Zum Inhalt springen

DJ Shog & Gigi D'Agostino... *ggg*

el_real

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So da Ziggy X nichts von sich hören lässt... :wiegeil:

Habe ich ein Ersatzstatement parat... :saufen::mrbighead:

DJ Shog... :xxx:

----- Original Message -----

From: <djshog@djshog.de>

Sent: Tuesday, September 14, 2004 5:58 PM

Subject: Re: Frage..

Gigi macht kommerziell gesehen sicherlich erfolgreiche

Sachen, aber es nicht so ganz mein Ding.Im Sachsencenter bin ich auch nicht demnächst.

Greetz SHOG

Jo, was sagt ihr dazu?? :saufen:

Eine feine Meinung, es ist halt so, er respektiert ihn aber, und DJ Shog ist schonmal sympathischer als Ziggy X, was das antworten angeht *g*... :saufen::anstossen::byebye:(:

Gigi macht eigentlich gar keinen richtigen Kommerz mehr.... Hmm, oda?? :xxx::wiegeil:

Auf gehts, Diskussion Started... :häää:

• Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
keine schlechte Antwort er will nichts falsches sagen! ich glaub in Wirklichkeit denkt er ganz anders!

Was denkt er denn in Wirklichkeit deiner Meinung nach?? :mrbighead::ichgottdunix:

Jo, er will und hat nix falsches gesagt... :jodesnemma::muahaha:

Ich glaube kaum das alle "Trance"-DJs eine negative Meinung über den Maestro haben... Aber das find ich schon raus... :xxx::lachen1:

Eher Neid... weil so einen Erfolg wie Gigi wird keiner von Ihnen je haben... :rockdahouse:

Geschrieben
Ziggy X macht aber meiner meinung nach die bessere mukke. wird allerdings nicht jeder der meinung sein, ma schaun wie das hier weiter geht

:ichgottdunix:

Hmm, bissl das Thema oder den Thread verfehlt... :mrbighead::jodesnemma:

Gigi macht bessere Mugge als Shog & Ziggy, die ich mal beide auf eine Stufe stellen möchte... :rockdahouse:

Geschrieben
Ziggy X macht aber meiner meinung nach die bessere mukke. wird allerdings nicht jeder der meinung sein, ma schaun wie das hier weiter geht

:ichgottdunix:

Hmm, bissl das Thema oder den Thread verfehlt... :mrbighead::jodesnemma:

Gigi macht bessere Mugge als Shog & Ziggy, die ich mal beide auf eine Stufe stellen möchte... :rockdahouse:

da sind wir ja alle einer meinung, oder??

Geschrieben
Jo hat er sich ziemlich zurück gehalten ! Wer weiß was er wirklich denkt *g*

Hehehe, das werden wir wohl nie erfahren... :turntables::muahaha:

Er hat sich zurückgehalten weil er mit mir gesprochen bzw. gemailt hat.. :rockdahouse::muahaha::muahaha::klatschen1::muahaha:

Geschrieben

Er hat sich zurückgehalten weil er mit mir gesprochen bzw. gemailt hat..  :stolzbin:  :respekt:  :xxx:  :wiegeil:  :muahaha:

hat er Angst vor dir? :besorgt:

Jo das hat er... ich hab ihm gesagt das ich sonst Special D zu ihm schick und der ihm nen Kirmes Remix verpasst... :muahaha::muahaha::uff::saufen:

Geschrieben
das wäre dann der erste gute SHOG TRACK ! :wiegeil:

Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Ne, da mach ich lieber zusammen mit dem Shog nen el_real Psycho Rmx... :besorgt::stolzbin::muahaha::muahaha:

Geschrieben

DJ SHOG ist ein nichtskönner, einer der schlechesten djs der welt ! von ausnahme 1 song, der rest war ALLES schrott.

dj shog :daumenhoch::muahaha:

Geschrieben

Mir gefällt er auch ned aber wieso wirste gleich wieder so aggresiv ?

Shog hat Gigi doch gar ned beleidigt !

Geschrieben

nö er macht scheiß musik und das habe ich schon IMMER gesagt.

von den letzten 5 dj shog songs habe ich 4 mit bewertung00.gif bewertet :muahaha:

Geschrieben
DJ SHOG ist ein nichtskönner, einer der schlechesten djs der welt ! von ausnahme 1 song, der rest war ALLES schrott.

dj shog :häää::mrbighead:

Wieso schlechtester DJ der Welt? Hast du ihn schon jemals auflegen hören??

Geschrieben

dj shog  :besorgt:  :zungeraus:

Wieso schlechtester DJ der Welt? Hast du ihn schon jemals auflegen hören??

die frage kann ich auch beantworten.

nein *g*

gruß suicida

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.