CHB Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Um es für dich mal zu übersetzen ... DJ Shog sagte :Gigi macht Erfolgreiche Musik die sich auch gut verkauft .. aber sein Style mag ich nicht so gerne hören ! Ich stehe eher auf harten Trance !So in der Art hat er es gemeint ! Und du musst gleich wieder einen Angriff draus machen !Sowas ist absolut unnötig gewesen !!! wnen man eher auf harten trance steht das sagt doch aus das man kommerz net gerade gut findet.. MEINE MEINUNG !!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Harten Trance habe ich nur so hingeschrieben ! Hätte auch House oder Oder Volksmusik schreiben können !Dein problem ist du kannst ned zugeben wenn du im Unrecht bist !Mit MEINUNG hat das gar nix zu tun !
Ash Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Um es für dich mal zu übersetzen ... DJ Shog sagte :Gigi macht Erfolgreiche Musik die sich auch gut verkauft .. aber sein Style mag ich nicht so gerne hören ! Ich stehe eher auf harten Trance !So in der Art hat er es gemeint ! Und du musst gleich wieder einen Angriff draus machen !Sowas ist absolut unnötig gewesen !!!wnen man eher auf harten trance steht das sagt doch aus das man kommerz net gerade gut findet.. MEINE MEINUNG !! Man kann doch auch mehrere Sachen gut finden.Eh ziemlich lächerlich die ganze Diskussion hier.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Tja Ash .. du sagst es !!!Soll ich closen ? MAL WIEDER ???
CHB Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Um es für dich mal zu übersetzen ... DJ Shog sagte :Gigi macht Erfolgreiche Musik die sich auch gut verkauft .. aber sein Style mag ich nicht so gerne hören ! Ich stehe eher auf harten Trance !So in der Art hat er es gemeint ! Und du musst gleich wieder einen Angriff draus machen !Sowas ist absolut unnötig gewesen !!!wnen man eher auf harten trance steht das sagt doch aus das man kommerz net gerade gut findet.. MEINE MEINUNG !! Man kann doch auch mehrere Sachen gut finden.Eh ziemlich lächerlich die ganze Diskussion hier. aber dj shog hat schoma gesagt dass er nix mit kommerz anfangen kann.. war bei viva !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Ich mag ja auch das Tetris Lied von Gigi ned ... und fast niemand ist meiner Meinung ! mach ich gleich ein 2tes Waterloo auf ???NEIN !
Leinadogal Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Man kann doch auch mehrere Sachen gut finden.Eh ziemlich lächerlich die ganze Diskussion hier. Was ich beides schon sagte...
Leinadogal Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Tja Ash .. du sagst es !!!Soll ich closen ? MAL WIEDER ??? yep, is wohl besser
Ash Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 CHBs Problem liegt hier schon im Ansatz des ganzen. Er sieht es als SEINE MEINUNG an, wenn er etwas aus den aussagen von DJ Shog zieht. Tatsächlich aber INTERPRETIERT er diese Aussagen. Und da kann man durchaus falsch liegen, das haben wir alle in der Schule wohl schonmal mitbekommen. Während man bei Meinungen nicht unbedingt sagen kann/darf "Deine Meinung ist falsch" kann man das bei Intepretationen sehr wohl. Und so eine liegt hier vor.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Da kann man mal sehen wie wenig du Checkst !Habe ich irgendwo oben geschrieben das du meine Meinung ned akzeptiert hast ???Da sieht man es ... du kapierst einige Texte ned und interpretierst da gleich Blödsinn raus !!!
CHB Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 nö blödsinn isses net ! wie gesagt dj shog hat bei viva gesagt , dass er kommerz net gut findet.. und das hat er in der e-mail wieder gegeben.
Ash Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 nö blödsinn isses net ! wie gesagt dj shog hat bei viva gesagt , dass er kommerz net gut findet.. und das hat er in der e-mail wieder gegeben. Nein. Ich wiederhole mich: - Er sagt nicht, dass er Kommerz scheiße findet. - Er sagt auch nicht, dass Gigi Kommerz macht.Was er sagt ist:- Gigi hat Erfolg mit seiner Musik- Er mag Gigis Musik nicht (seinen Stil, nicht dass sie kommerziell ist)
CHB Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 er hat geschrieben gigi hat KOMMERZIELLEN erfolgheißt für IHN ist gigi ein kommerler !und wie gesagt bei viva hat er gesagt das er kommerz nicht gut findet..aber da er selber kommerz macht.. müsste er sich ja selber net gut finden..
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 LOL weisst du eigentlich was Kommerz bedeuted ???Das hat was mit Geld zu tun kleiner grüner CHB !Er will sich halt ned so doof ausdrücken und hat damit gesagt .. er verkauft/e viele CDs !!!
Ash Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 er hat geschrieben gigi hat KOMMERZIELLEN erfolgheißt für IHN ist gigi ein kommerzler ! Diesen Zusammenhang kann ich nicht nachvollziehen. Kommerziellen Erfolg zu haben heißt nicht, kommerzielle Musik zu machen. Es haben auch schonmal Songs Erfolg, die absolut nicht auf Kommerz getrimmt sind.
CHB Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 kommerz heißt erfolg in den charts ! ich habe sogar mal einen thread aufgemacht was kommerz wirklich heißt !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Underground Music verkauft sich sehr sehr gut obwohl Underground alles andere als Kommerz ist !!!
