DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Die Computerzeitschrift 'PC Professionell' berichtet, dass erneut Sicherheitslücken beim Online-Auktionshaus eBay festgestellt wurden. So ist es möglich, mittels HTML-Tags andere Webseiten in die Auktion einzubinden. Das bedeutet aber, dass die externen Quellen ohne Wissen von eBay, von dem jeweiligen Besitzer geändert werden können. Genauso ist es möglich, ein externes Bild mit Beschreibungstext in die Auktion einzustellen.Der Text in der Grafikdatei kann dann beliebig geändert werden. Quelle: www.rp-online.de
dj mike d Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 ich kaufe nichts mehr bei ebay.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 Ich schon ! Was wollen die mir kleinen fisch schon antun :D
dj mike d Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 so habe ich das auch nicht gemeint aber dann wird man immer beschissen.ich habe jetzt schon 2 mal was bestellt und habe 5-6 wochen auf die lieferung gewartetn das kann es nicht geben.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 Also ih habe gestern die 102te Auktion mit gemacht und wurde nie enttäuscht ! Ist denke ich nur mal zufall wenn das passiert ! Aber in der Regel klappt das immer !
dj mike d Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 ich habe 3 mal was gekauft und 2 mal bin ich entäuscht worden. vieleicht hatte ich wirklich nur pech.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 Immer die Bewertungen lesen ! Ganz wichtig !
Wally44 Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Also ich wurde noch nicht entäuscht... Hab aber auch erst 15 Käufe
DJ Tom Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Bis jetzt ist bei mir auch alles eher reibungslos abgelaufen! In dieser woche müsste ein autoradio und ein dvd player ankommen....und ein game aus frankreich!
Gecki Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Immer die Bewertungen lesen ! Ganz wichtig !Das kann ich nur bestätigen Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 2-3 sind ok bei 1000 bewertungen .. aber 2-3 von 10-50 sind shcon fragwürdig !!!Und immer genau LESEN warum er negativ bewertet worden ist !
dj mike d Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 naja vieleicht versuche ich es noch einmal
Empfohlene Beiträge