belina Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 also ich was von der 2ten volksschule bis zur 4ten hauptschule das hauptofer in unserer klasse..sie nannten mich laus und immer wenn ich ihnen zu nahe kam, taten sie so als ob ich läuse hätte und sie nun alle verseucht habe...ja war keine leichte zeit- jeden tag, jede pause wurde ich verarscht- immer das selbe- ich hab dann viel schule geschwänzt, hab keine hausaufgaben gemacht- weil ich mir dachte is eh keiner auf meiner seite.keiner hat was bemerkt und wenns mal zuviel war und ich gepetzt habe, hat mir nie irgenwer geglaubt..manchmal dacht ich echt ich lauf weg oder ich bring mich um..naja das war damals- jetzt hab ich keinen kontakt mehr zu meine damaligen mitschülern- bin auch nicht aufs klassentreffen gegangen.jetzt habe ich ein schönes leben, denn hübschesten freund, einen erfolgreichen job, viele gute freunde, gfu, musik, ich weiß was mir wichtig ist und ich hab meine ziele vor augen.ich glaub ich habs trozdem oder grad deswegen weiter wie so manch anderer mitschüler gebracht.ich werde auf der staße wenn ich mal einen treffe immer freundlichst gegrüßt und mit grossen augen bestaunt- was doch noch aus mir geworden ist *ggg*ich weiß zwar ned genau warum ich das jetzt schreibe- vielleicht ist es ja einigen anderen auch so ergangen wie mir, und dennen es os ergeht können sehn- es wird nur besser und niemals schlechter
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Hehe kein Selbstlob aber ich war eigentlich immer die kultfigur in der Klasse !!!Jetzt auch noch !!! War immer der Scherzkeks und der jenige mit den man immer gut auskam ! Vermisse die alten Klassen richtig !!!Hatte immer so die Positions des Leitwolfes angenommen und die anderen sind mit marschiert *g*Hatte eigentlich nie Probleme .. auch ned mit der integration !Wie ich in Reallife bin können Callimera, Serpente und Venus ja bestätigen *g*
belina Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 ok dazu muß ich aber noch sagen, im poly und in der berufsschule gabs gar keine probleme- man hat einfach pech wenn man als arsch ausgesucht wird!!!!da kann man auch fast nix dagen machen, dafür war die berufsschule echt supi!!!
Gast Forti Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 ich bin nur ein hans wurst..mehr nicht.
CHB Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 joa es war ziemlich verschieden.grundschule - realschule -hauptschule - berufsschule.grundschule habe ich mich eigentlich mit allen verstanen. also die klasse hat gut zusammen gehalten.realschule war ich dann 4 jahre und da gabs schon ein paar gruppen.. war sogar mal klassensprecher *g* die klasse war ganz okdann 1 jahr 9 klasse auf der haut das war echt scheiße.da kann man fast schon sagen war da schon eher ein außenseiter.. aber was soll man anderes erwarten wenn da in der klasse 60 % ausländer sind und wo bestimmt 75 % der klasse nur hip hop hören und sich drogen reinstopfen ?die 10te klasse war wieder gut. sehr gute klasse.war ja die 10 B auf der hauptschule also is das selbe wie realschule.die guten kamen in die 10 B und die schlechten in die 10 Afür mich war es gut die ganzen idioten kamen in die A !in der 10 B waren dann mit mir 4 jungen und 16 mädels *g*war wohl die beste klasse die es gab für mich.da konnte echt jeder jeden leiden, gab keinen außenseiter. das war das beste beispiel für eine gute klasse.
