DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Seit vier Jahren kursieren Gerüchte um die Verfilmung des Marvel-Comics 'Ghostrider'.Nun ist es soweit. Im Januar 2005 sollen die Dreharbeiten in Melbourne starten. Die Titelrolle soll Nicolas Cage übernehmen. Der Daredevil Regisseur soll die Verfilmung realisieren. Das Studio ist von Columbia TriStar. Quelle: www.mediabiz.de
CSX Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 jep hab ich auch gelesen! Irgendwann wirds zuviel mit den Marvel-Verfilmungen!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 Wenn du es gelesen hast wieso Postest du es ned ? Heheheehe
CSX Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Wenn du es gelesen hast wieso Postest du es ned ? Heheheehe weil ich dachte ist noch zu früh und interessiert sowieso keine Sau
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 Och ganz sicher !Alleine den DLAGO schon :)
CSX Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Och ganz sicher !Alleine den DLAGO schon :) und den Bio natürlich auch !
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 Ich kenne den Ghostraider ned wenn ich ehrlich bin !!!
CSX Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 und ich auch net! Ein Mitgrund das ich es nicht gepostet hab! Wird wohl keiner kennen!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 Naja in dieser Sektion bringe ich eben die News :DEgal ob es UNS ned gefällt -.. anderen sicher schon !
CSX Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Naja in dieser Sektion bringe ich eben die News :DEgal ob es UNS ned gefällt -.. anderen sicher schon ! da müssen wir wohl noch 2 Jahre warten!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 Okay machen wir hier kein Chat raus !! Warten wir mal was die anderen sagen !
DJ Vega Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 hehe, ich glaub die ghostrider verfilmung wird lustig.cooler charakter.gruß suicida
Empfohlene Beiträge