CHB Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 er hat geschrieben gigi hat KOMMERZIELLEN erfolgheißt für IHN ist gigi ein kommerzler !Diesen Zusammenhang kann ich nicht nachvollziehen. Kommerziellen Erfolg zu haben heißt nicht, kommerzielle Musik zu machen. Es haben auch schonmal Songs Erfolg, die absolut nicht auf Kommerz getrimmt sind. wenn ein nicht kommerzieller song in die charts kommt ist er automatisch kommerziell ! weil er kommeriell erfolg hat.
Ash Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 kommerz heißt erfolg in den charts ! ich habe sogar mal einen thread aufgemacht was kommerz wirklich heißt ! Das hieße ja dass DJ Shog keinen Erfolg in den Charts mag. Was für ein Schwachsinn
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 kommerz heißt erfolg in den charts ! ich habe sogar mal einen thread aufgemacht was kommerz wirklich heißt ! Das hieße ja dass DJ Shog keinen Erfolg in den Charts mag. Was für ein Schwachsinn LoooooooooooooL Scheiße ich bin auf der 1 ! NEEEEEEIN LOL
CHB Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 nach laaangem suchen habe ich es endich gefunden !! Habt ihr eigentlich schon mal im wörterbuch nachgeschaut was kommerziell bedeutet ?? Ursprungsbezeichnung: u.a. kaufmännisch, d.h. wer kommerziellen erfolg hat, verkauft viel ! Auf Musik bezogen: kommerzielle Musik ist Musik die sich gut verkauft ! Was ihr meint, definiere ich als mainstream: Sound der produziert wird um möglichst viele Geschmäcker anzusprechen. Auf elektronische musik bezogen: Titel die einfache soundstrukturen haben, wenig innovativ sind, sich an schon bekanntem orientieren und nicht-elektronische elemente verwenden um so auch käufer außerhalb unserer Techno-Szene zu finden ! Im Gegensatz dazu Underground-Sound der meistens weniger massenkompatibel ist, sich nicht nach der Masse richtet und deswegen nicht so bekannt wird! Wenn DJ Rush oder Sven Väth auf einem Major-Label ihre Produktionen vertreiben und sich ihr sound unter ihren anhängern gut verkauft, dann haben sie auch kommerziellen erfolg, ihre produktionen sind quasi kommerziell geworden und gehören damit nicht mehr zum underground, der einigen insidern vorbehalten ist. Ist mit underground nicht massenkompatibler techno gemeint, trifft die bezeichnung natürlich auch weiterhin auf sven väth und dj rush zu ! P.S. Macht endlich eure Schubladen zu! Jeder hört das, was ihm gefällt und was er unter guter musik versteht!
Ash Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 und wie gesagt bei viva hat er gesagt das er kommerz nicht gut findet.. Dann drück dich demnächst besser aus, denn deine Definition steht dann ja zu dem Zitat im Widerspruch ;-)Und das mit den Schubladen... Fällt mir sonst eigentlich nur bei dir auf, dass alles in eine bestimmte Schublade muss... Ich erinnere mich da nur an "Alcazar muss in Pop und nirgendwo anders hin"
Gast DJ Berni Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Ja genau bei Alcazar der scheinbar wieder verschwunden is
CHB Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 nach laaangem suchen habe ich es endich gefunden !! Habt ihr eigentlich schon mal im wörterbuch nachgeschaut was kommerziell bedeutet ?? Ursprungsbezeichnung: u.a. kaufmännisch, d.h. wer kommerziellen erfolg hat, verkauft viel ! Auf Musik bezogen: kommerzielle Musik ist Musik die sich gut verkauft ! Was ihr meint, definiere ich als mainstream: Sound der produziert wird um möglichst viele Geschmäcker anzusprechen. Auf elektronische musik bezogen: Titel die einfache soundstrukturen haben, wenig innovativ sind, sich an schon bekanntem orientieren und nicht-elektronische elemente verwenden um so auch käufer außerhalb unserer Techno-Szene zu finden ! Im Gegensatz dazu Underground-Sound der meistens weniger massenkompatibel ist, sich nicht nach der Masse richtet und deswegen nicht so bekannt wird! Wenn DJ Rush oder Sven Väth auf einem Major-Label ihre Produktionen vertreiben und sich ihr sound unter ihren anhängern gut verkauft, dann haben sie auch kommerziellen erfolg, ihre produktionen sind quasi kommerziell geworden und gehören damit nicht mehr zum underground, der einigen insidern vorbehalten ist. Ist mit underground nicht massenkompatibler techno gemeint, trifft die bezeichnung natürlich auch weiterhin auf sven väth und dj rush zu ! P.S. Macht endlich eure Schubladen zu! Jeder hört das, was ihm gefällt und was er unter guter musik versteht! hmm komisch das jetzt aufeinmal keiner mehr hier zu was sagt ?! tjaaaaa wer weiß jetzt nicht was kommerz is ? ich weiß es seit vielen jahren schon !!!!
Ash Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Wenn kommerzielle Musik solche ist, die sich gut verkauft, warum steht dann DJ Shog nicht auf kommerzielle Musik? Du widersprichst dir hier irgendwie...
Empfohlene Beiträge