Gast Forti Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 seit ich heute den pc zum ersten mal angemacht habe...kommt alle 10 MIN ne fehler meldung im DOS fensterBEENDET - MSNMS32This Programm must be run under Win32was ist das? kommt das vom Messenger?Hilfe`?
Gecki Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Da steht ganz exaktMSNMS32oder?Mich wundert es nur, weil Google gar nix findet *kopfkratz*Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 MSN = Eh KlarMS = Microsoft und die 32 könnte sowas wie 32 Bit bedeuten oder sowas !
Dillo Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 32 bedeutet definitiv 32 bit... und da dos 16 bit ist, läufts nicht unter dos... hm... kA was da daneben gegangen ist...
Leinadogal Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 seit ich heute den pc zum ersten mal angemacht habe...kommt alle 10 MIN ne fehler meldung im DOS fensterBEENDET - MSNMS32This Programm must be run under Win32was ist das? kommt das vom Messenger?Hilfe`? lösch den scheiß Messenger, Brauch doch eh keiner und wenn, gibt's genug Alternativen ;)
Empfohlene Beiträge