Zum Inhalt springen

Gabry Ponte - Pump up the rhythm

Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
yeahhh, neue mixe vin depends on you. wie geil.

gruß suicida

das hab ich mir damals bei Man In The Moon auch gedacht! Aber anstatt den Hammer Remix den er Live gespielt hat rauszubringen hat er nur ne 08/15 Remix Kopie von Promiseland gebracht :besorgt:

Geschrieben

gruß suicida

das hab ich mir damals bei Man In The Moon auch gedacht! Aber anstatt den Hammer Remix den er Live gespielt hat rauszubringen hat er nur ne 08/15 Remix Kopie von Promiseland gebracht :besorgt:

ich fand den molinaro mix geil.

gruß suicida

Geschrieben

gruß suicida

ich fand den molinaro mix geil.

gruß suicida

er war net schlecht aber es gab einen besseren Remix!

Geschrieben
[das hab ich mir damals bei Man In The Moon auch gedacht! Aber anstatt den Hammer Remix den er Live gespielt hat rauszubringen hat er nur ne 08/15 Remix Kopie von Promiseland gebracht :besorgt:

Also der Promiseland Mix war nie offiziell und wird es a nie sein also kann man den net als "Remix" bewerten!

Und dass der Mix "kopiert" wurde erst recht net!

Der Mix den Gabry vor der Singleveröffentlichung gspielt hat war scho mega, sogar besser als der molinaro mix, wie du sagst!

Ich war auch schwer enttäuscht dass der Ponte Original Mix nie erschienen is!

Naja wird scho Gründe gegeben hab dass der geile Ponte Originalmix nie veröffentlicht wurde!

Wenn jemand Lut hat kann ich ja heut Abend ne Hörprobe vom Ponte Original Mix der "the man in the moon" online stellen!

Geschrieben
Wenn jemand Lut hat kann ich ja heut Abend ne Hörprobe vom Ponte Original Mix der "the man in the moon" online stellen!

Ja bitte! Wäre net bled! :rockdahouse:

Geschrieben

also das album is wirklich extrem schlecht ... das einzig gute, was ich mir wirklich regelmäßig anhör is da ponte remix von Maxwell - La Bambolina

des meiste kannst schmeißen - bis auf einige, ganz wenige, ausnahmen :rockdahouse:

und warum ausgerechnet der track die neue single sein muss, versteh ich ned :boing::anstossen:

Geschrieben

hmmmm nach depends kommt meiner einschätzung nach MINDESTENS noch eine single vom aktuellen album...

Geschrieben
,17. Sep 2004, 17:28] und warum ausgerechnet der track die neue single sein muss, versteh ich ned :daumenhoch::rockdahouse:

welcher track jetzt? pump up the rhythm? da steht doch dass das nicht offiziell ist und nicht stimmt, oder täusch ich mich? *g*

gruß suicida

Geschrieben
,17. Sep 2004, 17:28] und warum ausgerechnet der track die neue single sein muss, versteh ich ned  :headbang:  :besorgt:

welcher track jetzt? pump up the rhythm? da steht doch dass das nicht offiziell ist und nicht stimmt, oder täusch ich mich? *g*

gruß suicida

hm was?! :headbang:

is jetz depends on you oda pump up the rhythm die neue single?!? :sauer:

Geschrieben
,17. Sep 2004, 17:28] also das album is wirklich extrem schlecht ... das einzig gute, was ich mir wirklich regelmäßig anhör is da ponte remix von Maxwell - La Bambolina

des meiste kannst schmeißen - bis auf einige, ganz wenige, ausnahmen :respekt:

und warum ausgerechnet der track die neue single sein muss, versteh ich ned :häää::respekt:

du sprichst mir voll aus der seele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :saufen::wiegeil::respekt:

Geschrieben

hehe ... wenigstens noch einer der so denkt wie ich! :saufen:

@sui: also dasses noch gar ned fix is, was die neue single wird, hamma eh im ponte interview von da trinity gelesen :wiegeil: