DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Also ich ehrlich gesagt NEIN !Mit wen ich Sex hatte kannte ich dann auch schon ne Zeit lang !! Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen dieser Art gemacht ?Ist für mich irgendwie ned so der Reiz gewesen !! << ja ja ... gibts mir ... wie auch immer du heißen magst
CSX Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 ich auch nicht! Hatte immer nur Freundinnen die ich schon länger kannte und auch länger hatte
el_real Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Ja ich bekenne mich schuldig! Aber sie wollten & ich konnte mich net wehren...
CSX Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Ja ich bekenne mich schuldig! Aber sie wollten & ich konnte mich net wehren... wers glaubt! Real du alter Hasenreißer!
el_real Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Ja ich bekenne mich schuldig! Aber sie wollten & ich konnte mich net wehren... wers glaubt! Real du alter Hasenreißer! Hehehe... Wie alt bist Du???
Gast Forti Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 würde gerne mal eins haben...
DJane Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Nein, will ich auch nicht, mir wäre sowas viel zu anonym! Naja gut, da gäbs schon 1 oder 2 Leut, die ich vom sehen her kenne, dieich net vonner Bettkante stoßen würde. *g*
Voel Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 lol... überhaupt so ne Frage... Natürlich...nicht
djrow Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 hihihi...ich sag lieber nichts.. gentleman genießt und schweigt !!
Nachtfalke Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 JA! Und ich geniere mich auch nicht dafür - finds einfach normal, wenn man längere Zeit Single ist. Außerdem wars damals sehr romantisch, aber wir hätten nicht in eine Beziehung gepasst!
Fat Abbot Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Das Privileg eines ONS bleibt wohl ewig den Frauen vorbehalten. Sie sind in der Position, aufgrund ihres von Männern immer begehrten Körpers, fast zu jedem Zeitpunkt und beinahe an jedem Ort, ohne große Mühen Sex zu haben. Ein Mann ist im Gegensatz häufig dazu gezwungen die Frau mit falschen Versprechungen, Belügungen oder materiellen Überredungsversuchen für sich zu gewinnen und sie danach kränkend zu verlassen. Er läuft dann immer Gefahr, sich als "Ausnutzer" betiteln lassen zu müssen. Auf gut Deutsch gesagt: Die Frau braucht im Prinzip nur die Beine breit machen und muss gar nicht lange auf interessierte "Stechmücken" zu warten. (um es mal lyrisch zu formulieren*g)
CSX Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Das Privileg eines ONS bleibt wohl ewig den Frauen vorbehalten. Sie sind in der Position, aufgrund ihres von Männern immer begehrten Körpers, fast zu jedem Zeitpunkt und beinahe an jedem Ort, ohne große Mühen Sex zu haben. Ein Mann ist im Gegensatz häufig dazu gezwungen die Frau mit falschen Versprechungen, Belügungen oder materiellen Überredungsversuchen für sich zu gewinnen und sie danach kränkend zu verlassen. Er läuft dann immer Gefahr, sich als "Ausnutzer" betiteln lassen zu müssen. Auf gut Deutsch gesagt: Die Frau braucht im Prinzip nur die Beine breit machen und muss gar nicht lange auf interessierte "Stechmücken" zu warten. (um es mal lyrisch zu formulieren*g) tja genau so isses! Für Frauen ists wirklich kein Problem!
el_real Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Das Privileg eines ONS bleibt wohl ewig den Frauen vorbehalten. Sie sind in der Position, aufgrund ihres von Männern immer begehrten Körpers, fast zu jedem Zeitpunkt und beinahe an jedem Ort, ohne große Mühen Sex zu haben. Ein Mann ist im Gegensatz häufig dazu gezwungen die Frau mit falschen Versprechungen, Belügungen oder materiellen Überredungsversuchen für sich zu gewinnen und sie danach kränkend zu verlassen. Er läuft dann immer Gefahr, sich als "Ausnutzer" betiteln lassen zu müssen. Auf gut Deutsch gesagt: Die Frau braucht im Prinzip nur die Beine breit machen und muss gar nicht lange auf interessierte "Stechmücken" zu warten. (um es mal lyrisch zu formulieren*g) Perfekt Formuliert...
Nachtfalke Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Das Privileg eines ONS bleibt wohl ewig den Frauen vorbehalten. Sie sind in der Position, aufgrund ihres von Männern immer begehrten Körpers, fast zu jedem Zeitpunkt und beinahe an jedem Ort, ohne große Mühen Sex zu haben. Ein Mann ist im Gegensatz häufig dazu gezwungen die Frau mit falschen Versprechungen, Belügungen oder materiellen Überredungsversuchen für sich zu gewinnen und sie danach kränkend zu verlassen. Er läuft dann immer Gefahr, sich als "Ausnutzer" betiteln lassen zu müssen. Auf gut Deutsch gesagt: Die Frau braucht im Prinzip nur die Beine breit machen und muss gar nicht lange auf interessierte "Stechmücken" zu warten. (um es mal lyrisch zu formulieren*g) *looooooooool*
Jana Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Tja, nach diesem perfekt formulierten Statement sollte ich als Frau wohl besser nix mehr dazu sagen... Ich sag nur soviel - wenn man Single ist und jemanden findet, der gleichgesinnt ist - warum nicht? Solange man dann auch an den nötigen Schutz denkt, ist das vollkommen in Ordnung. Für mich kommts allerdings schon lange nicht mehr in Frage, da ich ja in einer festen Beziehung bin.
dj-jani Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 nein hatte ich noch ned...werd ich auch nicht haben...hab ja meine freundin
Diamond Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Wird bei mir nie vorkommen!Bin ein braver Beziehungsmensch und keiner der planlos herumrammelt!
belina Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 also wie gesagt hatte ich noch nie einen und es wird wohl auch nie was darauß werden..gelegenheit hät es sicher gegeben, aber ich wollt halt immer auf den richtigen warten, da wos im kopf klick macht und man weiß ja genau der is es......wär ja ewig schade für mich persöhnlich wenn da mehrere männer wären die sich dann darüber unterhalten könnten, daß sie schon alle mit mir im bett waren.......mir gibt das mehr eine sagen wir mal reine weste zu haben als viel erfahrung...bin in der beziehung sehr konsavativ- doch ich kann sagen- ich bin was besonderes.*gg*es heißt zwar jeder soll anders sein im bett nur- ich kann da nicht mitreden..aber wems gefällt- ich akzeptiere das voll und ganz......man sollte halt die persöhnliche reife für dies art von sex mitbringen, sonst glaub ich ist es nur etwas was einen ganz schön fertig machen kann.und immer brav an verhütung denken....
andrew_k Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Wird bei mir nie vorkommen!Bin ein braver Beziehungsmensch und keiner der planlos herumrammelt! geht mir genau so
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Ditoooooo Freunde :-))))))
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Hab noch nie eins gehabt aber wenn ich keine freundin hätt wärs irgendwie schon mal interessant naja ichbin jung mann muss vieles Probieren !
Rabbit Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 öhm, ja hatte ich. will aber nicht weiter drauf eingehen.
Empfohlene Beiträge