dj mike d Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 es gibt ein neues boxensystem und das nennt sich "soundboards" da gibts keine boxen mehr so wie wir sie kennen. die soundgeber werden an einer platte eingebaut und die kann mann dann ohne probleme in die wand bauen lassen.das problem ist aber das ein 5.1 dolby sourround system zwischen 6000 - 8000€ kostet.
Kilian Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Da hat wohl heut jemand Galileo geschaut
dj mike d Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 genau hast es auch gesehen. werde ich mir vieleicht einmal zulegen.
Gast Forti Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 krasss..der preis...ich will bilder oder wenigstens LInks!
Gecki Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Ja, das hab ich auch schonmal gehört - hört sich gut an.Da wird sich sicher noch einiges tun in den nächsten Jahren - auch preislich .Greetz,Gecki
Icon Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 das is ja voll geil! aber werd ich mir wahrscheinlich in 10 jahren amal leisten können
Empfohlene Beiträge