Zum Inhalt springen

DJ Shog & Gigi D'Agostino... *ggg*

el_real

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

letztes wochenende waren Shog, CJ Stone und Comsic Gate bei uns im Index!

DJ Shog war wirklich sauschlecht - das kann man sich nicht geben! Am Ende kam Stone, der hat echt einiges raussgerissen mit seinem set :zungeraus:

von daher scheiss ich auf DJ Smog!

• Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
DJ SHOG ist ein nichtskönner, einer der schlechesten djs der welt ! von ausnahme 1 song, der rest war ALLES schrott.

dj shog  :uff:  :zungeraus:

Wieso schlechtester DJ der Welt? Hast du ihn schon jemals auflegen hören??

DJ und producer ist für MICH das selbe.

und dj shog macht fast so schlechte musik wie jan wayne... :mrbighead::besorgt:

Geschrieben

Wer ist DJ SHOG??? (Kenn ich echt nicht)

Und er wird sich sicherlich zurückgehalten haben, weil er Gigi u. seine Trax nicht genauer kennt...

Geht mir auch so... Wenn ich jemanden nicht (genau) kenne, sage ich auch nichts zu ihm. Also für mich war das ein gutes Statement

Geschrieben
DJ SHOG ist ein nichtskönner, einer der schlechesten djs der welt ! von ausnahme 1 song, der rest war ALLES schrott.

dj shog  :respekt:  :respekt:

Wieso schlechtester DJ der Welt? Hast du ihn schon jemals auflegen hören??

DJ und producer ist für MICH das selbe.

und dj shog macht fast so schlechte musik wie jan wayne... :respekt::respekt:

Das es nicht dasselbe ist muss ich dir ja nicht sagen! *g* Könntest ja mal anfangen das zu unterscheiden! :hammer:

Achja und für MICH ist 1+1=3! Alles klar? :saufen:

Geschrieben
So da Ziggy X nichts von sich hören lässt...  :hammer:

Habe ich ein Ersatzstatement parat...  :respekt:  :respekt:

DJ Shog...  :saufen:

----- Original Message -----

From: <djshog@djshog.de>

Sent: Tuesday, September 14, 2004 5:58 PM

Subject: Re: Frage..

Gigi macht kommerziell gesehen sicherlich erfolgreiche

Sachen, aber es nicht so ganz mein Ding.Im Sachsencenter bin ich auch nicht demnächst.

Greetz SHOG

Jo, was sagt ihr dazu??  :saufen:

Eine feine Meinung, es ist halt so, er respektiert ihn aber, und DJ Shog ist schonmal sympathischer als Ziggy X, was das antworten angeht *g*...  :respekt:  :saufen:  :respekt:

Gigi macht eigentlich gar keinen richtigen Kommerz mehr.... Hmm, oda??  :xxx:  :respekt:

Auf gehts, Diskussion Started...  :häää:

so eine antwort wird wahrscheinlich von den meisten djs dieses genres kommen

sie können mit Gigi's musik nix anfangen

und ich gebe dir recht, wenn du sagst, dass der Meister keinen richtigen kommerz mehr macht.....aber hoffentlich ändert er das wieder einmal !!

Geschrieben

Ich muß mal dazu sagen von DJ Shog war bis jetzt alles Komerz und bei Gigi gibt es manche Songs die kein Kornerz sind

Geschrieben
KOMMERZ ist eigentlich ALLEs irgendwie ...

Man sollte jedem seine Meinung lasse CHB, lass Shoggie doch.

jo aber shog hat es so geschrieben, als sei gigi kommerz un ER nicht..

naja mir auch egal.. so macht er sich nur noch mehr minus punkte bei mir.. :respekt:

Geschrieben
KOMMERZ ist eigentlich ALLEs irgendwie ...

Man sollte jedem seine Meinung lasse CHB, lass Shoggie doch.

jo aber shog hat es so geschrieben, als sei gigi kommerz un ER nicht..

naja mir auch egal.. so macht er sich nur noch mehr minus punkte bei mir.. :turntables:

DJ Shog hat nirgends geschrieben das er keinen Kommerz macht! Was ihr alles aus diesem kurzen Satz rauslest! ;)

Geschrieben

Hmm gehts wieder los ? Muss wieder streit gemacht werden CHB ???

