Zum Inhalt springen

'Burnout 3' doch nicht ab 16

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

LOL naja .. ich verstehe ned wie einige ne PS2 vorziehen ! Alleine wegen der Grafik !

Bei Burnout 3 sollen sich die PS2 und Xbox Version in Sachen Grafik kaum unterscheiden. Die Ps2 Version soll ein paar unnötige Grafikeffekte mehr haben aber sonst gleich. Xbox ruled trotzdem mehr! *g* :saufen:

Yeah Dragoo my Hero *g* :wiegeil:

Nur die Joysticks könnten bissel dünner sein :-)))

naja solange diese grafikeffekte des spiel ned zu einem popup oda ruckler desaster machen, sin die immer willkommen :respekt:

Naja xBox ist jetzt im Kommen und die PS2 verstaubt in den Regalen !!! Eins kommt eins geht !

Hab auch nie gesagt das PS2 scheiße ist .. sie ist nur ned so gut wie die XbOx !!!

frag mich dann warum die Ps2 unter den Konsolen in Sachen Verkaufszahlen immer an der Spitze is *g*

Die meisten Leute haben einfach keine Ahnung! Eine umgebaute Xbox ist einfach spitze! Emus, Filme alles läuft! Oder kürzere Ladezeiten wenn man sich seine ORIGINAL Spiele auf Festplatte zieht!

und trotzdem spielt die Mehrheit Ps2 ^^

ich mein wenn die so dumm sind und fast alle Xbox spiele auch gleich fürn Pc rauszubringen oder gar Ps2, wieso soll man sich dann unnötig ne X box mit katastrophen Joypad kaufen *ggg*

• 2 Wochen später...

sodala ... der grund, warum ich jetz fast nie im forum war is, dass ich nix anderes mehr als burnout 3 gspielt hab :anstossen:

das game is der absolute hammer ... sowas geiles hab ich echt noch nie gespielt

hab knapp 90% vom spiel durch ... jetz brauch ich aba pause und widme mich wida mehr dem forum :anstossen::zungeraus: