Mon_Gigi Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 bin wohl einer der wenigen, die es nicht gut finden. ist mir zu 08/15. aber jedem das seine..........
DJ Vega Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 yeahhh, neue mixe vin depends on you. wie geil. gruß suicida
CSX Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 yeahhh, neue mixe vin depends on you. wie geil. gruß suicida das hab ich mir damals bei Man In The Moon auch gedacht! Aber anstatt den Hammer Remix den er Live gespielt hat rauszubringen hat er nur ne 08/15 Remix Kopie von Promiseland gebracht
DJ Vega Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 yeahhh, neue mixe vin depends on you. wie geil. gruß suicidadas hab ich mir damals bei Man In The Moon auch gedacht! Aber anstatt den Hammer Remix den er Live gespielt hat rauszubringen hat er nur ne 08/15 Remix Kopie von Promiseland gebracht ich fand den molinaro mix geil.gruß suicida
CSX Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 yeahhh, neue mixe vin depends on you. wie geil. gruß suicidadas hab ich mir damals bei Man In The Moon auch gedacht! Aber anstatt den Hammer Remix den er Live gespielt hat rauszubringen hat er nur ne 08/15 Remix Kopie von Promiseland gebracht ich fand den molinaro mix geil.gruß suicida er war net schlecht aber es gab einen besseren Remix!
Diamond Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 [das hab ich mir damals bei Man In The Moon auch gedacht! Aber anstatt den Hammer Remix den er Live gespielt hat rauszubringen hat er nur ne 08/15 Remix Kopie von Promiseland gebracht Also der Promiseland Mix war nie offiziell und wird es a nie sein also kann man den net als "Remix" bewerten!Und dass der Mix "kopiert" wurde erst recht net!Der Mix den Gabry vor der Singleveröffentlichung gspielt hat war scho mega, sogar besser als der molinaro mix, wie du sagst!Ich war auch schwer enttäuscht dass der Ponte Original Mix nie erschienen is!Naja wird scho Gründe gegeben hab dass der geile Ponte Originalmix nie veröffentlicht wurde!Wenn jemand Lut hat kann ich ja heut Abend ne Hörprobe vom Ponte Original Mix der "the man in the moon" online stellen!
CSX Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Wenn jemand Lut hat kann ich ja heut Abend ne Hörprobe vom Ponte Original Mix der "the man in the moon" online stellen! Ja bitte! Wäre net bled!
Gast Anna Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Meinst du das Dings da?Hörprobe
CSX Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Meinst du das Dings da?Hörprobe ja genau das! GENIAL!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 also das album is wirklich extrem schlecht ... das einzig gute, was ich mir wirklich regelmäßig anhör is da ponte remix von Maxwell - La Bambolinades meiste kannst schmeißen - bis auf einige, ganz wenige, ausnahmen und warum ausgerechnet der track die neue single sein muss, versteh ich ned
CSX Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 find das Album schon gut! Aber vielleicht wär was ganz neues trotzdem besser gewesen!
Gast Anna Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 hmmmm nach depends kommt meiner einschätzung nach MINDESTENS noch eine single vom aktuellen album...
DJ Vega Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 ,17. Sep 2004, 17:28] und warum ausgerechnet der track die neue single sein muss, versteh ich ned welcher track jetzt? pump up the rhythm? da steht doch dass das nicht offiziell ist und nicht stimmt, oder täusch ich mich? *g*gruß suicida
Diamond Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Meinst du das Dings da?Hörprobe
DJ Tom Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 mhm, also nun doch Depends on you, wie auf dem pickerl auf album oben stand.....!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 ,17. Sep 2004, 17:28] und warum ausgerechnet der track die neue single sein muss, versteh ich ned welcher track jetzt? pump up the rhythm? da steht doch dass das nicht offiziell ist und nicht stimmt, oder täusch ich mich? *g*gruß suicida hm was?! is jetz depends on you oda pump up the rhythm die neue single?!?
DJ Vega Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Depends On You zum glück.aber du weißt ja, im musikbusiness ist nichts sicher. *g*gruß suicida
Mon_Gigi Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 ,17. Sep 2004, 17:28] also das album is wirklich extrem schlecht ... das einzig gute, was ich mir wirklich regelmäßig anhör is da ponte remix von Maxwell - La Bambolinades meiste kannst schmeißen - bis auf einige, ganz wenige, ausnahmen und warum ausgerechnet der track die neue single sein muss, versteh ich ned du sprichst mir voll aus der seele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 hehe ... wenigstens noch einer der so denkt wie ich! @sui: also dasses noch gar ned fix is, was die neue single wird, hamma eh im ponte interview von da trinity gelesen
Empfohlene Beiträge