PatrickB Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Die neue Max Deejay vs. Steve Twain kommt am 20 September raus! Ich bin schon gespannt, ist eine Coverversion von SM Trax - Climb on Top!Hörproben hab ich noch keine, aber Gerüchten nach soll sie oberhamma sein. ;)Die Place to be / Disco Dromo war wohl etwas zu schwach hehe
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Juhu...... neues von Max Deejay, ich hoff die wird so gut wie "Disco Promo"!
Diamond Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Hab schon ne HP ghört! Is mega!!! 09/10 !
CSX Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Disco Dromo war Hammer! Die wirs sicher auch wieder gut! Am selben Tag kommt übrigens auch die neue vom Max Deejay Partner MASSIV 4 - PRO-TEUS/ABRAXAX raus auch auf DJEXCLUSIVE!!!
aXXit Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Die "Place to be" fand ich zum Beispiel HAMMER!Der beste Track auf der "Club Revolution" neben vielen anderen Perlen, aber "Place to be" is einfach geil!Freu mich schon auf die neue. Mit Steve Twain zusammen dürfte es sich um eine Coverversion handeln.
CSX Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 ja wird sicher ein Cover sein so wie damals FUNKY TOWN!
Yero Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 also die "climb on top" ist definitiv besser als "disco promo und place to be"
Yero Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 leider noch nicht, ab montag auf DJ Exclusive
CSX Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 leider noch nicht, ab montag auf DJ Exclusive weiss ich da ists schon 2 Wochen drinnen!
el_real Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 also die "climb on top" ist definitiv besser als "disco promo und place to be" Hoffen wir es, die letzte fand ich sehr schwach...
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 also die "climb on top" ist definitiv besser als "disco promo und place to be" warum sagt jeder disco Promo??die heisst Disco DROMO!! steht auf der vinyl zumindest drauf
CSX Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 also die "climb on top" ist definitiv besser als "disco promo und place to be" warum sagt jeder disco Promo??die heisst Disco DROMO!! steht auf der vinyl zumindest drauf Gestern kommt mein DJ-Freund zu mir dem ich die Picture gekauft hab! Reden wir über das Teil! Er hat gedacht Place To Be ist die A-Side weil auf der anderen steht nur PROMO drauf
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Hab aber auch gedacht die heisst nur Disco ! Und wären ne Promo !
CSX Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Hab aber auch gedacht die heisst nur Disco ! Und wären ne Promo ! hehehe! auf der Vinyl steht ja auch ganz groß DISCO DROMO drauf!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Aso ! Naja hab die Vinyl ned ! Nur das was ich halt gelesen habe ! Ist mir auch wurscht :D
el_real Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 so schauts aus! Egal wie es heißt, scheiße klingt es eh und je....
CSX Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 find ich nicht! Du als Hardstyle Fan müsstest die geil finden!!! Eine der besten Scheiben des Jahres
el_real Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 find ich nicht! Du als Hardstyle Fan müsstest die geil finden!!! Eine der besten Scheiben des Jahres Hmm, hab ich vielleicht was verpasst oder mich verhört...
Gast DeeDee Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 mördaaaaaaa max deejay mix: steve twain mix: 12/10
Empfohlene Beiträge