DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Die kanadische Rock-Göre Avril Lavigne feierte Verlobung mit ihrem Boyfriend Deryck Whibley, heißt es in den Medien. Ob dies nur ein Gerücht ist, wie die weitere Meldung, dass nächstes Jahr die Hochzeit folgt, ist unklar. Jedenfalls erzählen Freunde von Avril, dass sie die 'ganze Zeit grinst, seit sie den Verlobungsring hat'. Der Verlobte ist Mitglied der Fun-Punker 'Sum41'. Quelle: wcm.krone.at Wie alt ist die denn eigentlich ???
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 19 oda?sicha wida so a pr gag ... wobei ichs mir bei da avril lavigne ned vorstelln kann
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 Hehe dies ekleine bitch prügelt sich ja gerne mal *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 hahahahaaba ich mein jetz von den marketinggründen her gesehen
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 Ich weiß ... ich sags nur .. das die zu sowas gar ned fähig wäre !!Zweifel nämlich an ihren klaren Verstand im Kopf !
Empfohlene Beiträge