Zum Inhalt springen

Hattet ihr schonmal ein One Night Stand ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
öhm, ja hatte ich. will aber nicht weiter drauf eingehen.

ach komm, erzähl uns was...darüber........

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Sinnloser Post, falls du es noch nicht weiß Forti, Rabbit hatte vor kurzem einen Todesfall in seinem Freundeskreis, deswegen is er jetzt auch ned so oft online!!

Glaub kaum dass er jetzt dir genau erzählen wird wie der One Night Stand war

• 1 Monat später...
Geschrieben

so, da ich nun ja wieder solo bin, spuckt mir diese frage durch den kopf- ob ich es tun könnte oder ned!

aber ich denk mal so, sex ist wichtig sehr wichtig aber für mich nur in einer beziehung!!

ich glaub ich könnt nie für eine nacht und dann hop und flop nö dafür bin ich zu konservativ........

ich hoffe mal der nächste typ probiert mich ins bett zu bekommen und das wars dann- wowas würd ich nicht verkraften

Geschrieben

das kann man schon verkraften, wenn man a bisel viel getrunken hat, geht das schon :daumenrunter:

Geschrieben

Nö, ich auch nicht! In der Jugend hat sich das irgendwie nie ergeben, und mittlerweile hab ich auch gar kein Intresse mehr dran! Bin ja eh vergeben!

Außerdem ist sowas immer schwierig ohne eigene Bude!

Discosteppa :klatschen1:

Geschrieben

@ Steppa .. und was war an deinen 17ten Geburtstag wo ich komischerweise länger bleiben durfte als alle anderen ? :P

Geschrieben

wo war ich denn da?

Bio, ich dachte ... wir beide....lieben uns...*CRY*

jetzt heiratest du den DiscoSteppa ... und forti geht leer aus. MUAHAHA

SCHERZ SCHERZ SCHERZ

:besorgt:

Geschrieben

Hatte ich schon...

War aber nie nüchtern dabei.... :traurig:

Geschrieben
Hatte ich schon...

War aber nie nüchtern dabei.... :klatschen1:

dazu sag ich nur eins

:traurig:

Geschrieben

Ich war im Sommer in Lloret de Mar...das müsste eigentlich viel sagen.

War eigentlich davor nicht so für One-night -stands gewesen. Aber wenn man, wie schon gesagt an die Verhütung denkt, is das in Ordnung.

Geschrieben

one night stands können verdammt GEIL sein...

wenn:

1. man solo ist... :saufen:

2. die frau oder die frauen (YES!! *G* :muahaha: ) interessant sind...

also nix mit mit irgendetwas(oder jemand) das gerade dahergelaufen kommt, rum******

3. man von vorneherein klarstellt oder es von vorneherein klar ist das man nur einen ons will... :hammer:

4. Sex ohne liebe ist niemals so gut wie sex mit jemanden den man von ganzen herzen liebt... :lachen:

gott sei dank ist die zeit des sinnlosen herumvögelns vorbei... *G*

aber wer weiß vielleicht kommt sie ja zurück (was ich bei meiner freundin die ich jetzt hab, nicht hoffen will)

• 2 Monate später...
Geschrieben

hmm ich weiß nicht.

der gedanke wäre schon sehr interessant , aber ich denke ich bin nicht der typ dafür.

Ich könnte es nicht bei einer nacht belassen *G*

nein jetzt ernst, könnte mir nicht vorstellen einfach so zu tun als wäre nix gewesen und auf nimmer wiedersehen. nein nein, dafür bin ich zu kommunikativ.

aber wenns zwei frauen wären würd ich mich vielleicht überreden lassen :rockdahouse::vogelzeig:

Geschrieben
Sex ohne liebe ist niemals so gut wie sex mit jemanden den man von ganzen herzen liebt... :vogelzeig:

das stimmt, aber trotzdem fühlt man sich danach erleichtert :rockdahouse:

Geschrieben
Sex ohne liebe ist niemals so gut wie sex mit jemanden den man von ganzen herzen liebt...  :vogelzeig:

das stimmt, aber trotzdem fühlt man sich danach erleichtert :rockdahouse:

Ja im Sack vielleicht aber im Herzen ???

Sorry für die Deutlichkeit !!!

Geschrieben
Sex ohne liebe ist niemals so gut wie sex mit jemanden den man von ganzen herzen liebt...  :turntables:

das stimmt, aber trotzdem fühlt man sich danach erleichtert :respekt:

Ja im Sack vielleicht aber im Herzen ???

Sorry für die Deutlichkeit !!!

das meinte ich doch damit. man ist im "sack" erleichtert, sonst aber auch nicht.

ich bin in letzter zeit eh net mehr so scharf auf ons drauf. :gigirockdahouse:

• 1 Monat später...
Geschrieben
Hatte ich schon...

War aber nie nüchtern dabei....

da kann ich mich nur anschließen...

naja sex in ner beziehung is aber doch auf jeden fall besser, denn da is auch liebe dabei und beim andren is einfach nur, weil man grad mal lust hat... naja aber jedem das seine :-)

mfg

stefan

Geschrieben
naja sex in ner beziehung is aber doch auf jeden fall besser, denn da is auch liebe dabei und beim andren is einfach nur, weil man grad mal lust hat... naja aber jedem das seine :-)

mfg

stefan

So ist es! :daumenhoch: