Zum Inhalt springen

Hattet ihr schonmal ein One Night Stand ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich ehrlich gesagt NEIN !

Mit wen ich Sex hatte kannte ich dann auch schon ne Zeit lang !! Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen dieser Art gemacht ?

Ist für mich irgendwie ned so der Reiz gewesen !!

:besorgt: << ja ja ... gibts mir ... wie auch immer du heißen magst

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ja ich bekenne mich schuldig! :muahaha:

Aber sie wollten & ich konnte mich net wehren... :besorgt::wiegeil:

:stolzbin: wers glaubt! Real du alter Hasenreißer!

Geschrieben

Nein, will ich auch nicht, mir wäre sowas viel zu anonym!

Naja gut, da gäbs schon 1 oder 2 Leut, die ich vom sehen her kenne, die

ich net vonner Bettkante stoßen würde. :daumenhoch: *g*

Geschrieben

JA! Und ich geniere mich auch nicht dafür - finds einfach normal, wenn man längere Zeit Single ist. Außerdem wars damals sehr romantisch, aber wir hätten nicht in eine Beziehung gepasst!

Geschrieben

Das Privileg eines ONS bleibt wohl ewig den Frauen vorbehalten. Sie sind in der Position, aufgrund ihres von Männern immer begehrten Körpers, fast zu jedem Zeitpunkt und beinahe an jedem Ort, ohne große Mühen Sex zu haben. Ein Mann ist im Gegensatz häufig dazu gezwungen die Frau mit falschen Versprechungen, Belügungen oder materiellen Überredungsversuchen für sich zu gewinnen und sie danach kränkend zu verlassen. :daumenhoch: Er läuft dann immer Gefahr, sich als "Ausnutzer" betiteln lassen zu müssen. Auf gut Deutsch gesagt: Die Frau braucht im Prinzip nur die Beine breit machen und muss gar nicht lange auf interessierte "Stechmücken" zu warten. (um es mal lyrisch zu formulieren*g) :hammer:

Geschrieben
Das Privileg eines ONS bleibt wohl ewig den Frauen vorbehalten. Sie sind in der Position, aufgrund ihres von Männern immer begehrten Körpers, fast zu jedem Zeitpunkt und beinahe an jedem Ort, ohne große Mühen Sex zu haben. Ein Mann ist im Gegensatz häufig dazu gezwungen die Frau mit falschen Versprechungen, Belügungen oder materiellen Überredungsversuchen für sich zu gewinnen und sie danach kränkend zu verlassen. :rockdahouse: Er läuft dann immer Gefahr, sich als "Ausnutzer" betiteln lassen zu müssen. Auf gut Deutsch gesagt: Die Frau braucht im Prinzip nur die Beine breit machen und muss gar nicht lange auf interessierte "Stechmücken" zu warten. (um es mal lyrisch zu formulieren*g) :ziegel:

tja genau so isses! Für Frauen ists wirklich kein Problem!

Geschrieben
Das Privileg eines ONS bleibt wohl ewig den Frauen vorbehalten. Sie sind in der Position, aufgrund ihres von Männern immer begehrten Körpers, fast zu jedem Zeitpunkt und beinahe an jedem Ort, ohne große Mühen Sex zu haben. Ein Mann ist im Gegensatz häufig dazu gezwungen die Frau mit falschen Versprechungen, Belügungen oder materiellen Überredungsversuchen für sich zu gewinnen und sie danach kränkend zu verlassen. :byebye:(: Er läuft dann immer Gefahr, sich als "Ausnutzer" betiteln lassen zu müssen. Auf gut Deutsch gesagt: Die Frau braucht im Prinzip nur die Beine breit machen und muss gar nicht lange auf interessierte "Stechmücken" zu warten. (um es mal lyrisch zu formulieren*g) :ziegel:

Perfekt Formuliert... :respekt::xxx::anstossen:

Geschrieben
Das Privileg eines ONS bleibt wohl ewig den Frauen vorbehalten. Sie sind in der Position, aufgrund ihres von Männern immer begehrten Körpers, fast zu jedem Zeitpunkt und beinahe an jedem Ort, ohne große Mühen Sex zu haben. Ein Mann ist im Gegensatz häufig dazu gezwungen die Frau mit falschen Versprechungen, Belügungen oder materiellen Überredungsversuchen für sich zu gewinnen und sie danach kränkend zu verlassen. :klatschen1: Er läuft dann immer Gefahr, sich als "Ausnutzer" betiteln lassen zu müssen. Auf gut Deutsch gesagt: Die Frau braucht im Prinzip nur die Beine breit machen und muss gar nicht lange auf interessierte "Stechmücken" zu warten. (um es mal lyrisch zu formulieren*g) :hammer:

*looooooooool*

:saufen:

Geschrieben

Tja, nach diesem perfekt formulierten Statement sollte ich als Frau wohl besser nix mehr dazu sagen... :daumenhoch:

Ich sag nur soviel - wenn man Single ist und jemanden findet, der gleichgesinnt ist - warum nicht? Solange man dann auch an den nötigen Schutz denkt, ist das vollkommen in Ordnung.

Für mich kommts allerdings schon lange nicht mehr in Frage, da ich ja in einer festen Beziehung bin.

Geschrieben

also wie gesagt hatte ich noch nie einen und es wird wohl auch nie was darauß werden..

gelegenheit hät es sicher gegeben, aber ich wollt halt immer auf den richtigen warten, da wos im kopf klick macht und man weiß ja genau der is es......

wär ja ewig schade für mich persöhnlich wenn da mehrere männer wären die sich dann darüber unterhalten könnten, daß sie schon alle mit mir im bett waren.......

mir gibt das mehr eine sagen wir mal reine weste zu haben als viel erfahrung...

bin in der beziehung sehr konsavativ- doch ich kann sagen- ich bin was besonderes.*gg*

es heißt zwar jeder soll anders sein im bett nur- ich kann da nicht mitreden..

aber wems gefällt- ich akzeptiere das voll und ganz......

man sollte halt die persöhnliche reife für dies art von sex mitbringen, sonst glaub ich ist es nur etwas was einen ganz schön fertig machen kann.

und immer brav an verhütung denken....