el_real Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 So da Ziggy X nichts von sich hören lässt... Habe ich ein Ersatzstatement parat... DJ Shog... ----- Original Message ----- From: <djshog@djshog.de>Sent: Tuesday, September 14, 2004 5:58 PMSubject: Re: Frage..Gigi macht kommerziell gesehen sicherlich erfolgreicheSachen, aber es nicht so ganz mein Ding.Im Sachsencenter bin ich auch nicht demnächst.Greetz SHOGJo, was sagt ihr dazu?? Eine feine Meinung, es ist halt so, er respektiert ihn aber, und DJ Shog ist schonmal sympathischer als Ziggy X, was das antworten angeht *g*... Gigi macht eigentlich gar keinen richtigen Kommerz mehr.... Hmm, oda?? Auf gehts, Diskussion Started...
CSX Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 keine schlechte Antwort er will nichts falsches sagen! ich glaub in Wirklichkeit denkt er ganz anders!
el_real Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 keine schlechte Antwort er will nichts falsches sagen! ich glaub in Wirklichkeit denkt er ganz anders!Was denkt er denn in Wirklichkeit deiner Meinung nach?? Jo, er will und hat nix falsches gesagt... Ich glaube kaum das alle "Trance"-DJs eine negative Meinung über den Maestro haben... Aber das find ich schon raus... Eher Neid... weil so einen Erfolg wie Gigi wird keiner von Ihnen je haben...
Hardcoredeejay Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 ich kann dj shog nicht leiden
el_real Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 Ziggy X macht aber meiner meinung nach die bessere mukke. wird allerdings nicht jeder der meinung sein, ma schaun wie das hier weiter geht Hmm, bissl das Thema oder den Thread verfehlt... Gigi macht bessere Mugge als Shog & Ziggy, die ich mal beide auf eine Stufe stellen möchte...
CSX Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 der Shog denkt sich wahrscheinlich! Wääh wer braucht Gigi der ist scheisse
Hardcoredeejay Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Ziggy X macht aber meiner meinung nach die bessere mukke. wird allerdings nicht jeder der meinung sein, ma schaun wie das hier weiter geht Hmm, bissl das Thema oder den Thread verfehlt... Gigi macht bessere Mugge als Shog & Ziggy, die ich mal beide auf eine Stufe stellen möchte... da sind wir ja alle einer meinung, oder??
dj mike d Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 jaja so ist das mit gigi. ich finde das er keine schlechte mukke macht. zumindest ein paar tracks von ihm sind sogar richtig gut wie z.b. silence oder ripassa
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Jo hat er sich ziemlich zurück gehalten ! Wer weiß was er wirklich denkt *g*
el_real Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 Jo hat er sich ziemlich zurück gehalten ! Wer weiß was er wirklich denkt *g* Hehehe, das werden wir wohl nie erfahren... Er hat sich zurückgehalten weil er mit mir gesprochen bzw. gemailt hat..
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Eben ! Die Mail ist sehr Subtil !! So wenig hat keiner zu sagen hehehe
CSX Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Er hat sich zurückgehalten weil er mit mir gesprochen bzw. gemailt hat.. hat er Angst vor dir?
el_real Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 Er hat sich zurückgehalten weil er mit mir gesprochen bzw. gemailt hat.. hat er Angst vor dir? Jo das hat er... ich hab ihm gesagt das ich sonst Special D zu ihm schick und der ihm nen Kirmes Remix verpasst...
CSX Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 das wäre dann der erste gute SHOG TRACK !
el_real Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 das wäre dann der erste gute SHOG TRACK ! LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolNe, da mach ich lieber zusammen mit dem Shog nen el_real Psycho Rmx...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Chatten kann man auch im ICQ !!
el_real Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 Chatten kann man auch im ICQ !! Dann löschen wir den ganzen Thread am besten...
CHB Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 DJ SHOG ist ein nichtskönner, einer der schlechesten djs der welt ! von ausnahme 1 song, der rest war ALLES schrott. dj shog
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Mir gefällt er auch ned aber wieso wirste gleich wieder so aggresiv ?Shog hat Gigi doch gar ned beleidigt !
CHB Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 nö er macht scheiß musik und das habe ich schon IMMER gesagt.von den letzten 5 dj shog songs habe ich 4 mit bewertet
DjCrossover Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 DJ SHOG ist ein nichtskönner, einer der schlechesten djs der welt ! von ausnahme 1 song, der rest war ALLES schrott. dj shog genau so wie gigi :lickmy: :lickmy: :lickmy:
Dragoo Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 DJ SHOG ist ein nichtskönner, einer der schlechesten djs der welt ! von ausnahme 1 song, der rest war ALLES schrott. dj shog Wieso schlechtester DJ der Welt? Hast du ihn schon jemals auflegen hören??
DJ Vega Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 DJ SHOG ist ein nichtskönner, einer der schlechesten djs der welt ! von ausnahme 1 song, der rest war ALLES schrott. dj shog Wieso schlechtester DJ der Welt? Hast du ihn schon jemals auflegen hören?? die frage kann ich auch beantworten.nein *g*gruß suicida
Empfohlene Beiträge