschrieben

Watt für ne Plattenfirma ist denn bitteschln deon? Des hab ich ja nochnie gehört... also wie das aussieht bio... sry... da würd ich sogar mit fake mitgehen!

Nur eine alleinproduzierende Firma deon von der ich nich nix gehört habe! nur dieser eine satz der eh standartmäßig ist... und dann 2001! wieso sollte gigi 2001 über ne andere plattenfirma was rausgebracht haben? weil von mediarec steht ja da gar nix?

Geschrieben

Hab mal nachgeschaut! Den Barcode der da drauf steht... den gibt´'s nicht! :klatschen1:

EDIT: Einfach bei mal bei eBay Artikel reinstellen nach der EAN art... da klappt das! jede cd ist da drinne! die net ;)

Geschrieben

Du mir macht es nix aus ! ich habe keine 103 Euro für einen Fake bezahlt :-)))

Sie steht da nun und da bleibt sie auch :d

Geschrieben

Bei der Trackliste sind auch die Titel nicht genau untereinander geschrieben. Da stimmen so einige Sachen nicht wenn man genau hinschaut. Fazit---FAKE!

Außerdem hat es Gigi persönlich gesagt das es ein Fake ist.

Geschrieben

Jep würd ich genauso sehn! Wie gesagt, wenn mir die Möglichkeit kommt dennoch an die ran zukommen, dann nehm ich die... so eine originale Fälschung hat man auch nicht immer! ;) :klatschen1:

Geschrieben
Bei der Trackliste sind auch die Titel nicht genau untereinander geschrieben. Da stimmen so einige Sachen nicht wenn man genau hinschaut. Fazit---FAKE!

Was stimmt denn z.B ned an der tracklist ??

Wenns ein Fake ist (Was ich immer noch ned glaube) dann RESPEKT an die Designer !!!

Geschrieben

Ahja seh ich jetzt auch... und wenn ich auf ner CD lese

Gigi D'agostino statt

Gigi D'Agostino ... wär ja sowas wie Bryan adams oder Phil collins ^^

Geschrieben

Was stimmt denn z.B ned an der tracklist ??

Wenns ein Fake ist (Was ich immer noch ned glaube) dann RESPEKT an die Designer !!!

Da gibt´s nicht mehr zu glauben, das ist FAKT.

Wenn´s mal den Barcode nicht gibt und der Interpret selbst sagt, dass dies keine CD von ihm sei, dann ist die Sache ja klar!

Ihr müsst euch doch nicht verteidigen, nur weil ihr einem professionellen Faker auf den Leim gegangen seid ...

Geschrieben

Ich verteidige mich doch gar ned !

Zum xten male .. mir isses wurscht obs ein fake ist !!!

Nur würde ich es gerne 100% wissen !

Wie gesagt Gigi hat doof geguckt als Callimera ihre Riddle feat. Bla Bla Bla unterschrieben haben wollte ! Und die ist KEIN FAKE sondern ein Canada Import !!!

Geschrieben

Also wenn man des Label bei Google eingibt kommt nur eine Seite

wo es ganz klein erwähnt wird. Und angeblich kommt das Label aus Great Britain

Geschrieben

joa also könnte es ja ein UK import sein ;)

naja wie gesagt für mich sieht die cd besser aus als die a journey into space..

also wnen mich vorher wer gefragt hätte WENN eine cd ein fake wäre ... welche ? die all in one night oder die a journey into space ?

also ich hätte ehrlich geantwortet die a journey into space..

naja wie gesagt ich bin stolz sie zu besitzen und ich bereue es nicht die 103 € dafür auszugeben...

wenn ich 20 tage eine schachtel kippen rauche , ( ich bin nichtraucher ) dann hätte ich weniger davon als jetzt. jetzt habe ich ja die cd ! die wertvoller als 20 schachtel kippen sind :daumenhoch:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.