Ash Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 und in der e-mail hat er es auch so geschrieben !!!!!! Das stimmt wieder nicht, womit wir wieder am Anfang wären. Er schreibt:Gigi macht kommerziell gesehen sicherlich erfolgreicheSachen, aber es nicht so ganz mein Ding.Das es bezieht sich auf Gigis Musik im allgemeinen, also den Italo Dance Stil. Würde er damit die kommerzielle Musik meinen, hätte er wahrscheinlich stattdessen das geschrieben. Du interpretierst das hier leider falsch, und solange du das nicht einsiehst kommen wir hier leider keinen Schritt vorwärts.
CHB Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 naja man kann es so sehen und so sehen..ich sehe es halt so und du so.
DJ Vega Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 ich bin echt ein typ, der viel mit humor nimmt.aber bei so einem scheiß gelaber werd ich sauer, und zwar richtig. da krieg ich die krise. es nützt auch nichts mehr hier weiter zu reden, er BLIKCKTS NICHT!vergesst es. suicida
Ash Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Ja ist ja auch egal. Ich verabschiede mich jetzt auf eine LAN Party und bin dann Sonntag wieder da. Bis denne
aXXit Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Ja ist ja auch egal. Ich verabschiede mich jetzt auf eine LAN Party und bin dann Sonntag wieder da. Bis dennebis dann ! viel spaß !@ suicida: dem stimme ich zu. du stimmst zu, wenn suicida sagt, dass du´s nicht blickst!?
aXXit Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 er hat net geschrieben wer ! sorry, aber
DJ Vega Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 er hat net geschrieben wer ! ich glaub dass hat man aus dem kontext erkennen können.gruß suicida
CHB Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 nö, für mich meinst du die anderen naja ich kann meine meinung ja sagen !dj shog ist scheiße und ich habe zu 100 % recht ! :)
Leinadogal Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 nö, für mich meinst du die anderen naja ich kann meine meinung ja sagen !dj shog ist scheiße und ich habe zu 100 % recht ! :) dann können wir ja auch schreiben: "CHB ist scheiße und wir haben 100%ig Recht!"
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 DANKE FÜR EINEN WEITEREN VERSAUTEN THREAD !!!SUPPA !!!
Empfohlene Beiträge