Zum Inhalt springen

Gabry Ponte - Pump up the rhythm

Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die gerüchteküche im blisscoforum brodelt, irgendjemand zitiert einen beitrag aus einem musikmagazin... soweit ich es mit meinen besch***eidenen italienischkenntnissen verstehe, wird wohl pump up the rhythm die nächste single...

Hier der Originalbeitrag, vielleicht kanns ja jemand vernünftig übersetzen!

Nuovo estratto dall'album "Dr.Jekill & Mr.Dj", si chiama "Pump up the rhythm" ed è il nuovo singolo che Gabry Ponte ci ha riservato per l'autunno 2004: si tratta di una song orecchiabile, di facile impatto, che sicuramente non deluderà i tanti fans dell'artista, che ha sempre fatto furore nei dancefloor. Quest'estate ci ha "tormentato" con il singolo "Figli di Pitagora", cantato da Little Tony, e innumerevoli remix di hits dance come "Dragostea din Tei" di Haiducii e "Vedo e sento" di Hellen; si è anche divertito come speaker radiofonico assieme a Giorgio Prezioso nel programma "Kassa de Maiorca", andato in onda su Radio Dee Jay. Nato a Torino il 20 Aprile 1973, Gabry Ponte inizia a a lavorare come dj nelle discoteche della sua citta', ma la svolta è l'incontro con il producer Massimo Gabutti della Bliss Corporation: nel 1999 forma insieme al musicista Maurizio Lobina ed al vocalista Jeffrey Jey gli Eiffel 65, un successo commerciale che si e' concretizzato nell'album "Europop" venduto in oltre 4 milioni di copie (di cui 3 milioni solo in USA) e nei singoli "Blue" e "Move your Body" che sono riusciti a superare il muro dei 9 milioni portandoli alla nomination nei prestigiosi Grammy americani. Dopo aver remixato con gli Eiffel 65 una miriade di artisti Gabry decide quasi per gioco di provare a pubblicare un proprio singolo. Nasce cosi "Got to Get", un ennesimo successo seguito a ruota da hits come "Time to rock", "Geordie", "The Man In The Moon", "De musica tonante", "La Danza Delle Streghe" ed il recente "Figli di Pitagora".

Geschrieben

ja so ein party-spaß-track halt... mir wäre ein mörder remix (der den er in der scs gespielt hat!) von depends on you lieber!

Geschrieben

Bin ich schon zum zweiten mal zu spät dran heute....*g*

Also wollt ich auch grad posten, aber dafür kann ichs euch übersetzen:

Die neue Singleauskopplung aus DR. Jekill & Mr. DJ wird PUMP UP THE RHYTHM, ein Song der ins Ohr geht und die Fans sicher nicht enttäuschen wird! Der rest ist nur blablabla über Figli, und seine alten Scheiben und eine kurz Biografie!

Dann ist das jetzt so gut wie fix!!

Ist von mir aus gesehen auch ein guter Song, hab ihn in letzter Zeit schon mehr aufgelegt als "Figli", hat so und so schon ne hohe Bewertung, denke er wird ihn aber nochmal überarbeiten, un po piú CASSA!!! :daumenhoch::muahaha:

Geschrieben

werd ihn mal ausquetschen am freitag falls ich mit ihm reden kann...

Geschrieben

Hm schade, mir wäre "Make love to you" um einiges lieber gewesen!

Aber Pump up the Rhythm is eh auch ok

Geschrieben

Mir gefällts ned ! Gibts bessere Tracks auf den Album :(

Depends On You, Make Love To You oder You Will Believe :((

Geschrieben

schade das es nicht CRAZY geworden ist..

aber PUMP UP THE RHYTHM ist auch sehr gut.

also die melow bei 1:30 is sehr geil

bewertung10.gif

Geschrieben
schade das es nicht CRAZY geworden ist..

aber PUMP UP THE RHYTHM ist auch sehr gut.

also die melow bei 1:30 is sehr geil

bewertung10.gif

Pump Up The Rhythm bewertung04.gif

dieser song entäuscht !

hört man schon bei den ersten 45 sekunden und auch danach !

die vocals sind SCHRECKLICH nicht hörbar...

die melodie rettet grade so den song noch..

Warum hast du jetzt plötzlich deine Meinung geändert???

Geschrieben
:wiegeil::wiegeil::lachen: Netter Wiederuf :lachen::lachen::lachen:

:muahaha: ja komisch als ich den Song damals in der Italo-Section gepostet habe hat er bewertung03.gif gegeben und gesagt er ist scheisse und nicht vom Ponte! Im Album Thread hat er dann schon bewertung04.gif gegeben und jetzt schon bewertung10.gif:wiegeil:

ich glaub fast er meint einen anderen Track :wiegeil:

Geschrieben

Naja was soll ich sagen

Jeder Track auser Depends on you is geil auf dem Album alle so vo bewertung08.gif bis bewertung10.gif aber ich muss sagen mir hätten andere mehr taugt. You will believe ist mein Lieblingstrack..... oda Rocksteady Beat (find ich is ein geiler Party song) .... Pump up the rhythm geht immer nur gleich..... er kriegt zwar trotzdem bewertung09.gif vo mir aber you will believe ist die ausnahme da geb sogar ich 12/10 auch wenn meine Benotungsskala normal nur bis bewertung10.gif geht gg

lg :italien:

Geschrieben

Hier die Antwort von Massimo Gabuti auf die Frage ob die Sache mit Pump up the rhythm stimmt:

The news has not foundation

In some compilations probably will contain other songs taken from the album, but the single we're working on, in different versions is "Depends on You"

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Geschrieben

es GIBT einen geilen remix *g* den hat er letztes mal in wien gespielt... aber wie gesagt, ich werd ihn heute danach fragen...

Geschrieben
es GIBT einen geilen remix *g* den hat er letztes mal in wien gespielt... aber wie gesagt, ich werd ihn heute danach fragen...

Jep die Version war gewaltig!

Gänsehautfeeling-Track!!!! :anstossen:

Supigeil dass depends on you die neue Single wird!

Wie ich Gabry in Wien fragte ob das die neue Single wird meinte er nur lächelnd "i don't know"! Das hat eh alles verraten! ;o)

Geschrieben

also wenn ihr mich fragt ist die album version von "depends on you" nichts anderes als eine nachahmung von "l'amour toujours". die melodie ist zwar nicht unbedingt dieselbe, aber der rhytmus weist starke ähnlichkeiten zu "l'amour toujours" auf. auch der wechsel zwischen männlichem und weiblichem gesangspart, die stimme des sängers, praktisch die ganze art des songs weisen darauf hin.

abgesehen von "la danza delle streghe" und "figli di pitagora" kann ich dem ponte album sowieso kaum was abgewinnen. werd es bei ebay anbieten........