Zum Inhalt springen

'Burnout 3' doch nicht ab 16

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

'Burnout 3 - Takedown' wurde von der USK mit 'ab 12 Jahren' eingestuft. Allerdings waren die ersten PS2 Games schon mit dem Aufdruck 'ab16' ausgeliefert worden. Das Spiel darf weiter verkauft werden, EA muss deshalb die Produktion nicht nochmal starten

Bei X-Box Version stimmt die Altersfreigabe. Die neue Produktion ist dann richtig bedruckt.

Quelle: www.mediabiz.de

YEAH X-Box RULEZ !!!

FUCK THE POOR GRAFIK CONSOLE PLAYSTATION II :turntables::hammer:

Hab ne Xbox und ne PS 2, für Xbox habe ich ca. 25 Spiele, für PS 2 ganze 2 Stück, die meisten Spiele die ich haben will kommen für beide raus und da hole ich mir natürlich die Version mit der besseren Grafik. Die Resident Evil spiele auf der PS 2 finde ich nicht so doll. Die braucht man nicht wirklich als RE Fan. Da hat der GameCube viel bessere RE Spiele...alleine Resident Evil 4 wird der hammer :ichgottdunix:

LOL naja .. ich verstehe ned wie einige ne PS2 vorziehen ! Alleine wegen der Grafik !

Grafik ist nicht gleich Spielspass bio ^^

deswegen zockt die mehrheit ps2 :ichgottdunix:

Sorry aber die Spiele sind doch vom Gameplay gleich !!!

LOL irgendwie logisch oder ? :rockdahouse:

LOL naja .. ich verstehe ned wie einige ne PS2 vorziehen ! Alleine wegen der Grafik !

Grafik ist nicht gleich Spielspass bio ^^

deswegen zockt die mehrheit ps2 :mrbighead:

Sorry aber die Spiele sind doch vom Gameplay gleich !!!

LOL irgendwie logisch oder ? :häää:

im großen und ganzen bietet die Ps2 in Sachen Spielspass einfach komplexere Spiele als die XBox spiele, das auch wiederum weil die Ps2 eben auch älter ist. Und es ne menge mehrteilige Spiele gibt, welche von teil zu teil besser werden. (bsp. Devil May Cry, GTA Vice City, Smackdown reihe, FFX, fällt mir spontan ein)

Aber kein Mensch sagt das die Xbox scheisse is oder so!

Naja xBox ist jetzt im Kommen und die PS2 verstaubt in den Regalen !!! Eins kommt eins geht !

Hab auch nie gesagt das PS2 scheiße ist .. sie ist nur ned so gut wie die XbOx !!!

frag mich dann warum die Ps2 unter den Konsolen in Sachen Verkaufszahlen immer an der Spitze is *g*

Die meisten Leute haben einfach keine Ahnung! Eine umgebaute Xbox ist einfach spitze! Emus, Filme alles läuft! Oder kürzere Ladezeiten wenn man sich seine ORIGINAL Spiele auf Festplatte zieht!

Bei Burnout 3 sollen sich die PS2 und Xbox Version in Sachen Grafik kaum unterscheiden. Die Ps2 Version soll ein paar unnötige Grafikeffekte mehr haben aber sonst gleich. Xbox ruled trotzdem mehr! *g* :hammer:

Yeah Dragoo my Hero *g* :klatschen1:

Nur die Joysticks könnten bissel dünner sein :-)))