Shog hat wirklich NIRGENDS geschrieben das er kein Kommerz macht !!

Oder wohl ?? Dann zeig mal bitte !!!

Geschrieben

Naja doch Streit .. ich sehe es wieder kommen das hier ein Streit aufkommt !!!

Jedenfalls ist FAKT das man ned herauslesen kann das er sich mit Kommerz rausgehalten hat !!

Du sgatest er schrieb das er keien Kommerz macht und das stimmt ned !

Geschrieben

Er sagt das er kommerziell gesehen gute Musik macht aber es ist nicht so sein Ding .. damit mein er GIgis Musik und ned das sie Kommerz ist junge !

Geschrieben

Eben! Er sagt nur dass die Musik nicht sein Ding ist, nicht der Kommerz. Im Grunde genommen sagt er noch nicht mal, dass Gigi Kommerz macht, sondern dass sie kommerziell erfolgreich ist. Da ist ja noch ein großer Unterschied. "Satisfaction" von Benny Benassi zB war auch kein Kommerz, aber trotzdem kommerziell unglaublich erfolgreich :mrbighead:

Geschrieben

Naja wenn einige gleicher Meinung sind sollen sie es lassen oder was ?

LOOL !

NIX DA ! Ist nunmal so !

Geschrieben

Häh was hat das denn hiermit nun zu tun ???

Wir sind ned deienr Meinung und das wie so oft und das ist nun aufeinmal schlimm ?

Geschrieben

Ich mag DJ Shog, bin auf ihn aufmerksam geworden durch "Live 4 Music". Finde den Track super und es ist mir auch scheiß egal, wie andere den Track finden, nur ist es manchmal echt traurig, wie manche hier Gigi vergöttern und über andere nicht so populäre und erfolgreiche DJs ablästern.

Um eins klar zu stellen: Gigi ist auch mein Lieblings-DJ, dennoch höre ich auch andere Musik.

Shog's Antwort war doch wirklich nicht negativ. Weiß nicht, was die Diskussion hätte/wäre/wenn/mag er Gigi doch nicht usw. hier soll. Jeder hat seine eigene Meinung und Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.

Geschrieben

Ja ist ja auch ok so !!!

Hat aber nix mit meinen Thread von damals zu tun !!!

Ist ja auch NUR MEINE MEINUNG das du es ned verstanden hast und ASH wohl da ja wohl fats alle gleicher Meinung sind hehehehe

Geschrieben

Niemand hat hier auch nur im gerngsten gesagt das DU nicht deine Meinung sagen sollst !

Das hast du jetzt wieder alles nur damatisiert und somit wieder unnötig unruhe gestiftet !

OHMAN Kollege ...tzz

Geschrieben
Meinung Sagen: OK

ABER Sachlich bleiben

Jo und das hat der CHB mal wieder ned verstanden !!!

Wir blieben ja Sachlich ! Sind nur alle einer Meinung die auch stimmt ... und CHb hatte unrecht .. und er sieht irgendwie daraus das er seine Meinung ned sagen darf LOL !!! :mrbighead:

Geschrieben

echt, wenn man vond er Arbeit kommt und hier direkt wieder so'n unnötiges Gebrabbel lesen muss - einfach nervig!

Vor allem hatten wir das Thema schon so oft.

Es gibt nicht: "Deine Meinung ist falsch". Jeder hat seine Meinung und kann sie auch kundtun, nur sollte dies niemals beleidigend oder verletzend sein!!!

Geschrieben

Um es für dich mal zu übersetzen ... DJ Shog sagte :

Gigi macht Erfolgreiche Musik die sich auch gut verkauft .. aber sein Style mag ich nicht so gerne hören ! Ich stehe eher auf harten Trance !

So in der Art hat er es gemeint ! Und du musst gleich wieder einen Angriff draus machen !

Sowas ist absolut unnötig gewesen !!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.