DJ FX Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 In der Volks- und Hauptschule wurde ich immer wegen meinen Nachnamen gehänselt, ich heiße TOIFL. Aber sonst war alles ok.Ja dann in der HTL war zwar alles ok, aber zwischen lauter Burschen ist das nicht immer so einfach gewesen. Ich hab mir viel gefallen lassen müssen.Aber das ist ja jetzt Gott sei Dank vorbei!Im Großen und Ganzen kann ich sagen ich habe eine relativ schöne Schulzeit genossen.GrüßeDJ FX
Gast DJ Berni Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Naja bei mir hat in der Volksschule, Hauptschule alles super gepasst, in der Handelsakademie auch noch, aber da nimmer so gut wie vorhin!!! Aber war ok!!Aber eines is scho schlimm, kenn jemand aus einen Gymnasium die wurde so verarscht, dass die jetzt Asthma davon bekommen hat!!Echt schlimm sowas
Wally44 Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Also in der Grundschule, war es unterschiedlich mal war ich dran mit hänseln, mal die anderen... In der Realschule, war es eigentlich ganz OK da gabs keine grossen Probleme & jetzt in der Lehre & Berufsschule is es Absolut Klasse... Da bin ich mit der "Klassenclown" ;-) & Klassensprecher...
Peggy Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Grundschule: War ganz ok. Hatte Freunde und bin auch mit allen ausgekommen.Gymnasium: Auch wie Grundschule. Hatte Freunde und bin mit den meisten ausgekommen. War aber immer mehr im Hintergrund. Aber keiner hat mich "hochgenommen" oder sonst irgendetwas.Berufsschule: Das war die Qual. Da wurde ich mit noch zwei Freundinnen regelrecht ausgegrenzt und ich möchte behaupten, dass es schon daran lag, dass wir ein bissl mehr auf dem Kasten hatten als die anderen. Tja wenn man was tut, wird man immer als Streber abgestempelt.Aber im Großen und Ganzen hab ich alles gut überstanden und die Zeit auf dem Gymnasium hat mir eigentlich sehr gefallen.
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Ja woran kann man sehen das man beliebt ist???
DJ Vega Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Ja woran kann man sehen das man beliebt ist??? wenn du in der pause mehr zeit in der mülltonne als auf dem schulhof verbringst, dann bist du unbeliebt *g*gruß suicida
Kilian Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Ich kann mich noch an die Flaschensammler erinnern.Die waren auch immer unbeliebt. Gabs das bei euch auch?
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Nee die hatten wir ned !!!Aber wir hatten immer einen auf den eingeschlagen wurde .. UUUUnd immer einen der übel roch :(
WM1 Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Ja woran kann man sehen das man beliebt ist???wenn du in der pause mehr zeit in der mülltonne als auf dem schulhof verbringst, dann bist du unbeliebt *g*gruß suicida *loooooooool* das ist ein gutes beispiel
Icon Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Ja woran kann man sehen das man beliebt ist???zb in der schule.. wenn deine Mitschüler, über jeden beschi**enen Spass oder Blödsinn die man wärend der Stunde macht ^^ lachen und es gibt nix schlimmeres auf der welt als, wenn solche Typen (die Yu Gi Oh Karten in der HTL noch spielen) sich bei dir einschleimen.....
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Kann ich noch ned genau sagen...... ich bin jetzt in einer neuen klasse, also wir sind schüler aus 5 verschiedenen klassen zusammengewürfelt, also ist noch ned so wild mit dem beliebt sein!In der klasse, in der ich den letzten zwei jahren war, war ich sehr beliebt denk ich!
dj mike d Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 diese frage kann ich euch nicht beantworten da müßt ihr schon meine freunde fragen.
denharrow Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Beliebt ist man wahrscheinlich, wenn man viele Freunde hat....................und ich habe einen sehr großen Freundeskreis.Auf der anderen Seite tauchen viele von diesen " Freunden " auch einfach ab, wenn man sie dann wirklich mal dringend braucht. Das ist also ein zweischneidiges Schwert.Was viele an mir nicht mögen, ist sicherlich, daß ich seit Mitte der 80er Jahre JEDE Party dazu nutze, Italo rauf und runter zu spielen, daß selbst hartgesottene Fans die Krise bekommen.Auf der anderen Seite holt man sich gern mal einen Rat bei mir und man lädt mich oft ein, was zumindest darauf schließen läßt, daß mich viele Menschen nicht als Idioten ansehen.Bestimmt gibt es aber auch viele Leute, die mich nicht ausstehen können !Wer weiß das schon genau ?
Empfohlene Beiträge